+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Döner-Schuld-Kult wird generiert

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Döner-Schuld-Kult wird generiert

    .....eine Sachertorte, aber schnell ! Wissen Sie er ich bin ?

  2. #32
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Döner-Schuld-Kult wird generiert

    Weiss man eigentlich schon wer die beiden deutschen Bürger Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt ermordet hat?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #33
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Döner-Schuld-Kult wird generiert

    Das Dönertier ist also der Nachfolger des Hollunders.

    Man kann auch Migrantenblödheit als Nazi-Untat verbrämen.

  4. #34
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Döner-Schuld-Kult wird generiert

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Die Mainstream-Presse beschrieb die Morde letzten Sommer noch als Ritualmorde, bevor die Zwickauer als nützliche Idioten herhalten durften.

    Religiöse Hintergründe sind beim Ritual nicht zwingend.
    Da solltest Du Dein Sprachvermögen nachschleifen.
    Ich bin immer wieder erstaunt, was man noch problemlos bspw. im Spiegel Archiv nachlesen kann, bspw. daß man nach dem Mord in Kassel 2006 nicht nur den VS-Typen mit einschlägiger "Fachliteratur" in der Wohnung verhaftet hat, sondern weitere Verdächtige, die man aus Mangel an Beweisen laufen lassen mußte, worauf diese in die Türkei und die Schweiz (!) entschwanden. Darauf stoppte die Mord-Serie. Einem türkischen Informanten mit VS-Kontakten, der die Ermittler zur Tatwaffe - wieder in die Schweiz - führen wollte, verweigerte Straffreiheit für ein lächerliches schwebendes Verfahren (Fahren ohne Führerschein), worauf dieser die Zusammenarbeit abbracht. Außerdem will es mir immer noch nicht in den Kopf, daß der Käufer der Tatwaffe, dem quasi-Einzelstück aus dem Geschäft eines Spezialwaffen für SEKs produzierenden Tschechen, angeblich nicht feststellbar sein soll - wohingegen man GANZ sicher weiß, daß es sich bei der Tatwaffe nicht um eine der zwei Dutzend Waffen handelt, die der VS nach der Wende praktisch von der Stasi geerbt hatte.

    (Spiegel 34/2011)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Döner-Schuld-Kult wird generiert

    womöglich haben sich "einige Leute" ein eigenes Killerkommando geschaffen . Da müsste man die Frage stellen-wer waren die Opfer wirklich? -womöglich war ihr Tod geplant? und deshalb schauten die Staatsschützer weg.
    Oder eine Behörde hatte Angst vor einem großen Stellenabbau und schuf über V-Leute neue rechte Gruppen, damit man wieder eine Existenzberechtigung hat, nachdem der Osten als Feind weggefallen war ..neue Aufgaben-selbst wenn man dafür die Gründe selber erfinden muss. Womöglich ist diese Gruppe dann den Staatsschützern über den Kopf gewachsen und begannen nach eigenem Ermessen Straftaten zu begehen-das man dann die Notbremse gezogen hat- selbst umgebracht haben die sich nicht! Das Ding war gestellt - dazu noch von einem, der zuviele billige Krimis geschaut hat.
    Ich glaube nicht, dass diese Leute auf Anweisung der echten rechten Szene gehandelt haben- da hätten die viel spektakulärer ein ganzes ASU Heim platt gemacht oder einen Parteitag der Linken heimgesucht...Für mich waren diese Morde Aufträge - von wem? dazu müsste man mehr über die Opfer wissen - auch Dönerbudenbesitzer können zu einem Spionagering gehören oder sie haben bei der mafia ihr Schutzgeld nicht bezahlt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Döner-Erfinder mag keinen Döner
    Von Sheldon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 20:40
  2. Hurra!Döner wird teurer.
    Von kartal im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 23:22
  3. Der Döner-Dreck wird endlich verbannt!
    Von Libero im Forum Europa
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 11:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben