+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Monokulti: CDs bei Neonazis beschlagnahmt

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    929

    Daumen hoch! Monokulti: CDs bei Neonazis beschlagnahmt

    Polizei beschlagnahmt CDs rechtsextremer Kameradschaften

    Dresden. Bei der Durchsuchung eines rechtsextremen Szenetreffs hat die Polizei am Donnerstagabend in Dresden 110 Exemplare einer „Schulhof-CD“ von Kameradschaften samt Booklets beschlagnahmt. Die Inhalte der CD „Anpassung ist Feigheit - Lieder aus dem Untergrund“ seien wegen Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole sowie wegen schwerer Jugendgefährdung als strafrechtlich relevant eingestuft worden, teilten die Staatsanwaltschaft Dresden, das Landeskriminalamt und das Landesamt für Verfassungsschutz am Freitag in einer gemeinsamen Erklärung mit.
    Die beschlagnahmte CD hat nichts mit jener „Schulhof-CD“ zu tun, mit der die rechtsextreme NPD im Bundestagswahlkampf vor allem Erstwähler erreichen will, sagte ein Sprecher des Verfassungsschutzes der dpa. Das seien verschiedene Versionen. Die NPD hatte in einer Großauflage eine CD pressen lassen, auf der neben der kompletten deutschen Hymne auch politische Forderungen und ein Comic enthalten sind. Sie soll vorzugsweise vor Schulen verteilt werden.

    Nach Auffassung der Behörden sind CDs mit rechtsextremistischen Inhalten deshalb gefährlich, weil mit ihnen „nationalistisches und fremdenfeindliches Gedankengut sowie die Ablehnung des demokratischen Staates“ insbesondere an Jugendliche herangetragen werden soll. „Auf diese Weise sollen Feindbilder und völkische Orientierung vermittelt werden“, hieß es in der Mitteilung. Solche menschenverachtenden Botschaften würden von Kindern und Jugendlichen gerade in musikalischer Form unkritisch aufgenommen.

    dpa/sn


    Quelle: Leipziger Volkszeitung, 05. Aug 2005, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr gut!

    Die gefährlichen Monokultis müssen in allen gesellschaftlichen Bereichen ausgegrenzt, kriminalisiert und auf andere Art und Weise fertiggemacht werden!

    MfG
    Stephan

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard Gangsta rap

    Zitat Zitat von Stephan
    Sehr gut!

    Die gefährlichen Monokultis müssen in allen gesellschaftlichen Bereichen ausgegrenzt, kriminalisiert und auf andere Art und Weise fertiggemacht werden!

    MfG
    Stephan


    Werden eigentlich auch gewaltverherrlichende und frauenfeindliche Gangsta Rap CD´s gelegentlich beschlagnahmt?

    Wohl kaum.

    Denn die herrschende Politikerriege hat vor nichts so viel Angst wie vor einem wiedererstarkenden Nationalbewußtsein des deutschen Volkes.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard Multikulti

    Zitat Zitat von Stephan
    Sehr gut!

    Die gefährlichen Monokultis müssen in allen gesellschaftlichen Bereichen ausgegrenzt, kriminalisiert und auf andere Art und Weise fertiggemacht werden!

    MfG
    Stephan
    Du bist ein Feind des deutschen Volkes und es ist zu hoffen, daß Du irgendwann auch wie ein solcher behandelt wirst.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Werden eigentlich auch gewaltverherrlichende und frauenfeindliche Gangsta Rap CD´s gelegentlich beschlagnahmt?
    Unglaublich, schon stehen diese politicial-correctness-Ausgleich-um-jeden-Preis-Weicheier wieder auf der Matte.

    Denn die herrschende Politikerriege hat vor nichts so viel Angst wie vor einem wiedererstarkenden Nationalbewußtsein des deutschen Volkes.
    Kann ich mir gut vorstellen. Vor genozidalem Blutvergiessen und nationalem Größenwahn haben viele normale Menschen Angst.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  5. #5
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Tja, Musik mit nationalistischen Inhalt ist schon sehr volksverhetzend, nicht wahr? Jedenfals stimme ich Mauser 98k vollkommen zu: Warum werden nur Lieder von Interpreten der Rechten Seite als "verfassungsfeindlich" eingestuft. Es gibt so viele ordinäre, vulgäre und gewaltaufrufende Songinterpreten, die alle Gang und Gebe sind, und diese belässt man unangetastet? - Daran erkennt man, das dieser Verbrecherstaat BRD die Freiheit seiner Bürger raubt! Und Antideutsche Hetzer wie Stephan machen diese Einstellung auch noch salonfähig. Abgesehen davon: Jede Partei macht doch Promotion mit ihren Inhalten über diverse Medien - aber die NPD darf das wohl nicht, oder wie? Naja, die NPD Wahlplakate stehen bei uns schon direkt vorm Rathaus, man kann nur hoffen, das deren Einzug bald stattfindet, bevor's zu spät ist.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  6. #6
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard

    Die gefährlichen Monokultis müssen in allen gesellschaftlichen Bereichen ausgegrenzt, kriminalisiert und auf andere Art und Weise fertiggemacht werden!
    Der antideutsche Hetzer "Stephan" ist wieder mal in seinem Element. Wer so denkt und dies auch schreibt, kann nur als asozial und verbrecherisch bezeichnet werden, weil er dazu aufruft, Menschen aufgrund einer anderen Überzeugung, also wegen Meinungsdelikten, auszugrenzen, d.h. sie aufgrund von Meinungsäußerungen zu diskriminieren oder sie zu kriminalisieren,d.h. sie mit Propaganda übelster Sorte als Verbrecher darzustellen. Seitdem er in einem seine Multikultithreads auch dazu aufgerufen hat, notfalls mit Gewalt zu handeln, kann man sich vorstellen, was er mit "auf andere Art und Weise fertiggemacht werden".
    Geändert von Neutraler (08.08.2005 um 18:04 Uhr)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard

    Könnte man jur. glatt als Aufruf zu Verbrechen auslegen !

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    929

    Standard

    Zitat Zitat von Neutraler
    [...Gerülpse...]Seitdem er in einem seine Multikultithreads auch dazu aufgerufen hat, notfalls mit Gewalt zu handeln, kann man sich vorstellen, was er mit "auf andere Art und Weise fertiggemacht werden".
    Dazu brauch ich nicht aufzurufen, sondern das verlangt mein geliebtes, deutsches Vaterland von mir:

    Art. 20 GG

    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
    Also: wenn Ihr menschenfeindlichen (Neo)Nazis mal wieder vorhabt, die Macht an Euch zu reißen... *peng*!

    Und ich kann gut schießen...

    MfG
    Stephan

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard Kein Neonazi und auch ein guter Schütze

    Zitat Zitat von Stephan
    Dazu brauch ich nicht aufzurufen, sondern das verlangt mein geliebtes, deutsches Vaterland von mir:

    Also: wenn Ihr menschenfeindlichen (Neo)Nazis mal wieder vorhabt, die Macht an Euch zu reißen... *peng*!

    Und ich kann gut schießen...

    MfG
    Stephan
    Ich bin rechtskonservativer Patriot und auch ein ganz guter Schütze.

    Wenn es unumgänglich wird, werde ich den Feinden meines geliebten Deutschlands auch mit der Waffe zu Leibe rücken.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard Blödsinn!

    Zitat Zitat von Lord Solar Plexus
    Unglaublich, schon stehen diese politicial-correctness-Ausgleich-um-jeden-Preis-Weicheier wieder auf der Matte.


    Schwachsinn! Ich hasse PC!

    Kann ich mir gut vorstellen. Vor genozidalem Blutvergiessen und nationalem Größenwahn haben viele normale Menschen Angst.
    Alles klar!
    Patriotismus=Genozid.

    Trink Dir noch einen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben