+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Monokulti: CDs bei Neonazis beschlagnahmt

  1. #21
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von Stephan
    Sehr gut!

    Die gefährlichen Monokultis müssen in allen gesellschaftlichen Bereichen ausgegrenzt, kriminalisiert und auf andere Art und Weise fertiggemacht werden!

    MfG
    Stephan
    :rolleyes: Ausgrenzen, kriminalisieren, fertigmachen, zusammenschlagen und dann? Vergasen?

    Du hast sie doch nicht mehr alle!

    Demokratie braucht Meinungsfreiheit!

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    929

    Standard

    Zitat Zitat von Neutraler
    [...Art. 20 (4) GG...] Geht es hier um einen Staatsumsturz und eine Beseitigung der demokratisch, freiheitlichen Grundordnung der BRD [...]
    Eben...und die Beseitigung der FDGO ist genau das, was Rechtsextremisten und Neonazis wollen:

    "Natürlich sind wir verfassungsfeindlich. Wir wollen eine andere Gesellschaftsordnung."

    zit. n. Uwe Leichsenring, MdL und Geschäftsführer des NPD-Kreisverbandes Sächsische Schweiz

    "Die Bundesrepublik wurde auf den Bajonetten der Alliierten gegründet. Deutschland wird heute von Kollaborateuren regiert, die den systematischen Ausverkauf deutscher Interessen vornehmen. ... Unser Ziel ist das Reich – unser Weg die NPD! Der Kampf um Deutschland hat begonnen!"

    Udo Voigt auf dem Bundesparteitag der NPD am 16./17. März 2002 in Mühlhausen (Bayern), zit. n. "Deutsche Stimme" Nr. 4/00 S. 4 und VS-Bericht Niedersachsen 2002
    Solange die braune Verbrecherbande nur dumm daherquatscht, besteht keine Gefahr. Sollten aber diese Anhänger der Judenmörder-Ideologie, deren ideologische Vorbilder Deutschland schon einmal zerstört haben, eine Revolution starten, so werde ich zur Waffe greifen, ohne wenn und aber!

    MfG
    Stephan

  3. #23
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von Stephan
    Eben...und die Beseitigung der FDGO ist genau das, was Rechtsextremisten und Neonazis wollen:
    Und wer ist deiner Meinung nach ein Neonazi oder Rechtsextremist?

  4. #24
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.531

    Standard

    Stephan liest öfter " Deutsche Stimme " wie ich. :P Kommste mal mit, zu einem gemütlichen Kameradschaftsabendsabend, trinken wa legga Bierchen zusammen und erörtern deine Problemchen.

    Gugg mal hinter dich, der kleine Mann mit Schnurrbart, wer issen des ? 8o


    Gruss von der Würfelqualle

  5. #25
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard

    Eben...und die Beseitigung der FDGO ist genau das, was Rechtsextremisten und Neonazis wollen:
    Ich rate dir, meine Texte nicht so zusammenzuschneiden, damit du überhaupt weiterdiskutieren kannst! Wir diskutieren gerade um deine Äußerungen bezüglich zum Disrkiminierungs-, Kriminalisierungs- und Gewaltaufruf, welcher gegen das GG verstößt, daher würde ich es dir nahelegen, nicht dauernd mit irgendwelchen Nebensächlichkeiten abzulenken.

    Solange die braune Verbrecherbande nur dumm daherquatscht, besteht keine Gefahr.
    Das ist auch der Vorteil der radikalen Linke

    Sollten aber diese Anhänger der Judenmörder-Ideologie, deren ideologische Vorbilder Deutschland schon einmal zerstört haben, eine Revolution starten, so werde ich zur Waffe greifen, ohne wenn und aber!
    Das wäre zu schön: Du würdest zusammen mit deinen Antifakollegen bis zur nächsten Straßensperre der Polizei kommen, dann würde man dich zusammen mit deinen ideologischen Feinden regelrecht zusammenschießen.

    Übrigens: Ich persönlich mit der Demokratie ganz zufrieden udn will sie nicht zertrümmern, ich würde sie eher reformieren, indem ich einige von den skandinavischen Ländern oder der Schweiz bereits eingeführten Aspekte hinzufügen würde,z.B. Volksabstimmungen usw. Das verhindern, dass eine rot-grüne Versagerclique Deutschland weiter in den Abgrund führt. Wehrhaft muss diese Demokratie werden, aber nicht gegen unbedeutende politische Randgruppen, sondern gegen diese häufig skrupellosen und auch korrupten Machtmenschen in den Landtagen und in der Haptstadt Berlin.

  6. #26
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Du bist ein Feind des deutschen Volkes und es ist zu hoffen, daß Du irgendwann auch wie ein solcher behandelt wirst.
    Stephan ist mir bis jetzt nur als konsequenter Demokrat und Antifaschist aufgefallen; Sympathie mit dem Kommunismus konnte ihm bis jetzt noch nicht nachgewiesen werden, was alles sehr für ihn spricht.

  7. #27
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Stephan ist mir bis jetzt nur als konsequenter Demokrat...
    Demokrat??? Er lehnt Meinungsfreiheit für Andersdenkende konsequent ab!

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    bei Hessen
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Stephan
    Sehr gut!

    Die gefährlichen Monokultis müssen in allen gesellschaftlichen Bereichen ausgegrenzt, kriminalisiert und auf andere Art und Weise fertiggemacht werden!

    MfG
    Stephan
    X(

  9. #29
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard

    @Patriot
    Hast du eigentlich eine andere Aussage von diesem "Nichtraucher" erwartet, der in deiner Signatur dazu aufruft, den Staat Israel, einen Staat, der in seiner Geschichte schon sehr viel auf dem Kerbholz hat, mit Waffen zu unterstützen und dann die Frechheit besitzt, diese Aktion als Antiterroraktion darzustellen?

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    bei Hessen
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Neutraler
    @Patriot
    Hast du eigentlich eine andere Aussage von diesem "Nichtraucher" erwartet, der in deiner Signatur dazu aufruft, den Staat Israel, einen Staat, der in seiner Geschichte schon sehr viel auf dem Kerbholz hat, mit Waffen zu unterstützen und dann die Frechheit besitzt, diese Aktion als Antiterroraktion darzustellen?
    Wie verstehst du das?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben