+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 263

Thema: Der Zionismus - Eine christliche Erfindung!

  1. #11

    Standard AW: Der Zionismus - Eine christliche Erfindung!

    Zitat Zitat von DieDeutscheNation Beitrag anzeigen
    Goebbels, Nazi, Rechter, Linker, Philosemit, Antisemit, Rassist, Jauchegurgler, Jude usw.... also man hat mich schon mit so einigen Begriffen konfrontiert, aber ober Generalist? Nicht wirklich, müsstest du allein schon feststellen, wenn du meine letzten Beiträge dieser Woche beobachtet hättest.
    Mit kollektiver Schuld habe ich nichts am Hut, ich weise nur des öfteren darauf hin, dass es auch kein kollektives Erbopfertum geben darf, welches alles rechtfertigt, von völkermörderischer und völkerrechtsbrechender Gründung von Staaten und Okkupation fremden Territoriums bis zur radikalen Ausnutzung einer angekreideten Kollektivschuld zu politischen Zwecken, wenn es auch keine Kollektivschuld gibt.
    An meinen Händen klebt gar nichts, es sind eher die wahnwitzigen Ideen, welche auch du gerade hier produzierst, die für solch Blutvergießen verantwortlich sind. Übergibst du dein selbstständiges Denken so freiwillig der dogmatischen Auslegung irgendwelcher Bücher?
    Stell dich nicht dümmer als du bist! Erinnerst du dich an eine Diskussion mit mir ob das Judentum rassistisch sei oder nicht? Da habe ich dir deutlich gesagt, dass alles, was nicht halachisch ist, auch nicht jüdisch ist! Du kamst mir mit Zitaten von irgendwelchen Gebürtigen Juden die Homosexualität unterstützt haben oder in irgendwelche Kriminalität verwickelt waren und meintest: DAS IST JÜDISCH, das ist das JUDENTUM! Du hast ganz deutlich diese unmoralischen Handlungen den Juden als kollektive Schuld angerechnet! Und jetzt wärst du dich mit Händen und Füssen dagegen!

    Genauso wie die Juden als Kollektiv die Urheber von Rassismus und sonstigen Amoralitäten sind, so bist auch du im christlichen Kollektiv für den Zionismus verantwortlich! Und somit wiederhol ich: Das Blut von palästinensischen Kindern klebt an deinen Händen!

    Oder bist du doch kein Christ mehr? Na dann: Der zum Judentum konvertierte Deutsche Prof. Dr. Rabbi Aharon Shear Yashuv (Früherer Name: Wolfgang Schmidt), ist Militärrabbiner in der israelischen Armee und ein großer Zionist!

    Erlaube mit eine kleine kausale Konstruktion: Wolfgang Schmidt ist Deutscher und ein Zionist. Du bist auch ein Deutscher, und ein..... ??? Ganz recht, du bist für die Verbrechen des Zionismus verantwortlich!

    Was Du säest wirst Du ernten!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von DieDeutscheNation
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: Der Zionismus - Eine christliche Erfindung!

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht dümmer als du bist! Erinnerst du dich an eine Diskussion mit mir ob das Judentum rassistisch sei oder nicht? Da habe ich dir deutlich gesagt, dass alles, was nicht halachisch ist, auch nicht jüdisch ist! Du kamst mir mit Zitaten von irgendwelchen Gebürtigen Juden die Homosexualität unterstützt haben oder in irgendwelche Kriminalität verwickelt waren und meintest: DAS IST JÜDISCH, das ist das JUDENTUM! Du hast ganz deutlich diese unmoralischen Handlungen den Juden als kollektive Schuld angerechnet! Und jetzt wärst du dich mit Händen und Füssen dagegen!

    Genauso wie die Juden als Kollektiv die Urheber von Rassismus und sonstigen Amoralitäten sind, so bist auch du im christlichen Kollektiv für den Zionismus verantwortlich! Und somit wiederhol ich: Das Blut von palästinensischen Kindern klebt an deinen Händen!

    Oder bist du doch kein Christ mehr? Na dann: Der zum Judentum konvertierte Deutsche Prof. Dr. Rabbi Aharon Shear Yashuv (Früherer Name: Wolfgang Schmidt), ist Militärrabbiner in der israelischen Armee und ein großer Zionist!

    Erlaube mit eine kleine kausale Konstruktion: Wolfgang Schmidt ist Deutscher und ein Zionist. Du bist auch ein Deutscher, und ein..... ??? Ganz recht, du bist für die Verbrechen des Zionismus verantwortlich!

    Was Du säest wirst Du ernten!
    Ich musste jetzt erstmal kräftig lachen.


    Das mit den Zitaten, poste die mal hier im Strang, damit ich explizit dazu Stellung beziehen kann, ich mag keine aus dem Kontext gerissene und aus der Erinnerung bezogene Argumentationsquellen.
    Ich verurteile keinen Juden wegen seines Jude-seins, oder seiner daraus resultierenden ethnischen Herkunft. Mich interessiert nur sein Handeln, dies wird entsprechend qualitativ bewertet und quantitativ beurteilt, woraus sich dann Rückschlüsse auf die Gruppe der Juden insgesamt schließen lassen, was ebenso für Deutsche und andere Gruppierungen gilt.
    Ich weiß nicht wo du dein großes Interesse hernimmst mich unbedingt dem Zionismus zuschreiben zu wollen, ist das jetzt eine überspitzte Form eines jüdischen Anti-Antisemitismus?
    Du bezeichnest dich doch selbst als Christ, zumindest laut Profil, du bist auch eindeutig sehr evangelikal eingestellt, also ist diese ganze Nummer von dir hier doch eher ein ideologischer Selbstkritik-Exhibitionismus, mit dem Vorwurf an mich, mir würde das ja auch gefallen. Nein, bleib mir doch bloss weg damit - nochmal, ich bin weder Zionist, noch Jude, noch Evangelikaler.

    Du wirst mir sicher zustimmen, dass das Judentum, welches du hier präsentierst, doch die krasse MINDERHEIT des Selbstverständnisses der Gesamtheit der Juden darstellt, ganz gleich ob diese Minderheit behauptet, sie sei das wahre Judentum !
    Im Gegensatz zu dir, definiere ich mich auch nicht ausschließlich über meine Religion, sondern über meine Nation, aber dieses Denken ist dir ohnehin fremd, wie du schon in einem anderen Strang bewiesen hast. Also vergiss das mal mit der religiösen Schiene, es reicht schon, dass uns ein nationaler Schuldkult aufgeschwatzt wird, von dem ich genauso wenig halte, wie von deinem versuchten religiösen.
    "Die Wahrheit zuzeiten des Universalbetruges zu sprechen ist eine revolutionäre Tat"

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    HG
    Beiträge
    324

    Standard AW: Der Zionismus - Eine christliche Erfindung!

    Die Deutschen werden den Juden den Holocaust nie verzeihen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Zionismus - Eine christliche Erfindung!

    Zitat Zitat von Monteblanco Beitrag anzeigen
    Die Deutschen werden den Juden den Holocaust nie verzeihen.
    Doch, aber die Juden müssen schon von alleine sich Entschuldigen. Wir sind nämlich besser als sie! Wir waren schon immer besser, seit Arminius!

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Der Zionismus - Eine christliche Erfindung!

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Das interessiert niemanden! Wenn du am Text was auszusetzen hast, zeige wo im Text unwahre Aussagen zu finden sind.
    Es ist tatsächlich so, dass der Zionismus eher den christlichen Fundamentalisten (Evangelikalen) in die Hände spielt als den Juden.


    Das sind die wenigen geisteskranken jüdischen sektierer!(Nature Karte) die haben ca 15000 Anhänger auf der ganzen Welt!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #16

    Standard AW: Der Zionismus - Eine christliche Erfindung!

    Zitat Zitat von DieDeutscheNation Beitrag anzeigen
    Ich verurteile keinen Juden wegen seines Jude-seins, oder seiner daraus resultierenden ethnischen Herkunft. Mich interessiert nur sein Handeln, dies wird entsprechend qualitativ bewertet und quantitativ beurteilt, woraus sich dann Rückschlüsse auf die Gruppe der Juden insgesamt schließen lassen, was ebenso für Deutsche und andere Gruppierungen gilt.
    Lüge! Das hast du getan!!! Schaue selbst im Thread "jüdischer Rassismus" nach! Du bist für die zionistischen Verbrechen verantwortlich!

    Zitat Zitat von DieDeutscheNation Beitrag anzeigen
    Du wirst mir sicher zustimmen, dass das Judentum, welches du hier präsentierst, doch die krasse MINDERHEIT des Selbstverständnisses der Gesamtheit der Juden darstellt, ganz gleich ob diese Minderheit behauptet, sie sei das wahre Judentum!
    Genau wie du eine Minderheit in Deutschland bist! Du stellst genau das krasse Gegenteil vom jetzigen Deutschland dar!

    Im Gegensatz zu dir, definiere ich mich auch nicht ausschließlich über meine Religion, sondern über meine Nation, aber dieses Denken ist dir ohnehin fremd, wie du schon in einem anderen Strang bewiesen hast.
    Du identifizierst dich mit einer Geisteskrankheit! Einer Nation die es keine 150 Jahre gibt! Und eine Nation die es in einigen Jahren auch nicht mehr geben wird! Genau wie aus Sippen Stämme, aus Stämmen die Germanen, und aus den Germanen das Deutsche und andere Völker wurden, wird aus diesen Konstrukten das europäische Volk entstehen, und daraus ein anderes! Du weidest den Wind! Nationalismus ist ein Fluch Gottes! Seit dem Turmbau zu Babel hat Gott die Menschen für Ihre Torheit mit dem Nationalismus gestrafft! Und du identifizierst dich mit diesem Fluch und bist sogar stolz drauf! Nur durch die Theosophie, die Weisheit Gottes, können wir uns von diesem Fluch befreien!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    HG
    Beiträge
    324

    Standard AW: Der Zionismus - Eine christliche Erfindung!

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Du bist für die zionistischen Verbrechen verantwortlich!
    Was sich so alles im Internet tummelt?
    Erschreckend.

  8. #18

    Standard AW: Der Zionismus - Eine christliche Erfindung!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Das sind die wenigen geisteskranken jüdischen sektierer!(Nature Karte) die haben ca 15000 Anhänger auf der ganzen Welt!
    Vishnitz, Belz, Satmar usw. sind auch alle anti-zionistisch, es sind sicherlich mehr als 15000!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Zionismus - Eine christliche Erfindung!

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    ...Du identifizierst dich mit einer Geisteskrankheit! Einer Nation die es keine 150 Jahre gibt! Und eine Nation die es in einigen Jahren auch nicht mehr geben wird! Genau wie aus Sippen Stämme, aus Stämmen die Germanen, und aus den Germanen das Deutsche und andere Völker wurden, wird aus diesen Konstrukten das europäische Volk entstehen, und daraus ein anderes! Du weidest den Wind! Nationalismus ist ein Fluch Gottes! Seit dem Turmbau zu Babel hat Gott die Menschen für Ihre Torheit mit dem Nationalismus gestrafft! Und du identifizierst dich mit diesem Fluch und bist sogar stolz drauf! Nur durch die Theosophie, die Weisheit Gottes, können wir uns von diesem Fluch befreien!
    Falsche Schlussvolgerung! Die Menschen sollen sich eben nicht mehr vermischen, weil die Menschen dann gegen Gott aufbegehren. Nationalismus ist gut, Multikulturalismus hingegen ist Teufelszeug. Aber du bist ja eh ein extremer Deutschenhasser! Als wenn 150 Jahre ein Argument gegen Deutschland wären! Selten etwas dämlicheres gelesen. Warum hast du eigentlich den Pass von hier?
    Geändert von Shahirrim (20.01.2012 um 22:52 Uhr)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von DieDeutscheNation
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: Der Zionismus - Eine christliche Erfindung!

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Lüge! Das hast du getan!!! Schaue selbst im Thread "jüdischer Rassismus" nach! Du bist für die zionistischen Verbrechen verantwortlich!



    Genau wie du eine Minderheit in Deutschland bist! Du stellst genau das krasse Gegenteil vom jetzigen Deutschland dar!



    Du identifizierst dich mit einer Geisteskrankheit! Einer Nation die es keine 150 Jahre gibt! Und eine Nation die es in einigen Jahren auch nicht mehr geben wird! Genau wie aus Sippen Stämme, aus Stämmen die Germanen, und aus den Germanen das Deutsche und andere Völker wurden, wird aus diesen Konstrukten das europäische Volk entstehen, und daraus ein anderes! Du weidest den Wind! Nationalismus ist ein Fluch Gottes! Seit dem Turmbau zu Babel hat Gott die Menschen für Ihre Torheit mit dem Nationalismus gestrafft! Und du identifizierst dich mit diesem Fluch und bist sogar stolz drauf! Nur durch die Theosophie, die Weisheit Gottes, können wir uns von diesem Fluch befreien!
    Du bist ein Spinner. Wie gesagt, zitiere mich aus genanntem Strang und argumentiere nicht mit irgendeinem aus der Erinnerung und aus dem Kontext gerissenen Blödsinn. Ich mag eine Minderheit sein, aber genau das ist ja auch der springende Punkt. Ich habe nicht behauptet für die BRD zu sprechen, du behauptest aber von dir selbst für alle Juden zu sprechen.
    Achja, das Land der Deutschen/Deutschland und seine Bewohner existieren schon länger als 150 Jahre.
    "Die Wahrheit zuzeiten des Universalbetruges zu sprechen ist eine revolutionäre Tat"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Kommunismus eine jüdische Erfindung zur Armutsrealisierung
    Von WilhelmII im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 12:04
  2. Ist der Muttertag eine Erfindung der Nazis?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 01:06
  3. Die Kreuzzüge – eine Erfindung der Mohammedaner
    Von Ka0sGiRL im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 00:08
  4. Die Rache der Albaner: Eine Erfindung der Mafia
    Von navy im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 20:33
  5. Der Nationalismus – Eine Erfindung der Bourgeoisie
    Von Katukov im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 22:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bibel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christlicher zionismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gott

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben