+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 190

Thema: Hausmänner / Berufsväter

  1. #181
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Hausmänner / Berufsväter

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Schön daß Du wieder schreibst, JTK!

    Hate Postings solltest Du der Moderation melden, allein schon aus Gründen der Forumsdisziplin und der Verbalhygiene.
    Genau. Und daß die Denunziation auch bürokratisch richtig ausfällt, muß auf jeden Fall der korrekte Dienstweg eingehalten werden, indem das Vergehen aktenkundig gemacht wird über die Formulare D1c- D2k. Dienstsiegel hierfür immer Donnerstag Nachmittag zwischen 13.30 und 14.00 in Raum 473a (aber bitte schon morgens Wartenummer ziehen, da diese um 14.00 verfallen), nicht an ungeraden Wochentagen und nur nach Beantragung des Dienstsiegelantrages zu erhalten in der ersten Monatswoche immer Montags zwischen 11.45 und 12.00 in Zimmer 120e, nicht in den Monaten Februar, März, Juni sowie Juli, auch nicht September bis November.

    Nur so hat das seine Richtigkeit.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #182
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Hausmänner / Berufsväter

    Zitat Zitat von JTK Beitrag anzeigen
    Blödsinn - ich habe niemanden gedroht, schon gar nicht Gewalt. Ich bin aber per PN mit Gewalt bedroht wurde, nur leider traut sich derjenige Feigling nicht sich tatsächlich mit mir zu treffen. Da wohl jemand Angst vor einem Windelwechsler.....hihi.......

    Jeder Job hat auch Nachteile und mein Hausmannsleben mit Vollzeit betreuten Kinder ist allemal besser als mein alter Bürojob. Konnte ich da jeden Tag ausschlafen, mich ganztägig meinen Hobby widmen, während der Arbeitszeit mit gesundheitlichen Problemen zu Ärzten gehen ?

    Nein.

    Ihr seid doch alle nur neidisch :-)
    Wie dem auch sei. Wenn Du soweit klarkommst und Spaß dran hast, wirds so verkehrt nicht sein. Ich will ja da keine Wehmut in Deine Beiträge reinlesen, auch wenns ein wenig so für mich wirkt.

    Aber tauschen möchte ich mit Dir auf gar keinen Fall. Modell "Monaco Franze" könnte ich mir vorstellen, aber mit Kinderhüten usw. würde das bei mir nichts werden.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    60

    Standard AW: Hausmänner / Berufsväter

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei. Wenn Du soweit klarkommst und Spaß dran hast, wirds so verkehrt nicht sein. Ich will ja da keine Wehmut in Deine Beiträge reinlesen, auch wenns ein wenig so für mich wirkt.

    Aber tauschen möchte ich mit Dir auf gar keinen Fall. Modell "Monaco Franze" könnte ich mir vorstellen, aber mit Kinderhüten usw. würde das bei mir nichts werden.
    Kinderhüten ist längst vorbei - die sind Vollzeit betreut und jetzt lebe ich wie Monaco Franze.

    Meine Väterechte sind gesichert - juristisch und vor allem psychologisch.

    Ein mir bekannter Vater sagte mir das Kinderhüten für einen Vater unnatürlich sei.

    Als er mit 40 am Schreibtisch einen Stressinfarkt bekam, fragte ich ihn ob es denn natürlich und vor allem männlicher wäre an einem Schreibtisch Papier hin - und her zu schieben als z.B. mit seinen Kindern ein Fahrradtour zu machen oder im Park Fußball zu spielen ?

    Der hat sich nie wieder gemeldet :-))))

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Hausmänner / Berufsväter

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Und darum gehts doch aber für jeden: möglichst viel glücklich sein!
    Und deswegen sollte man es den Menschen auch selber überlassen welche Rolle sie einnehmen wollen, was einen glücklich macht ist Individuell eben verschieden.

  5. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    60

    Standard AW: Hausmänner / Berufsväter

    Hm..........wieso habe ich das nicht wenn ich meinen Kindern in "meinem Büro"
    [Links nur für registrierte Nutzer] spiele....... :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Hausmänner / Berufsväter

    Hausmann, dass ich nicht lache.
    Ein Mann hat die Geschäfte ausserhalb des Hauses zu erledigen und sich nicht um Pippikram zu kümmern.

    Solche degenerierten Gestalten, Softeier, die dann aber schnell handgreiflich und hysterisch
    werden, wie man im 3. Beitrag erkennt, sind eine Schande für Deutschland.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #187
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Hausmänner / Berufsväter

    Zitat Zitat von JTK Beitrag anzeigen
    Kinderhüten ist längst vorbei - die sind Vollzeit betreut und jetzt lebe ich wie Monaco Franze.

    Meine Väterechte sind gesichert - juristisch und vor allem psychologisch.

    Ein mir bekannter Vater sagte mir das Kinderhüten für einen Vater unnatürlich sei.

    Als er mit 40 am Schreibtisch einen Stressinfarkt bekam, fragte ich ihn ob es denn natürlich und vor allem männlicher wäre an einem Schreibtisch Papier hin - und her zu schieben als z.B. mit seinen Kindern ein Fahrradtour zu machen oder im Park Fußball zu spielen ?

    Der hat sich nie wieder gemeldet :-))))
    Wer ohne Aufgabe vor sich hin vegetiert, baut schneller geistig und körperlich ab.

  8. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    60

    Standard AW: Hausmänner / Berufsväter

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hausmann, dass ich nicht lache.
    Ein Mann hat die Geschäfte ausserhalb des Hauses zu erledigen und sich nicht um Pippikram zu kümmern.

    Solche degenerierten Gestalten, Softeier, die dann aber schnell handgreiflich und hysterisch
    werden, wie man im 3. Beitrag erkennt, sind eine Schande für Deutschland.

    ---
    Jawoll Hörr Föhrer.

  9. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    60

    Standard AW: Hausmänner / Berufsväter

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Wer ohne Aufgabe vor sich hin vegetiert, baut schneller geistig und körperlich ab.
    Sicher, daher mir meine Frau auch ein Fernstudium fiennziert - Zeit habe ich ja genug.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben