+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 22 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 219

Thema: Verfassungsschutz beobachtet Linkspartei

  1. #1
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard Verfassungsschutz beobachtet Linkspartei

    sehr gute und notwendige Maßnahme. Wann kommt endlich das Parteienverbot der Partei "die Linken".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Wolfenzeitalter
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Am Förderturm
    Beiträge
    357

    Standard AW: Verfassungsschutz beobachtet Linkspartei

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    sehr gute und notwendige Maßnahme. Wann kommt endlich das Parteienverbot der Partei "die Linken".
    Wohl eher gar nicht , schließlich unterstützt sie keine mordenen V Leute und hat zudem noch den Auserwähltenbonus in ihrem Vorsitz :hide:

  3. #3
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Verfassungsschutz beobachtet Linkspartei

    Die LINKE gehört wie die NPD verboten und aus.
    Mit Zimt und Zucker

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.022

    Standard AW: Verfassungsschutz beobachtet Linkspartei

    Außerdem ist die LINKE stramm auf Kurs!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    22. Januar 2012 von honigmann

    „ICH LIEBE UND FÖRDERE DEN VOLKSTOD“

    ...

    „In Ihrem eigenen Interesse: Löschen Sie mich umgehend aus Ihren Verteiler. Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.
    Ich tanze am 8.Mai mit Konfetti durch die Straßen der Städte und danke den Alliierten dafür, dass sie mir den Hintern vor den Nazis gerettet haben.
    Mit Gleichgesinnten, der USA und Juden treffe ich mich darüber hinaus regelmäßig, um mich mit ihnen über Leute wie sie zu amüsieren – für jeden guten Witz gelangen sogar 50 Dollar in eine Spendenbox für den Neubau/Renovierungen von Synagogen und jüdische Zentren in der Republik.
    Nein, ich bin wahrlich nicht hilfreich für den Ausbau ihres Wohnzimmerreiches – und ich habe noch nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei. Verlassen Sie sich also nicht auf mich und informieren sie mich nicht regelmäßig über ihre Pläne – sie wissen doch: Spione und Feinde muss man doch ausgrenzen.
    Fangen Sie am besten mit Ihrer Mailliste an.
    In dem Sinne: Still not loving Germany!“


    ...

    Eine Politikerin, eine Funktionärin der Linken, einer Partei, die im Bundestag dem Wohle des Deutschen Volkes zu dienen vorgibt, sich mit satten Diäten aus dem Geld des Volkes in Selbstbedienungsmentalität bereichert, sie LIEBT UND FÖRDERT DEN VOLKSTOD!

    ...

    Im Falle dieser unsäglichen Christin Löchner ist es nicht nur ein Verstoß gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung, sondern ein unerträgliches Verbrechen nach dem Strafgesetz und nicht zuletzt dem Internationalen Recht. Denn daß sie den Völkermord liebt, zeigt ihre abartige Perversion, daß sie ihn aber FÖRDERT, das ist nicht hinzunehmen!

    ...

    Die Politikerin der Linken Christine Löchner BEGLÜCKWÜNSCHT Polen und die Tschechei für den Vertreibungsvölkermord an mehr als 15 Millionen Deutschen mit über 3,5 Millionen auf bestilalischste Weise ermordeten und zu Tode gemarterten deutschen Frauen, Männern und Kindern.

    ...

    Dazu paßt dann auch das Motto, mit dem Christin Löchner auf ihrer Parteiseite sich und ihre Mitstreiter im Internet vorstellt: „Wir sind jung, wir sind die Zukunft, wir sind zu verkaufen.“

    Wenn eine bekennende Volksverräterin, die den Volkstod des Deutschen Volkes liebt und fördert, dann auch noch ganz stolz einräumt, daß sie und ihre Partei käuflich sind, dann kann einen nur noch schaudern. Denn an wen sich die verkaufen, daran dürfte wohl kein Zweifel bestehen…

    Wohlgemerkt, DieLinke gibt sich als antikapitalistische Partei – und ihre Mitglieder preisen sich selbst als menschliche Handelsware an…

    ...
    Dieses Konstrukt brd wird von völlig entwurzelten, charakterlich und moralverkommenen irren Subjekten in die Hölle geführt?

    :O
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Verfassungsschutz beobachtet Linkspartei

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Die LINKE gehört wie die NPD verboten und aus.
    Parteienverbote sind scheisse...

  6. #6
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Verfassungsschutz beobachtet Linkspartei

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Parteienverbote sind scheisse...
    Nicht mal das Lieblingswort deiner Niveaugenossen schreibst du richtig.
    Mit Zimt und Zucker

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Verfassungsschutz beobachtet Linkspartei

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    sehr gute und notwendige Maßnahme. Wann kommt endlich das Parteienverbot der Partei "die Linken".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da hat Gregor Gysi aber so was von Recht. Der VS hat eine Meise.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Verfassungsschutz beobachtet Linkspartei

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Da hat Gregor Gysi aber so was von Recht. Der VS hat eine Meise.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der VS hat hier genauso seine Kompetenzen überschritten wie er es "Im Kampf gegen Rechts" schon längst tut. Linksdenkende und auch Konservativ-Rechte sollten mal etwas objektiv denken und einsehen das diese Front nicht zwischen Links und Rechts verläuft sondern vor ihnen. Das heißt hier müssten sich auch unterschiedliche politische Lager für gemeinsame Interessen paktieren.

    Im übrigen lehne ich Staatsschutz und VS Überwachung auf beiden Seiten ab, ich kann nicht für die einen Wasser predigen und für die anderen Wein.

    Aber solange alle auf ihre Links vs Rechts Grabenkämpfe bestehen reiben sich ganz andere die Hände vor Freude.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  9. #9
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Verfassungsschutz beobachtet Linkspartei

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Da hat Gregor Gysi aber so was von Recht. Der VS hat eine Meise.
    Der Vorsitzende der Gnom Inc. nimmt seine IM-Kollegen in Schutz. Das ist nicht verwunderlich. Sieht also ganz nach dem alten Kampf Stasi gegen VS aus.

    Abgesehen davon sollte die SED/PDS/Linke wirklich endlich verboten werden, so wie es die KPD und ihre Schwesterpartei NSDAP bereits sind.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Verfassungsschutz beobachtet Linkspartei

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Der VS hat hier genauso seine Kompetenzen überschritten wie er es "Im Kampf gegen Rechts" schon längst tut. Linksdenkende und auch Konservativ-Rechte sollten mal etwas objektiv denken und einsehen das diese Front nicht zwischen Links und Rechts verläuft sondern vor ihnen. Das heißt hier müssten sich auch unterschiedliche politische Lager für gemeinsame Interessen paktieren.

    Im übrigen lehne ich Staatsschutz und VS Überwachung auf beiden Seiten ab, ich kann nicht für die einen Wasser predigen und für die anderen Wein.

    Aber solange alle auf ihre Links vs Rechts Grabenkämpfe bestehen reiben sich ganz andere die Hände vor Freude.
    Es sind hier Abgeordnete des Bundestages, die unter Beobachtung stehen. Weder hat der Bundestag die Immunität dieser Abgeordneten aufgehoben noch hat die Justiz Ermittlungen in einer Strafsache gegen sie eingeleitet. Es müsste ein Aufschrei durch alle Reihen im Bundestag gehen, weil eine der Regierung untergeordnete Behörde Teile der Legislative beobachtet und sie anschließend im Verfassungsschutzbericht noch unter Generalverdacht stellen darf. In meinen Augen ein schweres Verbrechen. Da wird sich viel zu wenig echauffiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Linke wird weiterhin vom Verfassungsschutz beobachtet
    Von NationalDemokrat im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 00:57
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 13:45
  3. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 17:40
  4. Verfassungsschutz beobachtet Lafontaine
    Von Roberto Blanko im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben