+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Anti-terror-paket

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard Anti-terror-paket

    wie lange dauert es bis der rest von europa kapiert das man durchgreifen muss? ?(




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Blair will islamistische
    Hassprediger ausweisen
    Großbritanniens Anti-Terror-Paket
    Unter dem Eindruck der Anschläge von London hat Premierminister Tony Blair ein deutlich schärferes Vorgehen gegen Extremisten in Großbritannien angekündigt. Für islamistische Hassprediger sei kein Platz in Großbritannien, sagte Blair. Sie sollten künftig ausgewiesen werden. "Niemand darf daran zweifeln, dass sich die Spielregeln ändern", sagte Blair. Außerdem plane seine Regierung, den auf der Europäischen Menschenrechtskonvention basierenden Schutz vor Abschiebungen zu lockern und Terrorverdächtigen das Recht auf Asyl zu verwehren.

  2. #2
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Nicht nur Hassprädiger, alle Orientalen müssen raus. :] Dabei geht mir der Terrorkampf allerdings am Allerwertesten vorbei, wenn keine solche Leute hier rumrennen, kann auch niemand Terroranschläge machen. Außer Einheimische, die werden aber durch Jugendorganisationen und in der Schule systemtreu erzogen.

  3. #3
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard

    Zitat Zitat von AristoKat
    wie lange dauert es bis der rest von europa kapiert das man durchgreifen muss? ?(




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Blair will islamistische
    Hassprediger ausweisen
    Großbritanniens Anti-Terror-Paket
    Unter dem Eindruck der Anschläge von London hat Premierminister Tony Blair ein deutlich schärferes Vorgehen gegen Extremisten in Großbritannien angekündigt. Für islamistische Hassprediger sei kein Platz in Großbritannien, sagte Blair. Sie sollten künftig ausgewiesen werden. "Niemand darf daran zweifeln, dass sich die Spielregeln ändern", sagte Blair. Außerdem plane seine Regierung, den auf der Europäischen Menschenrechtskonvention basierenden Schutz vor Abschiebungen zu lockern und Terrorverdächtigen das Recht auf Asyl zu verwehren.


    Na dann muss man ja fast hoffen das bei uns auch mal ein Anschlag stattfindet. Vielleicht wachen dann dann unserer Berliner-Fritzen endlich mal auf und weisen diese Hass-Prediger und das andere Gesocks endlich aus unserem Land.
    An alle Linken:Mit Gesocks mein ich jetzt nich alle Ausländer... sonder die, die STARK Kriminell auffallen.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Das Ende
    Na dann muss man ja fast hoffen das bei uns auch mal ein Anschlag stattfindet. Vielleicht wachen dann dann unserer Berliner-Fritzen endlich mal auf und weisen diese Hass-Prediger und das andere Gesocks endlich aus unserem Land.
    An alle Linken:Mit Gesocks mein ich jetzt nich alle Ausländer... sonder die, die STARK Kriminell auffallen.
    genau, es geht nicht um auslaender allgemein sondern um das hetz gesocks.

    man muss anfangen von den auslaendern zu verlangen das sie sich nach dem land richten von dem sie aufgenommen werden oder sie sollen sich ein anderes land suchen. X(

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Nicht nur Hassprädiger, alle Orientalen müssen raus. :] Dabei geht mir der Terrorkampf allerdings am Allerwertesten vorbei, wenn keine solche Leute hier rumrennen, kann auch niemand Terroranschläge machen. Außer Einheimische, die werden aber durch Jugendorganisationen und in der Schule systemtreu erzogen.


    8o

    gut das du deinen vogel als avatar hast, da braucht man ihn dir nicht zeigen.

  6. #6
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Zitat Zitat von AristoKat
    8o

    gut das du deinen vogel als avatar hast, da braucht man ihn dir nicht zeigen.
    Warum denn? Damit wäre dieses Terrorproblem vollkommen beseitigt und die Leute würden sich besser fühlen, nicht alle Furz lang von einem hässlichen Türkenface angestarrt zu werden.

  7. #7
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Nicht nur Hassprädiger, alle Orientalen müssen raus. :] Dabei geht mir der Terrorkampf allerdings am Allerwertesten vorbei, wenn keine solche Leute hier rumrennen, kann auch niemand Terroranschläge machen. Außer Einheimische, die werden aber durch Jugendorganisationen und in der Schule systemtreu erzogen.
    Interresanter Ansatz Aber das ist natürlich völliger Schwachsinn oder willst du auch dann keine "orientalischen Touristen" mehr ins Land lassen?
    Wo bleibt da die Konjunktur??
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  8. #8
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Zitat Zitat von Das Ende
    Interresanter Ansatz Aber das ist natürlich völliger Schwachsinn oder willst du auch dann keine "orientalischen Touristen" mehr ins Land lassen?
    Wo bleibt da die Konjunktur??
    Deutschland war noch nie eine Touristenhochburg, das brauch sie auch nicht werden. Und so nebenbei, ich habe noch nie einen orientalischen Touristen gesehen. Also wenn doch einer versucht hier Urlaub zu machen, kann man ihn gleich als Terrorist erschießen.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Deutschland war noch nie eine Touristenhochburg, das brauch sie auch nicht werden. Und so nebenbei, ich habe noch nie einen orientalischen Touristen gesehen. Also wenn doch einer versucht hier Urlaub zu machen, kann man ihn gleich als Terrorist erschießen.
    also ich habe schon orientalische touristen gesehen. 8o

    in den bayrischen schloessers. warscheinlich suchen sie dort ideen wie sie ihre sandburgen bauen koennen.

  10. #10
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Zitat Zitat von AristoKat
    also ich habe schon orientalische touristen gesehen. 8o

    in den bayrischen schloessers. warscheinlich suchen sie dort ideen wie sie ihre sandburgen bauen koennen.
    Späher der Al Quaida, nichts weiter. Ned dass die Schloss Neuschwanenstein in die Luft jagen wollen 8o

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben