+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Bundesregierung plant Gesinnungsdatei zur Erfassung Andersdenkender

  1. #21
    Netjoker
    Gast

    :D AW: Bundesregierung plant Gesinnungsdatei zur Erfassung Andersdenkender

    Bundesregierung plant Gesinnungsdatei zur Erfassung Andersdenkender
    Da muss einem richtigen Rechts-Extremisten doch wahrlich das Herz aufgehen, gell?
    Letztlich ist es ja ein Stück weit ein kleiner Vorgeschmack auf den ersehnten "Nazi-Staat", der ja vermutlich naturgemäß auch nicht gerade "zimperlich" mit den individuellen Persönlichkeits-Rechten umgehen würde.

    In Wahrheit also eine tolle Idee, die eigentlich zu einer "win-win-Situation" führen und alle Beteiligten zufrieden stellen müsste.

    So ganz neu, wie gemutmaßt, ist das allerdings noch nicht einmal.
    So wird z. B. seit geraumer Zeit online in einschlägigen Foren ermittelt und es werden Profile auffälliger User erstellt, die im Bedarfsfall hilfreich bei der Eingrenzung des Verdächtigen-Kreises sein können.:2faces:

    Gruß
    Netjoker

  2. #22
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Bundesregierung plant Gesinnungsdatei zur Erfassung Andersdenkender

    Der nächste Volltrottel aus dem kaputten Kuschelforum. Halbwertzeit ca. 3-5 Tage. Jede Wette.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #23
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Bundesregierung plant Gesinnungsdatei zur Erfassung Andersdenkender

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Der nächste Volltrottel aus dem kaputten Kuschelforum. Halbwertzeit ca. 3-5 Tage. Jede Wette.

    Ich will doch stark hoffen, daß die kaum verhohlene Drohung den Kasperkopp etwas schneller hinauskapatuliert!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #24
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Bundesregierung plant Gesinnungsdatei zur Erfassung Andersdenkender

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ich will doch stark hoffen, daß die kaum verhohlene Drohung den Kasperkopp etwas schneller hinauskapatuliert!
    Eigentlich wollte ich noch ein bißchen mit ihm spielen. Wie mit diesem "Windbeutel". Der konnte dann auch nicht mehr die Blase halten und pullerte §§ ins Forum. Weicheier.....
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #25
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Bundesregierung plant Gesinnungsdatei zur Erfassung Andersdenkender

    Zitat Zitat von Netjoker Beitrag anzeigen
    Da muss einem richtigen Rechts-Extremisten doch wahrlich das Herz aufgehen, gell?
    Letztlich ist es ja ein Stück weit ein kleiner Vorgeschmack auf den ersehnten "Nazi-Staat", der ja vermutlich naturgemäß auch nicht gerade "zimperlich" mit den individuellen Persönlichkeits-Rechten umgehen würde.

    In Wahrheit also eine tolle Idee, die eigentlich zu einer "win-win-Situation" führen und alle Beteiligten zufrieden stellen müsste.

    So ganz neu, wie gemutmaßt, ist das allerdings noch nicht einmal.
    So wird z. B. seit geraumer Zeit online in einschlägigen Foren ermittelt und es werden Profile auffälliger User erstellt, die im Bedarfsfall hilfreich bei der Eingrenzung des Verdächtigen-Kreises sein können.:2faces:

    Gruß
    Netjoker
    Schon feuchte Träume?
    Ein sehr auffälliger, verdächtiger erster Beitrag, findest Du nicht?

  6. #26
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Bundesregierung plant Gesinnungsdatei zur Erfassung Andersdenkender

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Schon feuchte Träume?
    Feuchte Träume oder nicht: Es ist erschreckend, was Data Mining alles zu Tage bringen kann.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #27
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Bundesregierung plant Gesinnungsdatei zur Erfassung Andersdenkender

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Feuchte Träume oder nicht: Es ist erschreckend, was Data Mining alles zu Tage bringen kann.
    Deshalb müssen die Mineure nicht auch noch intern geduldet werden.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #28
    Netjoker
    Gast

    Standard AW: Bundesregierung plant Gesinnungsdatei zur Erfassung Andersdenkender

    :hu:Wo denkt Ihr hin? Ich werd´ doch keine Rechts-Extremisten bedrohen, wo bleibt denn dann der Spaß?

    Braucht man ja auch garnicht, die können in der Regel garnicht anders und outen sich einem inneren Zwang folgend freiwillig selbst.:m077:

    Ach..., bei der Gelegenheit. Fühltet Ihr Euch angesprochen? Seid Ihr Rechts-Extreme?

    Zitat Zitat von Geronimo
    Der nächste Volltrottel aus dem kaputten Kuschelforum. Halbwertzeit ca. 3-5 Tage. Jede Wette.
    Hey Rothaut, wenn`s hier nach "Gesinnung" geht, könnte es schneller gehen.
    Geht`s hier allerdings nach normalen Regeln, dann eher nich`.
    Sorry, wenn ich mich noch nicht so richtig an den beleidigenden Umgangston hier gewöhnt haben sollte, bislang hab` ich immer in Foren für Erwachsene gepostet.

    Gruß
    Netjoker

  9. #29
    Netjoker
    Gast

    Standard AW: Bundesregierung plant Gesinnungsdatei zur Erfassung Andersdenkender

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Schon feuchte Träume?
    Ein sehr auffälliger, verdächtiger erster Beitrag, findest Du nicht?
    Nee, aus dem Alter bin ich raus, feuchte Träume lebe ich life aus..., machst Du sowas echt an der Tastatur??(

    Findest Du eigentlich sachliche Analysen generell erotisch und verdächtig??(

    Gruß
    Netjoker

  10. #30
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Bundesregierung plant Gesinnungsdatei zur Erfassung Andersdenkender

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Was ich jetzt sage meine ich ernst: Du hättest die Frau anzeigen sollen. Denn sowas darf sie definitv nicht. Krankenakten in der S-Bahn letztlich faktisch herumzeigen ist ein Verstoß gegen die Schweigepflicht.
    Das Interessante daran war, dass die Namen der Patienten auch alle türkisch waren.
    Keine Ahnung, was da so geschoben wurde.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:09
  2. Berlin macht Erfassung des "Migrationshintergrundes" wieder rückgängig
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 11:28
  3. Bundesregierung plant Einreiseverbote für Islamkritiker.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 11:30
  4. Automatische Erfassung von Kennzeichen gekippt
    Von Don Pacifico im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 13:57
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 19:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben