+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Kriegsverbrechen der USA

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Kriegsverbrechen der USA

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wichtig ist das Wladimir Putin das Staatsgebiet der Russischen Foederation weiter vergroessert.
    Sobald die Ukraine zur teilautonem Republik der Russischen Foederation geworden ist, naehme
    ich mir anstelle von Putin den US Bundesstaat Alaska militaerisch vor und ueberfuehrte Alaska
    ins russische Staatsgebiet. Alaska gehoerte urspruenglich zum russischen Reich. Der Vertrag
    ueber den Verkauf von Alaska war sittenwidrig und damit nichtig. Alaska gehoert genauso zu
    Russland wie die Ukraine. Das sollte Putin den dummdreisten Amis militaerisch klarmachen!
    Also ich kann die USA politisch auch nicht ausstehen.Aber das ist dummdreister Blödfug, ABAS.Weniger Drogen nehmen bitte.

  2. #32
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Kriegsverbrechen der USA

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Nach welchen Recht war denn der Vertrag sittenwidrig? Nach dem Recht des Russischen Zarenreiches von 1867, des Vereinigten Staaten von 1867 oder dem Internationalen Recht von 1867. Heutiges Recht, insbesondere nationales Deutsches Vertragsrecht kannst du darauf nicht anwenden.
    Das ist doch egal! Die Amis koennen Putin nach militaerischer Rueckfuehrung Alaskas ins russische Staatsgebiet verklagen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #33
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Kriegsverbrechen der USA

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Also ich kann die USA politisch auch nicht ausstehen.Aber das ist dummdreister Blödfug, ABAS.Weniger Drogen nehmen bitte.
    Die Bundesstaaten Texas, Californien und Hawaii gehoeren eigentlich auch nicht zu den USA.
    Dem Grund nach sind die USA entweder durch kriegerischen Landraub oder betruegerische
    Vertraege entstanden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Kriegsverbrechen der USA

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Bundesstaaten Texas, Californien und Hawaii gehoeren eigentlich auch nicht zu den USA.
    Dem Grund nach sind die USA entweder durch kriegerischen Landraub oder betruegerische
    Vertraege entstanden.
    Bitte erklären.

  5. #35
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Kriegsverbrechen der USA

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, wie es Rumpelstilz sieht, aber ich halte den russischen Einfluß auf Mittel- und Südamerika sehr gering. Vielleicht haben die Amis Angst, daß der Einfluß wieder steigen könnte und haben deshalb die Russen von der Organisation Amerikanischer Staaten ausgeschlossen. Siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zunächst einmal gibt es in den meisten Staaten der Blockfreien nicht dieses Denken in Blöcken wie in Europa. Wenn man sich z.B. die Liste der Städtepartnerschaften von Kaesong in Nordkorea ([Links nur für registrierte Nutzer]) ansieht, dann ist da nicht nur Peru zweimal vertreten, sondern auch Kolumbien, obwohl Kolumbien doch relativ USA-freundlich ist.

    Dann werden auch die USA generell viel negativer gesehen, als das in Europa der Fall ist. In Lateinamerika gibt es keine "Befreier".

    In Peru ist das Militärgerät etwa zur Hälfte noch aus der UdSSR oder aus Russland und Weissrussland. So gibt sowohl MiG-29 und Su-25 Kampfflugzeuge wie auch Cessna A-37 oder Dassault Mirage 2000 ([Links nur für registrierte Nutzer]). Generell hat die peruanische Armee Waffen aus aller Herren Länder ([Links nur für registrierte Nutzer]) und plant auch weiterhin so einzukaufen ([Links nur für registrierte Nutzer]):

    "Peru is expected to acquire between 120 and 170 tanks, Russian T-90S, US M1A1 Abrams, Spanish Leopard 2A4s, Chinese/Pakistani Al-Khalid-1, Chinese VT-4 and Dutch Leopard 2E6s, as well as Ukrainian T-64E and T-84 MBTs are under consideration." Das ist aus einem Artikel von 2014, aber es zeigt, dass es auch beim Waffenkauf kein Blockdenken gibt.

    Schon die UdSSR hat sich also mit ihren Waffenverkäufen in eine wichtige Position begeben.

    Zum Thema Fujimori, Bekämpfung des Terrorismus und das Verhalten der USA habe ich erst kürzlich hier etwas geschrieben: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Ich bin ja generell skeptisch, was Politiker angeht und war es ebenso nach der Wahl von Pedro Castillo, aber in dem oben verlinkten Beitrag kommentiere ich ein Video aus der BRD, wo man meint, Castillo sei "politisch isoliert" und man wirft ihm mangelnden Einsatz bei "Reformanstrengungen" vor. Also die linksgrüne BRD mag ihn nicht ...


    Und generell ist es hier eigentlich so: Früher fuhren hier auf den Strassen gebrauchte PKW und LKW, oft Klapperkarren, aus den USA, Europa und Japan. Heute sind es erstens weitaus mehr Fahrzeuge als früher, und zweitens sind jetzt viele neu und kommen in der Hauptsache aus China und danach auch aus Japan und anderen asiatischen Ländern wie Indien.

    Die USA und Europa verschwinden langsam aus dem Blickwinkel.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amerikanische Kriegsverbrechen !
    Von Scharfschütze im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 14:52
  2. Kriegsverbrechen der Israelis
    Von Al3x im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 18:42
  3. Kriegsverbrechen der Wehrmacht...
    Von ThiloS im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 20:23
  4. Kriegsverbrechen der Allierten .
    Von Nebukadnezar im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 14:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

amerikaner

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

irak

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

massaker

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben