+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Dauerhafter Youtube-Proxy als Firefox-Addon - gibt es Ärger mit dem HPF?

  1. #1
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard Dauerhafter Youtube-Proxy als Firefox-Addon - gibt es Ärger mit dem HPF?

    Ich hab jetzt dieses Addon entdeckt, mit dem man völlig problemlos die lästige GEMA-Sperre auf YT umgehen kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieses Addon ist dauerhaft aktiviert, also auch wenn ich im HPF unterwegs bin. Die Sache ist die, dass ich eigenlich immer einen TAB mit dem HPF offen hab.

    Gibt es seitens der Moderation ärger wegen Proxy-Benutzung, wenn ich dieses Addon installiere?
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  2. #2
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Dauerhafter Youtube-Proxy als Firefox-Addon - gibt es Ärger mit dem HPF?

    Vielen Dank für den Tip. Klasse! Dabei fällt mir ein...ich habe "Ghostery" im FF als AddOn. Auch sehr schön. Wenn man die Datensammler wie Google & Co. ärgern möchte.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #3
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Dauerhafter Youtube-Proxy als Firefox-Addon - gibt es Ärger mit dem HPF?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Tip. Klasse! Dabei fällt mir ein...ich habe "Ghostery" im FF als AddOn. Auch sehr schön. Wenn man die Datensammler wie Google & Co. ärgern möchte.
    Freud mich, dass dir das Addon gefällt. Hoffentlich gefällt auch Bernie &Co, wenn jetzt bei zig HPF-Usern Proxyalarm ausgelöst wird.

    Ich möchte gerne um offizielle Erlaubnis seitens der HPF-Moderation bitten, dass ich dieses Addon nutzen darf, und nicht in Gefahr gerate, mir hier deswegen eine dauerhafte Sperre einzufangen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  4. #4
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Dauerhafter Youtube-Proxy als Firefox-Addon - gibt es Ärger mit dem HPF?

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Freud mich, dass dir das Addon gefällt. Hoffentlich gefällt auch Bernie &Co, wenn jetzt bei zig HPF-Usern Proxyalarm ausgelöst wird.

    Ich möchte gerne um offizielle Erlaubnis seitens der HPF-Moderation bitten, dass ich dieses Addon nutzen darf, und nicht in Gefahr gerate, mir hier deswegen eine dauerhafte Sperre einzufangen.
    Ich habs noch mal kurz deaktiviert. Brauche ich ja eh nur für youtube. Und funzt auch nur da. Die härteren AddOns sind da andere Kaliber im Bereich Proxy.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Dauerhafter Youtube-Proxy als Firefox-Addon - gibt es Ärger mit dem HPF?

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Freud mich, dass dir das Addon gefällt. Hoffentlich gefällt auch Bernie &Co, wenn jetzt bei zig HPF-Usern Proxyalarm ausgelöst wird.

    Ich möchte gerne um offizielle Erlaubnis seitens der HPF-Moderation bitten, dass ich dieses Addon nutzen darf, und nicht in Gefahr gerate, mir hier deswegen eine dauerhafte Sperre einzufangen.
    Du kannst dieses AddOn unbedenklich nutzen da es lediglich auf YouTube Auswirkungen hat.
    In der Beschreibung steht es ja auch drin, wenn Du dort ein gesperrtes Video ansehen willst und ProxTube aktiviert ist, setzt das AddOn nach dem Laden des Videos Deine IP wieder zurück.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe es bei mir selbst ausgetestet und meine IP hier ist nicht davon betroffen gewesen.

    Für alle Interessierten; der Weg es zu installieren so wie in der Chip- Beschreibung ist viel zu kompliziert, bei mir hatte es so auch nicht funktioniert.
    Einfacher ist es im FF über den Bereich AddOns > AddOns suchen > ProxTube.

    Wenn nichts gefunden werden sollte : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dies dann einfach hinzufügen.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  6. #6
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Dauerhafter Youtube-Proxy als Firefox-Addon - gibt es Ärger mit dem HPF?

    @ henriof: Danke für die Antwort
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  7. #7
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.963

    Standard AW: Dauerhafter Youtube-Proxy als Firefox-Addon - gibt es Ärger mit dem HPF?

    @henriof9

    Mal generell, welchen Sinn macht es, z.B. langjährige Benutzer wegen (zeitweiliger) Proxynutzung dauerhaft zu sperren?
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Dauerhafter Youtube-Proxy als Firefox-Addon - gibt es Ärger mit dem HPF?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    @henriof9

    Mal generell, welchen Sinn macht es, z.B. langjährige Benutzer wegen (zeitweiliger) Proxynutzung dauerhaft zu sperren?
    Nun, auch langjährige Nutzer unterliegen den gleichen Regeln wie alle anderen Nutzer und demzufolge gilt auch für sie die Verwendung von Proxys, Anonymisierer oder was sonst die eigene IP verschleiert als Sperrgrund.
    Und auch langjährige Nutzer sind nicht davor gefeit Blödsinn oder Dummheiten zu machen wie z.B. Doppelaccounts oder das sie einfach durchdrehen ( ich nenne da jetzt nur mal Klartext und Marathon ).
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  9. #9
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.963

    Standard AW: Dauerhafter Youtube-Proxy als Firefox-Addon - gibt es Ärger mit dem HPF?

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Nun, auch langjährige Nutzer unterliegen den gleichen Regeln wie alle anderen Nutzer und demzufolge gilt auch für sie die Verwendung von Proxys, Anonymisierer oder was sonst die eigene IP verschleiert als Sperrgrund.
    Und auch langjährige Nutzer sind nicht davor gefeit Blödsinn oder Dummheiten zu machen wie z.B. Doppelaccounts oder das sie einfach durchdrehen ( ich nenne da jetzt nur mal Klartext und Marathon ).
    Na gut, wenn dem so ist ....
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  10. #10
    staatl.gepr.Giftmischer Benutzerbild von Poison
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    543

    Standard AW: Dauerhafter Youtube-Proxy als Firefox-Addon - gibt es Ärger mit dem HPF?

    Donnerwetter,

    einfach Genial das Tool.. klasse. Bin echt begeistert.... Danke für den Hinweis .

    Fuck GEMA

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben