+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Tonaufnahme mit der Stimme Bismarcks

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard Tonaufnahme mit der Stimme Bismarcks

    Fand ich gestern beim Honigmann, dem ich dafür ganz herzlich danke: eine Tonaufnahme Otto von Bismarcks, in der er auch den Text zur ersten Strophe der Marseillaise vorträgt.

    Kann man sich vorstellen, ein französischer oder sonstiger Staatsmann würde es über sich bringen, *Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt usw.* wie ein Gedicht zu zitieren?

    Auch das eine sehr schöne Fußnote zum angeblichen aggressiven Nationalismus der Deutschen und eine Aufforderung, endlich wenigstens einen kleinen Teil der Lügen, den die Sieger bis heute über uns auskippen, richtig zu stellen.

    Ich sehe mich in meiner Meinung bestätigt, daß man große Männer wie Bismarck und Robert Faurisson auch und gerade daran erkennt, wie sie sich im Kleinen verhalten.




  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Tonaufnahme mit der Stimme Bismarcks

    Leider verstehe ich praktisch nichts - brauche ich ein Hörgerät ?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Tonaufnahme mit der Stimme Bismarcks

    Ich höre ja kein Radio aber mein Mann stellt es ständig an. So hörte ich heute morgen zufällig davon, im SR1-Sender.
    Der Sprecher interpretierte den Text ( Marseillaise), übrigens als eine Verhöhnung Frankreichs.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Tonaufnahme mit der Stimme Bismarcks

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich höre ja kein Radio aber mein Mann stellt es ständig an. So hörte ich heute morgen zufällig davon, im SR1-Sender. Der Sprecher interpretierte den Text ( Marseillaise), übrigens als eine Verhöhnung Frankreichs.

    Sicher würde es dieser Sprecher als Verhöhnung Deutschlands betrachten, spräche Barack Obama neben dem Text eines französischen Liedes auch die erste Strophe der deutschen Hymne?

    Das Demokrattengeschmeiß und seine medialen Büchsenspanner sind doch wirklich das abartigste, mieseste, niederträchtigste, hinterfotzigste, perverseste, verlogenste und ungebildedste Gesindel, das die Welt je gesehen hat.

    Bismarck hat sogar bei den Friedensverhandlungen mit Frankreich, das wohlgemerkt zum 21. mal Deutschland überfallen hatte, jede Demütigung und Erniedrigung des besiegten Gegners vermieden. Und in den Jahren danach erst recht!

    Lediglich die Kaiserproklamation im Spiegelsaal von Versailles könnte mit einigem Willen zur demokrattisch-usraelischen Infamie als Demütigung verstanden werden. Jedoch stand sie in keinem Vergleich dazu, wie sich ein Napoleon an Deutschland vergangen hat, und wurde vom Kaiserreich auch nicht propagandistisch herausgestellt oder ausgeschlachtet, wie es die siegermächtlichen Weltbestien mit dem IMT Nürnberg machen. Dieses menschgewordene Vieh zwingt uns sogar dazu, die KZs auf immer und ewig als Kultstätten der Holocaust-Religion zu erhalten. Sogar in Fällen, wo die Lager nicht auf deutschem Boden liegen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Tonaufnahme mit der Stimme Bismarcks

    Ich habe das ein bisschen falsch im Gedächtnis behalten, der SR1 -Sprecher bezeichnete es als Scherz auf Kosten der Franzosen.

    Hier ist der Link dazu.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Tonaufnahme mit der Stimme Bismarcks

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich habe das ein bisschen falsch im Gedächtnis behalten, der SR1 -Sprecher bezeichnete es als Scherz auf Kosten der Franzosen.

    Hier ist der Link dazu.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch das ist eine Infamie. Die Tonaufnahme war rein privater Natur. Wer hätte denn über diesen seltsamen Scherz lachen sollen, außer Bismarck, dem, der die Wachsaufnahme machte und dem äußerst kleinen Kreis, der sie abhören konnte?

    Bei der Aufnahme handelt es sich um eine Sprach- und Sprechprobe, bei der sich Bismarck, aus welchen Gründen auch immer, als ein Mann darstellen wollte, der mit englisch und französisch zurecht kommt.

    Hätte das demokrattische Riesenarschloch des SR auch nur einen Funken Ahnung vom wunderbaren und ganz unverkennbaren Humor Bismarcks gehabt, wäre er gar nicht erst auf die Idee gekommen, solchen Blödsinn abzulassen.

    Leider rächen sich Bildungsdefizite und Lektüreverweigerung in Deutschland immer ganz besonders stark!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Tonaufnahme mit der Stimme Bismarcks

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Auch das ist eine Infamie. Die Tonaufnahme war rein privater Natur. Wer hätte denn über diesen seltsamen Scherz lachen sollen, außer Bismarck, dem, der die Wachsaufnahme machte und dem äußerst kleinen Kreis, der sie abhören konnte?

    Bei der Aufnahme handelt es sich um eine Sprach- und Sprechprobe, bei der sich Bismarck, aus welchen Gründen auch immer, als ein Mann darstellen wollte, der mit englisch und französisch zurecht kommt.

    Hätte das demokrattische Riesenarschloch des SR auch nur einen Funken Ahnung vom wunderbaren und ganz unverkennbaren Humor Bismarcks gehabt, wäre er gar nicht erst auf die Idee gekommen, solchen Blödsinn abzulassen.

    Leider rächen sich Bildungsdefizite und Lektüreverweigerung in Deutschland immer ganz besonders stark!
    Ich habe nichts von dem verstehen können, was da abgelassen wurde. Stimmen aus dem Jenseits klingen so ähnlich.. sind aber häufiger besser zu verstehen.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Tonaufnahme mit der Stimme Bismarcks

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    ..Vollzitat..
    Ich weiß ja gar nicht, ob der Sprecher da seine eigene Interpretation vorsprach oder diese vorgegeben war. Wie man etwas bewertet, hängt eben auch stark davon ab, wie man etwas sehen möchte.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Tonaufnahme mit der Stimme Bismarcks

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja gar nicht, ob der Sprecher da seine eigene Interpretation vorsprach oder diese vorgegeben war. Wie man etwas bewertet, hängt eben auch stark davon ab, wie man etwas sehen möchte.
    Versteh' schon! Wie die BRD-Demok-Ratten die Dinge bewertet sehen möchten, ist doch völlig klar: immer und in jedem Fall zum Nachteil Deutschlands, damit sie einen erlogenen Vorwand bekommen, uns weiterhin unten zu halten und auszuplündern.

    Der unbedingte Wille des BRD-Gesindels, alles zu unserem Nachteil auszulegen, findet seine Entsprechung darin, alles und jedes zum Vorteil USraels und der EU auszulegen, denn dahin soll ja der Großteil der gestohlenen Gelder verschwinden, nicht ohne daß die BRD-Staats- und Medienhuren ihre 30 Silberlinge Judaslohn bekommen.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Tonaufnahme mit der Stimme Bismarcks

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts von dem verstehen können, was da abgelassen wurde. Stimmen aus dem Jenseits klingen so ähnlich.. sind aber häufiger besser zu verstehen.
    Könnte an den Lautsprechern liegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bismarcks Urenkel im Jahre 1944: "Stürzt Hitler!"
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 21:50
  2. bismarcks sozialsysteme
    Von Zimbelstern im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 08:32
  3. Die Stimme des Ostens :D
    Von Salazar im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:29
  4. Bismarcks Integrationspolitik
    Von Mahatma Germany im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 21:11
  5. Asien: Wie das Europa zu Bismarcks Zeiten
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 02:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben