+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Kann Wowereit Kanzler werden ?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Sebbi
    Registriert seit
    01.07.2005
    Ort
    Thüringen. In der Mitte Deutschlands.
    Beiträge
    281

    Standard

    Ich hatte ja als dieser Thread noch recht jungfräulich war bereits mit mir gerungen ob ich eine Antwort poste, mich dann aber aufgrund des offensichtlich komplett fehlenden Anspruchs, einen wirklichen Meinungsaustausch zu initiieren, dagegen entschieden.

    Nachdem aber offenbar jeder Schwulenhasser im Forum bewiesen hat, dass er Privates von Öffentlichem nicht trennen kann, möchte ich auch meinen Senf dazu geben;

    Ich persönlich verbinde mit Wowereit die Aktion "Geschichtsbuch mit Armenier-Massaker" wird zugelassen und nach kurzer Intervention des Botschafters unserer türkischen Freunde wieder aus dem Vekehr gezogen.

    Dann erinnere ich mich an den Versuch Wowereits, den Religionsunterricht in Berliner Schulen zu verhindern.

    Zuletzt noch seine Aussagen, man könne auch eine Koalition mit PDSED/WASG auf Bundesebene versuchen.

    In der Summe halte ich den Mann für einen geschickten Staatsschauspieler, aber mit Sicherheit nicht für einen Staatsmann. Im Kanzleramt würde er eine bescheidene Figur abgeben.

    Zu seiner sexuellen Orientierung: das geht die Öffentlichkeit genauso viel an wie die Frage, ob er gerne Spinat isst. Und genauso viel Einfluss hat das auch auf seine Eignung als Kanzerkandidat. Was ihn für mich jedoch trotzdem nicht sympathischer macht...

  2. #22
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard

    Natürlich kann Wowereit Kanzler werden, wenn er Kanzlerkandidat ist und genügend Stimmen bekommt. Wo ist das Problem?
    Meine Stimme bekäme er allerdings nicht

    Grüße
    John

  3. #23
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Du schreibst, man sollte ihn (Wowereit) danach messen, was denn wird.

    Ich erlaube mir, fragen zu dürfen, was denn bis jetzt mit Worereit war.
    Habe ich eigenlich auf Hindustani geschrieben? Zum dritten Mal: Ein Politiker sollte aufgrund politischer Kriterien beurteilt werden.

    Diese schlichte Weisheit aber lassen solche vermissen, die bereits beim Anblick eines schwulen Politikers ihrem zwangsneurotischen Schnappreflex erliegen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von N-Spray
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    69

    Standard

    Nun, die Regierenden brauchen die Beteiligung der angeblich linken Parteien zum Sozialabbau. Früher hat diesen Part die SPD gemacht. Nach Schröder und der Agenda 2010 nimmt ihr diese Rolle allerdings keiner mehr ab. Aber siehe da, in Berlin haben sich neue Möglichkeiten zur Volksverdummung bewährt.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    bei Hessen
    Beiträge
    143

    Standard

    Ich hoffe er wird es nIE!

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern Deutschland muss schon sehr runtergekommen sein ..............

    ...................... wenn es solche Typen wie WOWI in die erste Reihe schieben lässt.

    Lasst keine Dauerlutscher nach vorne !

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    bei Hessen
    Beiträge
    143

    Standard

    looooooooooooooool

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben