+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Dönitz im Kreuzverhör

  1. #11
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Dönitz im Kreuzverhör

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich finde das hier noch viel besser, ... stand sogar in der WELT:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Drei mal verarscht !!!

    .... mal so ein wenig die Hintermänner durchleuchten ....
    Na ja. Zwei mal. Die Franzosen hatten dann doch das zweifelhafte "Vergnügen" von 1920 bis 1940 Syrien und den Libanon "regieren" zu dürfen.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #12
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Dönitz im Kreuzverhör

    Zitat Zitat von Bellerophon
    Engländer die Inder vor Kanonen binden, KZ für die Buren und - mit den Italienern _ Luftangriffe auf Zivilisten erfunden haben.
    Dazu:
    Der Satz "Der Bomber kommt immer durch!" wird Douhet zugesprochen. Stanley Baldwin sprach ihn 1932 vor dem britischen Parlament aus. Selbst wenn der Satz nicht von Douhet selbst stammen sollte, so drückt er doch treffend seine wegweisenden Ansichten zur modernen Luftkriegsführung aus. Douhet war der Vordenker des strategischen Bombenkriegs. Groß war sein Einfluss insbesondere auf die Luftkriegstheorie Großbritanniens und der USA, was bereits an deren Luftrüstungsprogrammen vor und vollends mit der Kriegsführung der beiden westlichen Hauptmächte während des Zweiten Weltkrieges deutlich wurde.
    Der italienische General Guilio Douhet hat den erbärmlichen strategischen Luftkrieg gegen die Zivilbevölkerung ganz alleine erfunden.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #13
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Dönitz im Kreuzverhör

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Da hab' ich was:[...]
    Danke dafür ! Dranbleiben heißt wohl die Devise ?!?!

    Du hast immer was zu bestimmten Themen. Das schätze ich an Dir :] und Deiner Datenbank

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Dönitz im Kreuzverhör

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Danke dafür ! Dranbleiben heißt wohl die Devise ?!?!

    Du hast immer was zu bestimmten Themen. Das schätze ich an Dir :] und Deiner Datenbank

    Die Datenbank ist mein Munitionsdepot. Dort hab' ich immer eine Ladung Rehposten für fette Demokrattenärsche.

  5. #15
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Dönitz im Kreuzverhör

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich finde das hier noch viel besser, ... stand sogar in der WELT:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Drei mal verarscht !!!

    .... mal so ein wenig die Hintermänner durchleuchten ....
    Ich spielte eher auf die deutsche Kolonie an, also diesen Dreck von Wüste, den kein Anderer haben wollte* - bis, ja bis es Vermutungen zu Bodenschätzen gab - und da etablierte sich dann eine Deutsch-Englische (!) Gesellschaft.

    Die Hereros hielten sich übrigens Sklaven - wie die Indianer- die Indianer - neben Weißen und anderen Indianern übrigens auch Negersklaven.

    Das erzählen die Hippies und Hollywood nicht.

    *natürlich war es den Tommys auch ein Dorn im Auge, weil selbst so ein Wüstenposten, als Kohledepot für Dampfschiffe, eine Bedeutung hat. Also im Falle eines Krieges.

    Was man nie vergessen sollte, - der Nordeutsche Lloyd aus Bremen war damals die größte Reederei der Welt, die Deutschen hatten die größten und schnellsten Dampfer der Welt, Hamburg war der dritt größte Hafen der Welt.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  6. #16
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Dönitz im Kreuzverhör

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die Datenbank ist mein Munitionsdepot. Dort hab' ich immer eine Ladung Rehposten für fette Demokrattenärsche.
    ........... ich bin am Aufbauen ..........

  7. #17
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Dönitz im Kreuzverhör

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Ein Anklagepunkte wie "Verschwörung gegen den Weltfrieden" sind an sich schon ein Witz, den sich wohl nur Deutsche gefallen lassen.

    UZm das mal zu verdeutlichen:

    Der Weltkrieg, der erste, war ja kein Weltkreig weil Deutschland der Welt den Kreig erklärte oder die "Welt" gegen Deutschland Krieg führte, sondern weil die Kolonialmächte ihre ganzen, weltumspannenden, unterdrückten Völker gegen das deutsche Reich einspannten.

  8. #18
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Dönitz im Kreuzverhör

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Tja, das ist es ja - ein Beispiel - für diesen Witz Ostafrika - wo übrings für den Fachkundigen die Engländer involviert waren - niemand kümmerte diese Wüste - bis Bodenschätze erahnbar waren.

    Die Franzosen* und vor allem die Briten haben Millionen (!) Kolonialvölker verheizt.

    Opium und Tuch.

    Dagegen waren sogar die Spanier* und Portugiesen ein Witz.

    *wobei Spanier und Franzosen gemein haben, dass sie aufmüpfige "Wilde" bzw. Sklaven gerne von Hunden zerfleischen ließen - die Franzosen im 18. (!) Jahrhundert - unter Napoleon.

    Von der russischen "Kulturnation" mal ganz zu schweigen - die haben ja ihre eigenen Leute mit Dornenhalsband gehalten und nach Sibirien geschickt, für Verfehlungen wie - zum unpassenden Zeitpunkt die Fenster geputzt.

    Die Engländer schickten im 19. Jahrhundert Kinder für Mundraub** für 15 Jahre nach Australien, zur Zwangsarbeit und Neun-Schwänziger Katze.

    Wenn sie ihre eigenen Leute nicht in ihren "Armenhäusern" verbrauchen (!) konnten.

    ** Kind nimmt Kadaver von toten Hasen aus dem Wald des Landlord.

    Griechen die der Seeräuberrei und Entführung frönten - und Türken - die wenn sie*** die Griechen auf See aufbrachten, an die Wrackteile ihrer Seeräuberschiffe kreuzigten.


    *** meist Barbaresken oder gefangene Griechen (!) oder Christen


    Engländer die Inder vor Kanonen binden, KZ für die Buren und - mit den Italienern _ Luftangriffe auf Zivilisten erfunden haben.

    Polen die jedes ihrer Nachbarländer überfallen und ausgeraubt haben/oder wollten.
    Die von einem Reich von der Elbe (bzw. Rhein) bis zur Donau und Moskwa fabulierten.

    Alles die Völker bei denen Deutsche in der "Schuld" stehen,- die uns die "Kultur" gebracht haben.

  9. #19
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Dönitz im Kreuzverhör

    Wann werden wohl Briten, Franzosen und Amis aufgeknüpft, wegen Verbrechen/Verschwörung gegen den Weltfrieden.

    Und danach ihre Vassalen und Russen.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  10. #20
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Dönitz im Kreuzverhör

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Wann werden wohl Briten, Franzosen und Amis aufgeknüpft, wegen Verbrechen/Verschwörung gegen den Weltfrieden.

    Und danach ihre Vassalen und Russen.
    Die haben schon vorgesorgt, dass man ihnen das nicht vorwerfen kann. Ihre Kriege sind Befreiungskriege, um den armen, unterdrueckten Menschen zu helfen! Sie opfern sich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vor 65 Jahren: Verhaftung der Regierung Dönitz
    Von Sprecher im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 11:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben