+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Die Wird-schon-klappen-Währung

  1. #1
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Kool Die Wird-schon-klappen-Währung

    Da haben wir es, sogar die systemtreue Seite "Stern.De" sieht schon das €uro Ende kommen.
    Hans-Martin Tillack ein deutscher investigativer Journalist hat auf seinen Rechercheblog auf Stern.de diesen Beitrag ------->[Links nur für registrierte Nutzer].
    unter den Artikel stand ein Kommentar, wie ich finde, den ich euch nicht vorbehalten möchte:
    Typisch Journaisten, die werden wach, wenn alles zu spät ist.
    Damals hat keiner (oder wenige!) protestiert, als dieser verdammte Euro gegen den Willen des deutschen Volkes durchgesetzt wurde. Die Franzosen durften wählen und hatten sich mit knapper Merhheit dafür entschieden. Kohl hat das alleine in seiner Allmacht entschieden. Wo ist denn der Journalist oder der Richter, der Kohl dafür heute in die Mangel nimmt? Kohl konnte das damals alles entscheiden, ohne jegliche Konsequenzen. Das ist ein Skandal. Ein Kanzler kann das Volk ins Unglück stürzen und muss sich nicht mal verantworten. Und jetzt die Merkel: Bis hier wirklich die Zahlungen einsetzen ist sie längst nicht mehr im Amt und geniesst ihre riesige Pensipn. Und wir zahlen. Wieder mal!
    Geändert von Jonny (03.02.2012 um 21:37 Uhr) Grund: ....Fehler

  2. #2
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.255

    Standard AW: Die Wird-schon-klappen-Währung

    Zitat Zitat von Jonny969 Beitrag anzeigen
    Da haben wir es, sogar die systemtreue Seite "Stern.De" sieht schon das €uro Ende kommen.
    Hans-Martin Tillack ein deutscher investigativer Journalist hat auf seinen Rechercheblog auf Stern.de diesen Beitrag ------->[Links nur für registrierte Nutzer].
    unter den Artikel stand ein Kommentar, wie ich finde, den ich euch nicht vorbehalten möchte:

    Ich kann mir nicht helfen ,-
    aber ich empfinde nur Verachtung :

    Für diesen Journalisten und für Olaf Henkel und für alle anderen Ratten,-
    die jetzt sehen, daß sie vom absaufenden Euro-Kahn schnell noch herunterkommen....

    Noch schlimmer sind eigentlich nur noch die schäbigen Politiker,-
    welche aus Dummheit oder wider besseren Wissens den schändlichen Euro weiter am Leben erhalten !

    Ich hoffe voller Inbrunst ,- daß - angefangen bei Kohl - und sicher nicht endend bei Merkel ,-
    alle Beteiligten von einem wirklichen Volksgerichtshof strengstens zur Verantwortung gezogen werden mögen !
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  3. #3
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Die Wird-schon-klappen-Währung

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen ,-
    aber ich empfinde nur Verachtung :

    Für diesen Journalisten und für Olaf Henkel und für alle anderen Ratten,-
    die jetzt sehen, daß sie vom absaufenden Euro-Kahn schnell noch herunterkommen....

    Noch schlimmer sind eigentlich nur noch die schäbigen Politiker,-
    welche aus Dummheit oder wider besseren Wissens den schändlichen Euro weiter am Leben erhalten !

    Ich hoffe voller Inbrunst ,- daß - angefangen bei Kohl - und sicher nicht endend bei Merkel ,-
    alle Beteiligten von einem wirklichen Volksgerichtshof strengstens zur Verantwortung gezogen werden mögen !
    Auf Merkels Lügen ist doch bis vor einen Jahr fast jeder hereingefallen,ist auch kein Wunder ich sag nur "IM Erika"
    Die alte STASI Schl....!

  4. #4
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Die Wird-schon-klappen-Währung

    Zitat Zitat von Jonny969 Beitrag anzeigen
    Auf Merkels Lügen ist doch bis vor einen Jahr fast jeder hereingefallen,ist auch kein Wunder ich sag nur "IM Erika"
    Die alte STASI Schl....!
    Merkel versucht doch nur zu retten was zu retten ist. Die Waehrung, sich und ihre korrupten Politiker. Wenn der Euro crasht sind auch die Tage dieser Politiker gezaehlt, dass wissen diese Verbrecher nur allzugut. So versucht man halt das Ende so lange wie moeglich hinauszuzoegern...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Die Wird-schon-klappen-Währung


    Wahrheitsfreund

    Wenn Sie nicht bemerkt haben oder bemerkt haben wollen, Herr Tillack, was für ein aberwitziges, ja, durch und durch kriminelles Projekt der Euro von Anfang an gewesen ist, dann müssen Sie sich leider sagen lassen, daß sie zu doof oder zu faul waren, Zeitungen und Bücher zu lesen.

    Die SZ war in den Jahren, als dort noch Winfried Münster das Wirtschaftsressort leitete, voll mit euroskeptischen Beiträgen. Desgleichen, wenn auch etwas abgeschwächt der Spiegel unter Rudolf Augstein. Von den Büchern Prof. Hankels und seiner Mitstreiter will ich gar nicht reden.

    Tut mir leid, Herr Tillack, aber Sie und ihre eurobegeisterten Kollegen, die sich jetzt hinstellen wie alte Nazis, die nach 1945 von nichts gewußt haben wollen, sind eine Schande für Ihren Beruf und die sog. Demokratie.


    Wahrheitsfreund

    Offensichtlich muß Ihnen, Herr Tillack, auch das Wort vom Euro als Versailles ohne Krieg entgangen sein, das 1992 in Le Figaro zu lesen gewesen ist.

    Entschuldigen Sie, aber im Moment frage ich mich ernsthaft, ob Sie sich in Ihrem Beruf noch mit anderen Dingen beschäftigen als Schampussaufen und durch die Gegend zu jetten?



    Wahrheitsfreund


    “Wir alle haben zugeschaut”, schreibt Hans-Martin-Tillack am Schluß seines Beitrags, wie der Euro zu Desaster wurde.

    Geht’s noch mieser und schäbiger, als uns Bürgern, die von der Politik seit Jahrzehnten entmündigt und überdies auf allen Feldern belogen und betrogen werden, daß selbst ein Joseph Goebbels neidisch werden könnte, vorzhalten, wir hätten nur zugeschaut.

    Ja, was hätten wir denn tun sollen, Herr Tillack?

    Eine Problemlösung mit der Kalashnikow anstreben oder sich ein Beispiel an Graf Stauffenberg nehmen? Darauf läuft ihre Infamie doch hinaus! Denn allle anderen Möglichkeiten, vor allem Wahlen und Volksabstimmungen werden uns von dem hochleistungskriminellen Politgesindel vorenthalten!

    Sogar hochkompotente Männer wie Prof. Hankel und seine Mitstreiter, die stellvertretend für den entmündigten, entmachteten, belogenen, betrogenen, ausgeplünderten undgeknebelten Bürger seit 1998 unablässig ihre Stimme in wahrer und echter demokratischer Repräsentanz erheben, werden bis heute von den etablierten Medien wie Aussätzige boykottiert und sehen sich teilweise sogar auf nur noch unterirdische Weise als D-Mark-Nationalisten und ewiggestrige senile Trotttel gemobbt.

    Wo waren Sie, Herr Tillack, oder der Stern, als das BVerfG mit seinem Ja zum Bailout einen Völkerrechtsbruch abgesegnet hat, den sich nicht einmal Adolf Hitler und die Nazis erlaubten?

    Haben Sie die Dinge beim Namen genannt?

    Und jetzt kommen Sie an, und sagen, “Wir” also die Bürger hätten zugeschaut, wo es sich um ein in der deutschen Geschichte singuläres Staatsverbrechen handelt, für das einzig und allein eine kriminelle Politkaste und einer mit ihr in symbiotischem Schmarotzerverhältnis existierenden Elite zu verantworten hat, sowie eine Medienlandschaft, die ihr journalistisches Ethos nur mehr darin erkennt, europhorische Goebbels-Propaganda zu verbreiten, anstatt aufzuklären.

    Um die Frage, wie mit BRD-Politikern und dem Establishment zu verfahren wäre, würde man ihnen den Prozeß wegen Hochverrat und Kollaboration machen oder die Anklagepunkte des IMT Nürnberg anwenden, machen Sie ebenfalls einen Bogen, schweigen das Problem tot – vermutlich deshalb, um nach dem Ende der BRD auch wieder uns Bürgern subtil und pfäffisch hinterhältig die Schuld in die Schuhe zu schieben (“Sind wir nicht in Wahrheit alle Sünder, die Schuld auf sich geladen haben im Angesicht des Herrn?”).


    Der Leser hat voll ins Schwarze getroffen.
    Diese verdammten Medienhuren die hinterher alles nur verklären und als gesamtgesellschaftliche Verantwortung abtun.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Die Wird-schon-klappen-Währung

    Zitat Zitat von Jonny969 Beitrag anzeigen
    Auf Merkels Lügen ist doch bis vor einen Jahr fast jeder hereingefallen,ist auch kein Wunder ich sag nur "IM Erika"
    Die alte STASI Schl....!

    Du vielleicht vor einem Jahr.
    Ich habe schon 2 Jahre Gold statt Euro.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #7
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Die Wird-schon-klappen-Währung

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Leser hat voll ins Schwarze getroffen.
    Diese verdammten Medienhuren die hinterher alles nur verklären und als gesamtgesellschaftliche Verantwortung abtun.
    Es soll so werden wie 1945 und 1989, niemand wars, alle sitzen auf ihren alten Stühlen. Man geht zur Tagesordnung über. Nie hätte ich geglaubt, dass die bis 1949 enteigneten Besitzer nach der Wende ihr verlorenes Eigentum zurückkaufen müssen, ich hatte allen Ernstes gedacht, dass die Stasitäter einsitzen müssen, ebenso die Mauerscützen, und was ist passiert? Die alten Seilschaften bestehen immer noch, ich wette bis in die westdeutsche Medien- und Politikkaste hinein.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Die Wird-schon-klappen-Währung

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Es soll so werden wie 1945 und 1989, niemand wars, alle sitzen auf ihren alten Stühlen. Man geht zur Tagesordnung über. Nie hätte ich geglaubt, dass die bis 1949 enteigneten Besitzer nach der Wende ihr verlorenes Eigentum zurückkaufen müssen, ich hatte allen Ernstes gedacht, dass die Stasitäter einsitzen müssen, ebenso die Mauerscützen, und was ist passiert? Die alten Seilschaften bestehen immer noch, ich wette bis in die westdeutsche Medien- und Politikkaste hinein.
    Ich denke auch dass die meisten ungeschoren davon kommen.
    Ausser in einem Bürgerkrieg wird das Volk ihrer habhaft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #9
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Die Wird-schon-klappen-Währung

    Zitat Zitat von Jonny969 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unter den Artikel stand ein Kommentar, wie ich finde, den ich euch nicht vorbehalten möchte:

    ... Und wir zahlen. Wieder mal!
    Zum Kotzen diese Großschnauzen ewig mit: "Und wir zahlen. Wieder mal!" Ich kenne keine Leute, die schonal zahlten. Wer weniger als 5.000 €/Jahr Lohn- oder Einkommens-Steuer zahlt, ist ohnehin nur Sozial-Ballast, Denn unsere technische und soziale BRD-Infrastruktur ...

    ... kostet weit mehr. Sie kostet so viel, daß wir nun schon über 2.000 mrd. € Staats-Schulden haben, die aber auch keine Sau bezahlt.Im Gegenteil: wir leihen Anderen Geld, das wir gar nicht haben, damit wir selbst noch mehr Schulden machen können:



    Die Schrift an der Wand ist schon eindeutig: die BRD ist bald pleite, und dann sind USA und Europa im Eimer. Mit Rot/Grün/Rot-Diktatur ab 2014 sind wir 2016 pleite, und nix mehr Rente, HartzIV und Fördergeld für irre überzogene Löhne und Gehälter, mit großer Koalition vielleicht 2018, und mit politischen Wundern erst 2020. Aber wir stecken den Kopf in den Sand und fordern da unten Unterhaltung.

    Ein Auge im Arschloch für einen Blick auf die Realität würde dabei nur von der Unterhaltung ablenken. Sind ab Montag die Banken zu, und sind Ende nächster Woche alle Läden ausgeplündert, ist Schluß mit lustig. Es geschieht wohl noch nicht, aber ...

    ... irgendwann zwischen 06.02.2012 und 01.07.2020 wird es geschehen. Sobald die Banken zu sind, bin ich weg und sehe mit den Mist hier lieber aus der Ferne auf TV an. Ich werde wohl leiden wie gefoltert, egal wie gut es mir geht. Hab leider Erfahrung mit Unheil auf Abstand.

  10. #10
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Die Wird-schon-klappen-Währung

    .....sinkt immer tiefer in der gunst der bürger!

    Kein rauschender geburtstag zur euro-einführung und auch die polen sagen: nein danke, wir verschieben die einführung;

    Nur die merkel ist immer noch überzeugt...einer/eine muss ja drann glauben das wir nichts besseres haben, als den euro!:]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europa bekommt eine neue Währung
    Von PastorPeitl im Forum Europa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 10:45
  2. Währung USA
    Von steiner50 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 14:52
  3. Schon wieder: erhöhte Konzentration von Vulkanasche wird Flugverkehr lahmlegen!
    Von Ganz_unten im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 21:58
  4. Wird Beckstein bald weg sein? Nee, er ist es schon....
    Von Polemi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 01:45
  5. Was wird schon immer wussten -Schwule/Lesben sind Staatsfeinde ???
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 06:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben