User in diesem Thread gebannt : melamarcia75 and Commodus


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 239 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 2383

Thema: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Dann bleiben hoffentlich auch die linken Krawallbrüder draußen und wir Dresdner können in Ruhe unserer Toten gedenken.
    Damit ist alles gesagt!

    Sehr guter Beitrag!

  2. #22
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Aktueller Stand:

    Wie es momentan den Anschein erweckt bzw. erwecken soll (!), bleibt Dresden am 18.2.12 nazifrei, denn die Faschisten haben ihren geplanten Aufmarsch abgesagt.

    ###gekürzt###

    Die Antifa kann ganz offensichtlich all das Taktieren der Faschisten nicht beeindrucken und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. „No Pasaran“ für Faschisten wird auf jeden Fall auch im Februar 2012 in Dresden das Ergebnis sein. Das erscheint jetzt noch viel sicherer.
    jetzt haben die Antifanten und roten Faschisten Angst, dass man ihnen ihr Spielzeug wegnimmt! Wenn keine Nazis da sind, werden eben welche gemacht!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Angesichts der Tatsache, daß das Andenken an die militärisch völlig unnötige Bombardierung Dresdens und an die dabei umgekommenen Menschen, überwiegend Zivilisten, von rechten und linken Extremisten als Anlass für Randale pervertiert wird, könnte ich mich übergeben!

    Schämt Euch!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.077

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    Ich habe heute gelesen das die Faschisten und deren Anhänger dieses jahr nicht in Dresden auf der Matte stehen dürfen.

    Was für ein Sieg der CDU/CSU über ihre Meinungsvertreter.

    Wer wies den Weg ? na ist ja wie bei Moslems, den Dummen die sich Rechtgeleitete nennen muss man den Weg weisen.

    Trotzdem bleiben Faschisten Faschisten, auch wenn sie nicht auf die Strasse gehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #25
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Aktueller Stand:

    Wie es momentan den Anschein erweckt bzw. erwecken soll (!), bleibt Dresden am 18.2.12 nazifrei, denn die Faschisten haben ihren geplanten Aufmarsch abgesagt. Der Rückzug der Nazis vom Wochenendtermin ist das Ergebnis der entschlossenen antifaschistischen Praxis in den vergangenen Jahren. Es ist das Ergebnis einer bundesweiten Mobilisierung, die mit Blockaden und dezentralen Aktionen den organisatorischen Aufwand für die Nazis enorm steigerte und den Aufmarsch der Nazis letztlich verhinderte.

    3.2.12


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das sich ergebende Bild ist:

    Das faschistische „Aktionsbündnisses gegen das Vergessen“ will keine Demonstration am 18.2.12 und die JLO kann keine Demonstration am 18.2.12 organisieren. Die NPD hält sich zurück, taktiert und beteiligt sich dort, wo der Aufwand gering und der mediale Nutzen möglichst kalkulierbar ist. Auch wenn ein nicht geringes Potential der bundesdeutschen rechten Szene auf den Wochenendaufmarsch wartet, die bisher bekannte Großdemonstration fällt flach. Spontane Aktionen - sowohl in Dresden, als auch in anderen Städten - sind folgerichtig nicht ausgeschlossen, aber allenfalls in einem wesentlich kleineren Rahmen realistisch.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich meine, daß die Neonazis sich dieses Jahr nicht zum dritten Mal mit einer Bahnhofsbesichtigung blamieren wollen. Jetzt haben sie sich auch noch untereinander in die Wolle bekommen. Mit taktischen Manövern wollen sie das massive Aufgebot an antifaschistischen Aktivisten reduzieren - um dann kurz vor Fristende dennoch ihren Dreck anzumelden und dann zu versuchen, zu marschieren.

    Die Antifa kann ganz offensichtlich all das Taktieren der Faschisten nicht beeindrucken und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. „No Pasaran“ für Faschisten wird auf jeden Fall auch im Februar 2012 in Dresden das Ergebnis sein. Das erscheint jetzt noch viel sicherer.
    Wie erquicklich wäre es, wenn die "Faschisten" dieses Jahr die Demo anmelden, die Antifa dadurch mobilisiert wird - und dann keiner hingeht. Die einzigen, die sich dann blamieren wärt ihr roten Faschisten und Deutschlandhasser. Eine traumhafte Vorstellung. In Zukunft wäre "No Pasaran" dann ein "Pasaran!" Denn ihr wärt so blamiert, dass ihr nie wieder eine Gegendemo abhalten könntet ohne Gefahr zu laufen, euch zu blamieren. Noch toller wäre es freilich, wenn die Demonstranten hier an möglichst vielen Orten Demonstrationen anmelden würden. Ihr könnt nämlich auch nicht an 2 Orten gleichzeitig sein.
    Mit Zimt und Zucker

  6. #26
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Angesichts der Tatsache, daß das Andenken an die militärisch völlig unnötige Bombardierung Dresdens und an die dabei umgekommenen Menschen, überwiegend Zivilisten, von rechten und linken Extremisten als Anlass für Randale pervertiert wird, könnte ich mich übergeben!

    Schämt Euch!
    Seltsamerweise sind die Rechten dort seltenst die, die randalieren. Von vereinzelten Fällen von Subjekten, die Polizisten den Linken gleich als Freiwild ansehen mal abgesehen.
    Mit Zimt und Zucker

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Das unrühmliche Schwadronieren über Dresden zeigt Fremden nur eines , die BRDler sind zu tiefst geisteskrank.
    Kein Erdenvolk geht so grundschlecht mit seinen ermordeten Volksgeschwistern um.
    Man traut den Deutschen nicht mehr..........[Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Das unrühmliche Schwadronieren über Dresden zeigt Fremden nur eines , die BRDler sind zu tiefst geisteskrank.
    Kein Erdenvolk geht so grundschlecht mit seinen ermordeten Volksgeschwistern um.
    Man traut den Deutschen nicht mehr..........[Links nur für registrierte Nutzer]
    Daß ich Dir mal recht geben würde, habe ich nie gedacht.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Ich gehe mal davon aus, daß es am 18.02.2012 wieder zu Randale in Dresden kommen wird.
    Egal ob Rechte demonstrieren oder nicht, die Linken werden kommen und ihren "Kiezsport" betreiben, einfach so aus Spaß am Randalieren.

  10. #30
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Angesichts der Tatsache, daß das Andenken an die militärisch völlig unnötige Bombardierung Dresdens und an die dabei umgekommenen Menschen, überwiegend Zivilisten, von rechten und linken Extremisten als Anlass für Randale pervertiert wird, könnte ich mich übergeben!

    Schämt Euch!
    Inwiefern wird das Gedenken von Rechten mißbraucht ?
    Die Rechten sind die einzigen die den Toten wirklich gedenken ohne diese zu Tätern zu machen oder schamlos die Opferzahlen herunterzulügen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufmarsch der Türstehergangs
    Von Nachtfalke im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 18:54
  2. Aufmarsch des Nationalismus
    Von Waldgänger im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 20:13
  3. Treffen zwischen jüdischen Faschisten und deutschen Faschisten...
    Von teufelskerl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

18. februar

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

naziaufmarsch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

npd

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben