+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 224

Thema: Günther Jauch am 5.2.2012: "Die letzten Zeitzeugen"

  1. #21
    Vielfalt tut gut! Benutzerbild von Veteran
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    1.772

    Standard AW: Günther Jauch am 5.2.2012: "Die letzten Zeitzeugen"

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Jauch(e) hat nach wie vor spitzen Einschaltquoten.
    Mich dünkt eher, das Volk verlangt nach dieser ewigen Suhlerei in Schuld, Scheiße und Schande.
    Nö, das Volk frisst einfach nur fast alles, was ihm ein smarter Kellner serviert.
    Zweck der NATO aus amerikanischer Sicht: "Kontrolle der militärischen Kapazitäten der europäischen Staaten, darunter insbesondere Kontrolle Deutschlands." (Helmut Schmidt in: Die Mächte der Zukunft)

  2. #22
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Günther Jauch am 5.2.2012: "Die letzten Zeitzeugen"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aber er wäre es gerne, dann könnte er sich noch besser verkaufen.
    lass mal, Reif ist ein guter Fußballkommentator! Nicht immer alles in einen Topf werfen!

    Jauch ist bei mir als Journalist und Moderator eines Magazins (Stern-TV) durch, seit er diesen feingliedrigen Wasserbauingenieur während des Prozesses vor die Kamera zerrte!

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: Günther Jauch am 5.2.2012: "Die letzten Zeitzeugen"

    Dass diese Polit-Talkshows sogenannte Vorklatscher haben, dürfte bekannt sein.
    Mir ist nach dem Redebeitrag der höchst symphatischen Marina Weisband aufgefallen, dass da Jemand zu voreilig war und ein Klatschen für ihre Kernaussage "Die Deutschen übertreibens mit ihrem Kult um den Holocaust" nicht vorhergesehen war:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    müsste so bei 31:37 sein...



    ps:
    Für diejenigen, die es nicht glauben, wie Vorklatschen funktioniert (gibts ja genug, leider!), hört man sehr schön bei 40:02

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Günther Jauch am 5.2.2012: "Die letzten Zeitzeugen"

    Neulich aus dem Nachlass meiner Oma einen Brief gefunden, den sie wohl 45 jemandem schreiben wollte.

    Ich zitiere:


    "Am 9. Mai wurde Vater von Tschechen abgeholt und ins Lager gebracht. Am nächsten Tag, als ich zum Markt Milch holen ging, sah ich, wie die Nazis mit nacktem Oberkörper, auf die mit schwarzer Farbe ein Hakenkreuz gemalt war, Losungen mit Spucke von den Schaufenstern entfernen mussten. Mein Vater war auch dabei. Ist aus dem Lager 2 Tage vor Aussiedlung am 18. August rausgekommen. War schon zum Krüppel geschlagen. Nervlich kaputt, ging als gesunder, starker Mann weg und kam zitternd und gebrochen nach Hause."

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #25
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Günther Jauch am 5.2.2012: "Die letzten Zeitzeugen"

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Jauch, Kerner, Illner, Maischberger, Will...
    Alles Huren des Sprachrohrs von Dollarsekte, jüdischer Hochfinaz, Freimaurerei, Israel Lobby.

    Und Dummschland klatscht Applaus !
    Illner, Maischberger und Will ähneln sich vom Format her so stark, daß man so gut wie keinen Unterschied zwischen den einzelnen Talkrunden feststellen kann. Oft hat man auch noch kurz hintereinander das gleiche Thema, womöglich auch noch mit den gleichen Gästen. Austauschbar ohne Ende!

    Mich würde mal interessieren, was die Talkshow Dauergäste unter den Politikern da so pro Auftrott kassieren!

  6. #26
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Günther Jauch am 5.2.2012: "Die letzten Zeitzeugen"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Neulich aus dem Nachlass meiner Oma einen Brief gefunden, den sie wohl 45 jemandem schreiben wollte.

    Ich zitiere:


    "Am 9. Mai wurde Vater von Tschechen abgeholt und ins Lager gebracht. Am nächsten Tag, als ich zum Markt Milch holen ging, sah ich, wie die Nazis mit nacktem Oberkörper, auf die mit schwarzer Farbe ein Hakenkreuz gemalt war, Losungen mit Spuke von den Schaufenstern entfernen mussten. Mein Vater war auch dabei. Ist aus dem Lager 2 Tage vor Aussiedlung am 18. August rausgekommen. War schon zum Krüppel geschlagen. Nervlich kaputt, ging als gesunder, starker Mann weg und kam zitternd und gebrochen nach Hause."

    ---
    Solche Briefe kenne ich auch von meiner Familie. Nur waren diese Briefe sieben Jahre früher geschrieben ... im 38er Jahr in Wien. Es war wohl die Zeit ... in der man Menschen mit einer Selbstverständlichkeit öffentlich demütigen wollte. Nur kamen viele im 38er weder gebrochen noch ungebrochen nach Hause.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: Günther Jauch am 5.2.2012: "Die letzten Zeitzeugen"

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Illner, Maischberger und Will ähneln sich vom Format her so stark, daß man so gut wie keinen Unterschied zwischen den einzelnen Talkrunden feststellen kann. Oft hat man auch noch kurz hintereinander das gleiche Thema, womöglich auch noch mit den gleichen Gästen. Austauschbar ohne Ende!

    Mich würde mal interessieren, was die Talkshow Dauergäste unter den Politikern da so pro Auftrott kassieren!
    Die Politiker werden wohl ihre Aufwandskosten zurückerstattet bekommen.
    Was solche Dauergäste wie Arnulf Baring oder Olaf Henkel bekommen, das würde mich auch mal interessieren.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Günther Jauch am 5.2.2012: "Die letzten Zeitzeugen"

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, was die Talkshow Dauergäste unter den Politikern da so pro Auftrott kassieren!
    Mich würde interessieren, wie sie das Klatschvieh dazu bringen, immer an den richtigen d.h. systembestätigenden Stellen zu klatschen? Haben sie im Studio eine Ampel installiert mit Grün = Beifall, Rot = Stillschweigen, steht hinter den Kulissen ein Animateur-Souffleur und gibt Zeichen, oder werden Applaus und zugeordnete Visagen vorproduziert, damit man sie nach Bedarf zuspielen kann?

  9. #29
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Günther Jauch am 5.2.2012: "Die letzten Zeitzeugen"

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie sie das Klatschvieh dazu bringen, immer an den richtigen d.h. systembestätigenden Stellen zu klatschen? Haben sie im Studio eine Ampel installiert mit Grün = Beifall, Rot = Stillschweigen, steht hinter den Kulissen ein Animateur-Souffleur und gibt Zeichen, oder werden Applaus und zugeordnete Visagen vorproduziert, damit man sie nach Bedarf zuspielen kann?

    Das funktioniert über einen Vorklatscher prima.
    Dieses Publikum besteht ja eh nur aus rückgratlosen, ökologisch parfümierten Studenten, dann noch die, die sich für schön und reich halten. Mut zum von sich aus alleine beginnen zu klatschen hat von denen keiner.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: Günther Jauch am 5.2.2012: "Die letzten Zeitzeugen"

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie sie das Klatschvieh dazu bringen, immer an den richtigen d.h. systembestätigenden Stellen zu klatschen?
    Ich würde sagen bei einem Publikum von 100 Leuten dürften ein bis zwei Vorklatscher reichen.
    Feste und überzeugend vorklatschen, die meisten werden mitziehen, jede Wette.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Günther Jauch eine Verschwendung?
    Von marc im Forum Medien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 18:19
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:37
  3. "Alle Wege von 68 führen letzten Endes in den Supermarkt."
    Von marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 09:44
  4. Türkei: Fast 5400 "Ehrenmorde" in den letzten fünf Jahren
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 20:57
  5. Günther Jauch sagt ARD ab
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 19:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben