+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Muslim Taxi wird in Hamburg eingeführt!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard Muslim Taxi wird in Hamburg eingeführt!

    Norderstedter Selim Reid gründet spezielles Projekt für Muslime. Frauen und Männer werden getrennt befördert. Christen dürfen mitfahren.

    Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass das Projekt so viel Staub aufwirbelt und so intensiv diskutiert wird", sagt Selim Reid. Der 24 Jahre alte Norderstedter hat "Muslim-Taxi" gegründet, wobei der Name in die Irre führt: Es handelt sich nicht um ein Taxi-Unternehmen, sondern um die erste islamische Mitfahrgelegenheit bundes- und sogar europaweit.

    "Viele muslimische Schwestern und Brüder haben sich beschwert, dass sie herkömmliche Angebote nicht nutzen können, weil dort die nach dem Islam vorgeschriebene Geschlechtertrennung nicht umgesetzt wird", sagt Selim Reid, den auch persönliche Erfahrungen zu seinem Projekt motiviert haben: Seine Eltern, die aus dem Irak stammen und 1996 nach Deutschland gekommen sind, hätten schlechte Erfahrungen gemacht, als sie eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Berlin genutzt hatten.

    es geht weiter was kommt als nächstes ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Muslim Taxi wird in Hamburg eingeführt!

    Wie wäre es mit einer Taxigesellschaft nur für Weiße?

    Nein: Wir sind keine Geschlechter-Rassisten, sondern wollen nur Weiße befördern, da es uns unsere Überzeugung nicht gestattet, mit Negern und Arabern im Taxi zu sitzen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Muslim Taxi wird in Hamburg eingeführt!

    Irgendwie klingt das nach Realsatire.
    Stellt euch vor ein Muselehepaar will mitfahren und der Taxifahrer sagt: Also wer will mitfahren ? Der andere muss woanders mit. Und dann geht rund und der sagt dennoch: Nä, aber abhauen. Sonst hole ich meine Kampfratte (Chihuahua), die blutrünstige.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Muslim Taxi wird in Hamburg eingeführt!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    [gekürzt]
    es geht weiter was kommt als nächstes ?
    Ooooch, da werden die Musels schon noch kreativ sein (das ist ja die einzige Form von Kreativität bei den Bürzelbetern):

    - Getrennte Rolltreppen
    - Getrennte Fahrstühle
    - Getrennte Supermärkte
    - Getrennte Behördenzimmer
    - Getrennte Krankenhäuser
    - Getrennte Bürgersteige
    - Getrennte Zebrastreifen
    - Getrennte Schulen und Unis
    - Getrennte Postämter
    - Getrennte Züge
    - Getrennte Wohnviertel
    - Getrennte Städte
    - Getrennte Bundesländer

    und dann: Kosovo in Deutschland.

    Der ganz normale Automatismus bei den Teppichknutschern. Wie gehabt.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Muslim Taxi wird in Hamburg eingeführt!

    Es ist unseren moslemischen Mitbürgern eine Zumutung, dass sie in Europa ständig mit nichtmoslemischen Bräuchen konfrontiert werden und sich selbst helfen müssen.

    Die Geschlechtertrennung gilt nicht, wenn moslemische Männer sich zu ungläubigen Schlampen setzen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Muslim Taxi wird in Hamburg eingeführt!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Norderstedter Selim Reid ...



    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Norderstedter Selim Reid gründet spezielles Projekt für Muslime. Frauen und Männer werden getrennt befördert. Christen dürfen mitfahren.

    Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass das Projekt so viel Staub aufwirbelt und so intensiv diskutiert wird", sagt Selim Reid. Der 24 Jahre alte Norderstedter hat "Muslim-Taxi" gegründet, wobei der Name in die Irre führt: Es handelt sich nicht um ein Taxi-Unternehmen, sondern um die erste islamische Mitfahrgelegenheit bundes- und sogar europaweit.

    "Viele muslimische Schwestern und Brüder haben sich beschwert, dass sie herkömmliche Angebote nicht nutzen können, weil dort die nach dem Islam vorgeschriebene Geschlechtertrennung nicht umgesetzt wird", sagt Selim Reid, den auch persönliche Erfahrungen zu seinem Projekt motiviert haben: Seine Eltern, die aus dem Irak stammen und 1996 nach Deutschland gekommen sind, hätten schlechte Erfahrungen gemacht, als sie eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Berlin genutzt hatten.

    es geht weiter was kommt als nächstes ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als Geschäftsidee gut aber nicht gerade integrationsfördernd!

    Personenbeförderungsrichtlinien ändern und solche Geschlechtertrennungen untersagen. Ende!. Aber die Kuscheljustiz spielt sicherlich nicht mit.

    Warum ist kein orthodoxer Jude in Israel auf diese Geschäftsidee gekommen? Den deren Frauen dürfen auch nicht neben fremde Männer sitzen. Deshalb haben sie eigene innerstädtische Buslinien, in dem die Frauen getrennt von Männern hinten im Bus sitzen müssen.

  7. #7
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Muslim Taxi wird in Hamburg eingeführt!

    Der Wahnsinn breitet sich aus ... und wir (die Politiker, die Medien, die Gutmenschen) schauen weg ... mir wird schlecht.

    Als unsere Firma vor Jahren eine Hilfskraft für schwere körperliche Arbeit gesucht haben, und ich eine Anzeige aufgab: "Hilfsarbeiter" usw. gesucht wurden wir von der Gleichstellungsbeauftragte angezeigt. Es hätte "Hilfsarbeiter/innen", heißen müssen, obwohl es um körperlich schwere Arbeit ging. Das ist der normale Wahnsinn in Deutschland ... und er breitet sich weiter aus.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  8. #8
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Muslim Taxi wird in Hamburg eingeführt!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ooooch, da werden die Musels schon noch kreativ sein (das ist ja die einzige Form von Kreativität bei den Bürzelbetern):

    - Getrennte Rolltreppen
    - Getrennte Fahrstühle
    - Getrennte Supermärkte
    - Getrennte Behördenzimmer
    - Getrennte Krankenhäuser
    - Getrennte Bürgersteige
    - Getrennte Zebrastreifen
    - Getrennte Schulen und Unis
    - Getrennte Postämter
    - Getrennte Züge
    - Getrennte Wohnviertel
    - Getrennte Städte
    - Getrennte Bundesländer

    und dann: Kosovo in Deutschland.

    Der ganz normale Automatismus bei den Teppichknutschern. Wie gehabt.
    Bürgersteige hast Du vergessen. Im Kosovo würden sie sich kaputtlachen, da gibt es keine Geschlechtertrennung. Wäre auch schade um die hübschen Mädels dort.

  9. #9
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Muslim Taxi wird in Hamburg eingeführt!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Bürgersteige hast Du vergessen. Im Kosovo würden sie sich kaputtlachen, da gibt es keine Geschlechtertrennung. Wäre auch schade um die hübschen Mädels dort.
    Bürgersteige hat er nicht vergessen
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  10. #10
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Muslim Taxi wird in Hamburg eingeführt!

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Der Wahnsinn breitet sich aus ... und wir (die Politiker, die Medien, die Gutmenschen) schauen weg ... mir wird schlecht.

    Als unsere Firma vor Jahren eine Hilfskraft für schwere körperliche Arbeit gesucht haben, und ich eine Anzeige aufgab: "Hilfsarbeiter" usw. gesucht wurden wir von der Gleichstellungsbeauftragte angezeigt. Es hätte "Hilfsarbeiter/innen", heißen müssen, obwohl es um körperlich schwere Arbeit ging. Das ist der normale Wahnsinn in Deutschland ... und er breitet sich weiter aus.
    Kenne ich. Vor Jahren suchte ich mal eine studentische Aushilfe. Ich dachte, das wäre neutral. Nein, es hätte männlich/weiblich dahinter stehen müssen. Heutzutage wird wohl da stehen müssen: "Weibliche Bewerber werden bevorzugt".

    (Jaja, Mädels wären natürlich netter anzusehen, aber schon mal Ingenieurstudentinnen gesehen? Der Spruch kommt nicht von ungefähr: "Die Mädels werden entweder hübsch oder sie studieren")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landshut - Muslim wird Mitglied der CSU
    Von Zeitgeist1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 19:41
  2. Pranger wird nicht wieder eingeführt !
    Von henriof9 im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:58
  3. Wann endlich wird das "Beschneiden" in der BRD eingeführt?
    Von Hayaser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 10:48
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 16:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben