Thema geschlossen
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard AW: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

    Hey Peitl,
    lass dich nicht von den Anderen verunsichern. Dein Plakat ist echt schön geworden, erinnert mich an den Frühling oder Regenbogen.
    Ich finde es gut, dass es so unruhig und unübersichtlich gestaltet ist. Also, Kindergartenkinder finden es bestimmt auch toll ;-)

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

    während du Inhalte von Büchern zitierst, die nur bei dir und sonst niemanden existieren
    Diese Aussage ist wie immer falsch. Das Buch existiert leider bei mir nicht, sonst hätte ich schon schauen können was drinnen steht.

    Angeblich existiert es bei Eurobuch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn man aber versucht es zu bestellen, dann ist es vergriffen.

    Sprich: Es existiert nicht nur bei mir nicht, sondern ich habe noch nicht einmal eine Chance zu erfahren, was der Inhalt ist.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

    Hey Peitl,
    lass dich nicht von den Anderen verunsichern. Dein Plakat ist echt schön geworden, erinnert mich an den Frühling oder Regenbogen.
    Ich finde es gut, dass es so unruhig und unübersichtlich gestaltet ist. Also, Kindergartenkinder finden es bestimmt auch toll ;-)
    Glaube einmal, verwirrende Plakate fallen mehr auf als geradlinige. Denn die habe ich einen jeden Tag. Überall.

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

    Du warst schon grob einmal alles, was dir irgendwie Prestige oder Status geben kann, und alles hat sich als Witz und Betrug herausgestellt. Du hast keinerlei Studium und daher auch keinerlei akademischen Titel. Du bist Pastor keiner in Österreich anerkannten Religion. Genau so gut bin ich diskordianischer Papst. Du bist weder Journalist noch Redakteur noch Zeitungsverleger oder Zeitungsgewerkschaftschef. Dein Blog, der keine Zeitung ist, ist auch nicht mehr in der Nationalbibliothek zu finden, weil du keinen Verleger dafür hast, auch wenn du versuchst hast der selbst zu sein. Du bist auch nicht adelig, wie du gerne behauptet hast, und ich denke, wenn ich beim Innenministerium fragen würde, so kennen die auch deine Partei nicht, dessen Chef du sein willst. Genau so wenig hat je eine Demonstration von dir statt gefunden.
    Zwei Dinge kennen die beim Innenministerium:
    1.) Meine Partei und zwar unter der Eintragungszahl: GZ: BMI-500922/0001-III/3/2011
    2.) Das das, was Du hier tutst, nach §297 Verleumdung ist. Im Gegensatz zu mir, weisst Du nämlich auch, dass ich eine reale Person bin.

    Das das, was Du hier behauptest Blödsinn ist, weisst Du übrigens auch, weil man für die meisten Dinge nur einfache Internetabfragen machen muss, um sie zu beweisen:

    1.) Pastor:
    Selbstverständlich bin ich Pastor. Das würde man sofort erfahren, wenn man in das Zentrale Vereinsregister ZVR-Zahl 740389713 eingibt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider gibt es dort keine Direktlinks.

    2.) Journalist, Gewerkschaftschef eines Presseclubs
    Selbstverständlich bin ich Journalist. Ich bin sogar wie man im zentralen Vereinsregister feststellen kann Präsident des "Verbandes für Nachwuchsjournalisten".
    ZVR-Zahl 324122583

    3.) Zeitungsherausgeber:
    Das ist mir ehrlich gesagt, Deine angenehmste Behauptung, weil zum österreichischen Boten gibt es einen Direktlink in der Nationalbibliothek.

    Wenn man folgenden Link drückt, kann ein jeder feststellen, dass das was Du über meine Zeitung sagst, eine reine Verleumdung ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles Vergehen nach §297, denn: Du beschuldigst mich hier in einem öffentlichen Bereich etlicher Straftaten, zum Beispiel: des Betrugs. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weiters handelt es sich bei dem was Du hier betreibst auch um:

    .) Deskreditierung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .) Cyber mobbing:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider von jemanden, von dem ich keinen Namen und keine Adresse habe, sodass der Rechtsweg nicht beschritten werden kann.

    Sonst würden mir wahrscheinlich noch einige andere Paragraphen einfallen.
    Geändert von PastorPeitl (06.03.2012 um 07:00 Uhr)

  5. #125
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

    Schluss, aus, Ende!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA : US-Christen planten Attentate gegen "Anti-Christen"
    Von JensVandeBeek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:31
  2. Angst vor Germanisierung
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 09:15
  3. Christen gegen Islamisierung - nicht alle Christen sind doof
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 19:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben