+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: 11 September und seine Folgen!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard 11 September und seine Folgen!

    Endlich sind die Live Aufnahmen vom 11 September 2001 aufgetaucht die ich damals auch gesehen habe als ich dann bei meinem Bekannten Anrief konnte ich von keinem Flugzeug Einschlag Berichten...
    Als ich dann aber später den Fernseher anmachte war auf einmal ein Flugzeug Einschlag zu sehen, nun Endlich sind wieder die Originalaufnahmen Aufgetaucht und siehe da kein Flugzeug Einschlag und was ich damals nicht gleich erkannte ganz zum Schluss steht "Play SP und Hi-Fi und L +R" was darauf schließen läßt das es sich um ein Video Tape handelt!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Elmo allein zu Hause (10.02.2012 um 12:57 Uhr)

  2. #2
    Maler-Ingo Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    24321
    Beiträge
    58.202

    Standard AW: 11 September und seine Folgen!

    Danke für den Hinweis!
    Kalenderspruch, 38. Woche: These new warriors will bear the colours of Flesh Tearers, but without Sanguinius' fury, will be Flesh Tearers in name only. He will make us all Ultramarines in red armour. Gabriel Seth, Ordensmeister, Flesh Tearers)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: 11 September und seine Folgen!

    Bitte!

  4. #4
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: 11 September und seine Folgen!

    Geht es hier um den Anwärter auf den dümmsten Strang? Meine Nominierung hast du!

  5. #5
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.032

    Standard AW: 11 September und seine Folgen!

    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #6
    KEINE FRAKTION Benutzerbild von kotzfisch
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    49.006

    Standard AW: 11 September und seine Folgen!

    Ein dämlicheres Video war zu dem Thema in 11 Jahren nicht zu sehen.Danke.
    Getretener Quark wird breit, nicht stark
    politikarena.net

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Pelle
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    6.566

    Standard AW: 11 September und seine Folgen!

    "Über die Zerstörung des World Trade Centers informiert das 2018 erschienene und allgemeinverständliche Buch „Stigmatisierung statt Aufklärung“ des Physikers und Mathematikers Ansgar Schneider (1). Nach einer Rezension des Buches (2) und einem ersten Interview mit Ansgar Schneider (3) habe ich eine Reihe von Gesprächen über dessen Thesen geführt. Einige der sich dabei ergebenden Fragen habe ich Ansgar Schneider vorgelegt und ihn gebeten, sie zu beantworten. Dies ist Teil 1 eines vertiefenden Interviews.

    Klaus-Dieter Kolenda: Lieber Herr Schneider, lassen Sie uns mit einem Einwand beginnen, den mir ein Naturwissenschaftler in einer Diskussion über 9/11 entgegen gehalten hat. Er sagte, Flugzeuge bestehen zu einem großen Teil aus Aluminium. Seiner Meinung nach habe das Aluminium, das durch die Flugzeugeinschläge in die Türme hineingekommen ist, die Sprengung der Türme hervorgerufen. Aluminium schmilzt schon bei etwa 660 Grad Celsius. Trifft zum Beispiel Löschwasser auf geschmolzenes Aluminium, wird dieses sehr fein verteilt und reagiert mit Wasser unter Bildung von Wasserstoff. Dieser kann dann mit Luftsauerstoff zu einer heftigen Explosion führen. Was sagen Sie zu diesem Einwand? Ansgar Schneider: Hm. Eine Idee, die wohl auf die Chemiker Christian Simensen und Frank Greening zurückgeht. Das sind Kritiker der NIST-Berichte, die sich aber konsequent weigern, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass die drei Türme durch absichtsvolles Handeln zerstört wurden. Sie geben da gerne die Agnostiker und kommen dann zu solch phantasievollen Konstruktionen.

    Das ist wohl deren Art, zwei Dinge zu erfüllen: Den Betrug des NIST aufzuzeigen, aber trotzdem nicht von den großen Medienanstalten vom Diskurs ausgeschlossen zu werden. Also, was will ich inhaltlich dazu sagen: Die gesammelten Zeugenaussagen und Videos (4) belegen nicht einfach irgendeine Explosion, sondern eine Folge von synchronisierten Explosionen, die offenbar die tragenden Stützen erledigen konnten. Wie soll das Aluminium eines abgestürzten Flugzeuges eine derartig effektive Choreographie erzeugen?


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Ein Neuer
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard AW: 11 September und seine Folgen!

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen

    Klaus-Dieter Kolenda: Lieber Herr Schneider, lassen Sie uns mit einem Einwand beginnen, den mir ein Naturwissenschaftler in einer Diskussion über 9/11 entgegen gehalten hat. Er sagte, Flugzeuge bestehen zu einem großen Teil aus Aluminium. Seiner Meinung nach habe das Aluminium, das durch die Flugzeugeinschläge in die Türme hineingekommen ist, die Sprengung der Türme hervorgerufen. Aluminium schmilzt schon bei etwa 660 Grad Celsius. Trifft zum Beispiel Löschwasser auf geschmolzenes Aluminium, wird dieses sehr fein verteilt und reagiert mit Wasser unter Bildung von Wasserstoff. Dieser kann dann mit Luftsauerstoff zu einer heftigen Explosion führen. Was sagen Sie zu diesem Einwand? Ansgar Schneider: Hm. Eine Idee, die wohl auf die Chemiker Christian Simensen und Frank Greening zurückgeht.
    Die Entstehung von "Knallgas" wird so nicht gehen.
    Alu oxidiert zu "Aluoxyd" allerdings würde sich das Alu den Sauerstoff zum oxidieren aus der Umgebungsluft holen und nicht vom Löschwasser o.ä.
    Deshalb gibts kein Wasserstoff und somit kein Knallgas.Wasser drauf ergäbe lediglich Wasserdampf.

    Es müsste das Alu unter Luftabschluss erhitzt werden und dann könnte es Wasser spalten und entsprechend oxidieren.
    Danach müsste Luft aus der Umgebung zugeführt werden damit der darin befindliche Sauerstoff mit dem Wasserstoff das "Knallgas" bildet.
    Sind aber keine realistischen Bedingungen bei einem solchen Brand.



    Man möge mich bei Bedarf Korrigieren.Habe nämlich die Bindungspotentiale nicht mehr nachgesehen.
    Geändert von Ein Neuer (02.07.2019 um 17:57 Uhr)

  9. #9
    Wir sind das Pack! Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    5.241

    Standard AW: 11 September und seine Folgen!

    Oh, endlich ein Strang zum 11. September in dem wir einmal ausgiebig darüber diskutieren können, wie und auf welche Weise diese Anschläge damals vorgetäuscht wurden. Hatten wir sowas hier im Forum schon einmal?

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    12.146

    Standard AW: 11 September und seine Folgen!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Oh, endlich ein Strang zum 11. September in dem wir einmal ausgiebig darüber diskutieren können, wie und auf welche Weise diese Anschläge damals vorgetäuscht wurden. Hatten wir sowas hier im Forum schon einmal?
    Ich habe denen doch dort ausführlich nachgewiesen, dass die Verschwörungstheorien Müll sind.

    Auf den gesammelten Seiten der Wahrheitssucher:

    - ferngesteuerte Flugzeuge
    - keine Flugzeuge
    - Global Hawks
    - Cruise Missiles
    - Haussprengungen
    - Super-Nanothermit
    - Atombomben
    - Weltraumwaffen
    - Passagiere ermordet
    - Passagiere nicht ermordet

    Alles da, was es an Schwachsinn nur geben kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Linksfaschistische Seiten wie AFDWATCH, INDYMEDIA, Zentrum für politische Schönheit etc. immer nur per VPN oder zumindest TOR anklicken!

    Der E-Golf schafft 2018 das, was der VW-Käfer schon 1960 konnte: Mit 100 km/h über die Autobahn zuckeln! Leider ohne Heizung wg. Reichweite.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ökowahn und seine Folgen
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 09:51
  2. Cannabis und seine möglichen Folgen
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 22:40
  3. Arizona und seine Folgen auch in Europa?
    Von Sui im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 16:11
  4. Die Zerstörung des zivilisatorischen Grundvertrauens und seine Folgen
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 15:28
  5. Ein "Du" und seine ausufernden Folgen
    Von Der Schakal im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 08:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 53

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben