+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 377

Thema: Whitney Houston ist tot!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Whitney Houston ist tot!

    Verdammt!

    Die war nun nicht die Schlechteste.

    Das hat mich jetzt echt umgehauen.

    Man mag es kommen gesehen haben, aber dass sie tatsächlich so fertig war, hätte ich echt nicht gedacht.

    Genauso mit Amy Winehouse.

    Scheiss Alkohol, scheiss Koks.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Whitney Houston ist tot!

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Muß man die jetzt kennen?
    Man würde sie kennen, wenn sie seinerzeit bei DSDS nicht ihren Sieg verschenkt hätte.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Whitney Houston ist tot!

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Man würde sie kennen, wenn sie seinerzeit bei DSDS nicht ihren Sieg verschenkt hätte.
    Ähh, ja, das schau ich mir nicht an, aber wenn sie wirklich so gut wäre würde man sie auch ohne DSDS kennen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Whitney Houston ist tot!

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ähh, ja, das schau ich mir nicht an, aber wenn sie wirklich so gut wäre würde man sie auch ohne DSDS kennen.
    Nicht unbedingt, es kommt auch immer auf den Produzenten und das Management an, zumal sie noch sehr jung gewesen ist.
    Der Dieter wäre da nicht schlecht gewesen.
    Wer weiß, vielleicht werden wir noch von ihr hören.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Whitney Houston ist tot!

    Whitney Houston hatte (früher) eine tolle Stimme und war eine begnadete Künstlerin. Zudem sah sie (auch früher) richtig gut aus.
    Es ist ein Jammer, wie sich manche Leute mit Alkohol und Drogen zugrunde richten.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Whitney Houston ist tot!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Whitney Houston hatte (früher) eine tolle Stimme und war eine begnadete Künstlerin. Zudem sah sie (auch früher) richtig gut aus.
    Es ist ein Jammer, wie sich manche Leute mit Alkohol und Drogen zugrunde richten.
    In der Tat.

    Tolle Leute können einfach mit ihrer Situation nicht umgehen und versuchen zu flüchten, leider holt einen die Realität ein, egal wieviel Kohle man hat.

    Das macht sie irgendwie sympathisch, wenn auch auf tragische Weise.

  7. #17
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Whitney Houston ist tot!

    der Letzte Akt der Selbstzerstörung! Sie war eine große Sängerin und eben nur ein ganz kleiner Mensch......

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Whitney Houston ist tot!

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    In der Tat.

    Tolle Leute können einfach mit ihrer Situation nicht umgehen und versuchen zu flüchten, leider holt einen die Realität ein, egal wieviel Kohle man hat.

    Das macht sie irgendwie sympathisch, wenn auch auf tragische Weise.
    Ich glaube, dass gerade bei sehr erfolgreichen Musikern mehrere Umstände zusammenkommen. Das war bei Amy Winehouse und auch bei Michael Jackson nicht anders.

    1.) Ein durchaus begnadeter Musiker, der lediglich mit und für seine Musik lebt und mit dem harten Geschäftsleben nicht zurecht kommt.
    2.) Oder ein Künstler, der selbst immer höher hinaus will. Nur auf dem Gipfel ist es eisig und man steht dort allein.
    3.) Ein Manager oder ein Produzent, der sich auf Kosten des Künstlers bereichern will und diesen zu immer mehr presst.

    Deshalb habe ich einen großen Respekt vor Musikern, die sich gewissermaßen selbst vermarkten oder ihre Musik nur "nebenbei" ausüben und dennoch gut und bekannt sind. Zum Beispiel Rosenstolz (Selbstmanagement) oder Juliane Werding (arbeitet jetzt als Heilpraktikerin).

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Whitney Houston ist tot!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass gerade bei sehr erfolgreichen Musikern mehrere Umstände zusammenkommen. Das war bei Amy Winehouse und auch bei Michael Jackson nicht anders.

    1.) Ein durchaus begnadeter Musiker, der lediglich mit und für seine Musik lebt und mit dem harten Geschäftsleben nicht zurecht kommt.
    2.) Oder ein Künstler, der selbst immer höher hinaus will. Nur auf dem Gipfel ist es eisig und man steht dort allein.
    3.) Ein Manager oder ein Produzent, der sich auf Kosten des Künstlers bereichern will und diesen zu immer mehr presst.

    Deshalb habe ich einen großen Respekt vor Musikern, die sich gewissermaßen selbst vermarkten oder ihre Musik nur "nebenbei" ausüben und dennoch gut und bekannt sind. Zum Beispiel Rosenstolz (Selbstmanagement) oder Juliane Werding (arbeitet jetzt als Heilpraktikerin).
    Gilt wohl für alle Branchen, kann ja nicht jeder ein Kurt Cobain sein.

    Es sind Suchtpersönlichkeiten und da kann man wenig machen, insbesondere wenn sie Erfolg haben und reich sind.

    Gefährliche Sache das ist.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Whitney Houston ist tot!

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Gilt wohl für alle Branchen, kann ja nicht jeder ein Kurt Cobain sein.

    Es sind Suchtpersönlichkeiten und da kann man wenig machen, insbesondere wenn sie Erfolg haben und reich sind.

    Gefährliche Sache das ist.
    Ich weiß nicht, ob es gerade Musiker sind, die für Alkohol und Drogen besonders anfällig sind.
    Oder ob gerade labile Suchtpersönlichkeiten zu guten Musikern werden.

    Ich vermute mal ersteres, weil viele nicht mit dem Erfolg umgehen können und an die falschen Berater/Manager geraten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EVAKUIERUNG HOUSTON - "Die schlechteste Planung, die ich je gesehen habe"
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 18:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben