+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 70 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 694

Thema: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

  1. #161
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wenn das Publikum genau so nach Hetze gegen Deutsche lechzt wie "umananda", wird es den Film sicher dankbar aufnehmen.
    Dieser Film wird als pathetischer Pferdefilm aufgenommen ... und weder ich noch irgendein Publikum lechzt nach Hetze.

    Letztlich ist mir und den meisten Menschen "Deutschland" so einerlei wie Dänemark oder Tunesien ... nicht einmal Deutsche teilen deinen Wahn, man mag die Deutschen nicht. Ganz im Gegenteil ... überall trifft man Menschen, ob in Anatolien oder sonstwo ... die nach Deutschland wollen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #162
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    nicht immer gleich draufhauen!





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, aber Hallo, die mußten doch bestimmt nicht so sehr ausgebildet werden, denn die hatten ja wohl bestimmt nur Jagd auf zivile Flüchtlinge zu Fuß gemacht, und sind bestimmt nicht gegen deutsche Kampfflieger in den den Ring gestiegen, nich?
    Gruß
    Ps.: Ach ja, und was den Film angeht, bin ich dankbar hier in diesem Thread so umfassend aufgeklärt worden zu sein, worum es Spielberg wirklich geht.
    Ich hatte dummerweise die Geschichte bisher so aufgefasst, daß es um Pferdegeschichten, Pferdebeziehungen und den massenweisen Verlust der Pferde im Kriegseinsatz gegen das Deutsche Reich ging (die waren doch die Gegner im 1. Weltkrieg, oder hab ich mich da auch verhauen?).
    Für mich ist das aber ohnehin nichts, denn totgeweihte -, bzw tote Pferde schlagen mir ohnehin zu sehr aufs Gemüt, Schnüff!
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  3. #163
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Endlich darf der Neger auch mal der Gute sein.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Daran daß aus Ami-Land nichts als antideutsche Hasspropaganda kommt hat man sich ja längst gewöhnt. Daß es aber immer noch soviele Kriecher-Deutsche gibt die dieses Dreckland auch noch devot anbeten (auch hier im Forum) wird mir immer ein Rätsel bleiben.

    Was stört Dich eigentlich mehr ?
    Der Erfolg solcher Filme ( auch in Deutschland ) oder das die Deutschen es einfach nicht hinbekommen spannende und fesselnde Filme zu drehen sondern immer nur langweilige Streifen in denen immer der moralische Zeigefinger erhoben wird.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dieser Film wird als pathetischer Pferdefilm aufgenommen ... und weder ich noch irgendein Publikum lechzt nach Hetze.

    Letztlich ist mir und den meisten Menschen "Deutschland" so einerlei wie Dänemark oder Tunesien ... nicht einmal Deutsche teilen deinen Wahn, man mag die Deutschen nicht. Ganz im Gegenteil ... überall trifft man Menschen, ob in Anatolien oder sonstwo ... die nach Deutschland wollen.

    Servus umananda
    Nicht alles in einen Topf hauen, es wird in der ganzen Welt Deutschenhass geschürt, im übrigen von den selben Unseligen, die Weltweit auch gegen Russen hetzten.
    Trotz der Dauerhetzte mögen viele Fremde die Deutschen, auch die Deutschen mögen alles Fremde, um so exotischer umso besser.
    Warum die Türken oder die Leutchen von "sonstwo" nach Deutschland wollen, ist Ihnen genauso klar, wie mir.......machen Sie sich nicht dümmer als Sie sind.

  6. #166
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Endlich darf der Neger auch mal der Gute sein.
    Falsch, denn das war schon so in Glory der Fall!
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  7. #167
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Und? Jeder Film ist eine Buchverfilmung, und wenn es ein Drehbuch ist.
    Der Produzent überlegt sich was er verfilmen möchte und was er damit dann erreichen möchte.
    Nein damit meine ich kein Drehbuch sondern ein normales Buch das verfilmt wird wie etwa Herr der Ringe.

  8. #168
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Steven Spielberg halte ich sowieso für den überbewertesten Regisseur.

    Jurassic Park fande ich geil, aber nur weil ich Dinosaurier liebe und per CGI erstmals quasi realistische Bewegungen von ihnen gesehen habe.

    ET fande ich außerirdisch schlecht und habe die anderen Kinder verachtet, die dabei geweint haben.

    Schindlers Liste war pathetisch und hat darum gebettelt, dass das Publikum sich betroffen gibt.

    Sogar Tim und Struppi hat er vergeigt, obwohl Peter Jackson dabei war.

  9. #169
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Nicht alles in einen Topf hauen, es wird in der ganzen Welt Deutschenhass geschürt, im übrigen von den selben Unseligen, die Weltweit auch gegen Russen hetzten.
    Trotz der Dauerhetzte mögen viele Fremde die Deutschen, auch die Deutschen mögen alles Fremde, um so exotischer umso besser.
    Warum die Türken oder die Leutchen von "sonstwo" nach Deutschland wollen, ist Ihnen genauso klar, wie mir.......machen Sie sich nicht dümmer als Sie sind.
    Dann gibt es allerdings auch jene Winkelweg rund um diese Deutschenhasser Inseln und Enklaven, um die es sich - noch nichtmals unbedingt mit Geschick - drumherum schiffen (schippern, nicht pullern!) läßt.
    In Holland, in Belgien, in England, in Dänemark, in Norwegen, in Schweden, in Finnland, in Frankreich, in Spanien, in Portugal, in Griechenland (wenn auch nicht gerade jüngst!), - irgendwie gehts überall. Okey, das ist jetzt stark persönlich (im wahrsten Sinne) erfahren worden, aber ich/wir haben dann wohl mächtig Glück gehabt, in den vergangenen Jahrzehnten.
    Klar, so als Urlauber spürt man natürlich hier und da, daß man zwar als Urlauber gern gesehen ist, und das man als Abreisender genauso gerne gesehen wird, aber das ist doch völlig normal, und ich erinnere mich hier an so einige Dönnekes in Strand-Giftbuden am Timmerndorfer Srand, oder Eckernförde/Langholz, bzw Langeoog.
    Die interessantesten, vorbehaltlosesten Deutschen-Nichthasser traf ich im übrigen gegen Ende der 80iger in der Normandie (auf den Spuren des Vaters, der dort bis zur Landung in Bayeux stationiert war), in Form von ehemals alliierten Kriegsteilnehmern, die seinerzeit dort anlandeten und mit ihren Familien den Örtlichkeiten und den Friedhöfen einen ersten/letzten Besuch abstatteten. Das war im übrigen gelebte "James Ryan" Filmwirklichkeit!
    Und Resistance-Mitglieder, die konnte man da auch treffen und mit ihnen ins Gespräch kommen, wobei sie es waren, die persönliche Vorbehalte, Scheu und Scham aus dem Wege räumten, und offen für das Gespräch waren.
    Das war schon eine Erfahrung!
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  10. #170
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Was stört Dich eigentlich mehr ?
    Der Erfolg solcher Filme ( auch in Deutschland ) oder das die Deutschen es einfach nicht hinbekommen spannende und fesselnde Filme zu drehen sondern immer nur langweilige Streifen in denen immer der moralische Zeigefinger erhoben wird.
    Wobei dann das Boot wohl eine Ausnahme gewesen sein dürfte, deutsch, spannend, und dennoch auch irgendwie moralisch den Finger erhoben.
    Hmm, andererseits war das ja wohl eher deutsche Hollywood Fraternisierung gewesen sein. :2faces:
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 09:47
  2. Antideutsche Deutschenhasser ??
    Von Humer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 17:06
  3. Deutschenhasser OB Schramma, Köln
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 15:32
  4. Deutschenhasser von rechts
    Von Humer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 12:14
  5. Schwarzer Deutschenhasser offenbar lernfähig
    Von Volyn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 14:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben