+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 209

Thema: Mein Coming - Out

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Wegen solchen faulen Drecksäcken müssen sich die ALG2 Empfänger, die ihr Leben lang gearbeitet haben, diffamieren lassen.



    Für solche Leute sollte der Pranger wieder eingeführt werden.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  2. #12
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Keine Angst ich bin nicht schwul, ich habe nur noch nie gearbeitet. Puh, jetzt ist es raus, ich fühle mich erleichtert.

    Habt ihr schonmal gearbeitet? Also, ich meine, na klar hab ich schon gearbeitet, aber jetzt nicht so regulär in Vollzeit. Ich habe wohl mal Arbeit statt Sozialhilfe und 1 € Job und so geringfügige Jobs... Das wollte ich nie machen, war nur weil ich musste, deswegen, ich hatte auch keine Ambitionen zur Karriere.

    I mag net, also jetzt zur Zeit und überhaupt. Beim letzten 1 € Job wurde ich so terrorisiert, jetzt hab ich gar keine Lust mehr. Das hat mich auch krank gemacht, also psychisch.

    Ich bin völlig desillusioniert. Aber sehr intelligent und vielseitig begabt und beschäftigt. Dankeschön.
    das Kaninchen ist aber fett geworden :eek:

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    das Kaninchen ist aber fett geworden :eek:

    Die Beiträge haben sich aber nicht verändert.

  4. #14
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Wegen solchen faulen Drecksäcken müssen sich die ALG2 Empfänger, die ihr Leben lang gearbeitet haben, diffamieren lassen.
    Wann endlich wird bei uns zwischen Arbeitswilligen und Arbeitsunwilligen differenziert ???? /
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Keine Angst ich bin nicht schwul, ich habe nur noch nie gearbeitet. Puh, jetzt ist es raus, ich fühle mich erleichtert.

    Habt ihr schonmal gearbeitet? Also, ich meine, na klar hab ich schon gearbeitet, aber jetzt nicht so regulär in Vollzeit. Ich habe wohl mal Arbeit statt Sozialhilfe und 1 € Job und so geringfügige Jobs... Das wollte ich nie machen, war nur weil ich musste, deswegen, ich hatte auch keine Ambitionen zur Karriere.

    I mag net, also jetzt zur Zeit und überhaupt. Beim letzten 1 € Job wurde ich so terrorisiert, jetzt hab ich gar keine Lust mehr. Das hat mich auch krank gemacht, also psychisch.

    Ich bin völlig desillusioniert. Aber sehr intelligent und vielseitig begabt und beschäftigt. Dankeschön.
    Mensch Rapunzel, Du machst ja da weiter, wo Du als Trostlos aufgehört hast.
    Da können wir auch beide Accounts zusammenlegen, Du hättest dann immerhin auf einen Schlag mehr als 600 Beiträge.
    So schnell verdienste Dir nicht mal Dein Hartz
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Für solche Leute sollte der Pranger wieder eingeführt werden.
    Hm, du kannst das hier ja als elektronischen virtuellen Pranger betrachten und die nach Herzenslust ausspucken, ich spucke aber zurück.

    Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wann endlich wird bei uns zwischen Arbeitswilligen und Arbeitsunwilligen differenziert ???? /
    Wird es doch schon, lies mal die Gesetze. Naja, wenn du im NS gesagt hast du bist Jude wärst du vergast worden. Wenn du hier sagst du willst nicht nach staatlichen Vorgaben Zwangsarbeit leisten kommst du in eine ähnlich prekäre Situation (zitter, frier, kalt - Winter) systematisch von natürlichen Ressourcen abgeschnitten. Sieg Heil!

  8. #18
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Wird es doch schon, lies mal die Gesetze. Naja, wenn du im NS gesagt hast du bist Jude wärst du vergast worden. Wenn du hier sagst du willst nicht nach staatlichen Vorgaben Zwangsarbeit leisten kommst du in eine ähnlich prekäre Situation (zitter, frier, kalt - Winter) systematisch von natürlichen Ressourcen abgeschnitten. Sieg Heil!
    Bist Du noch ganz klar im Kopf ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #19
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Keine Angst ich bin nicht schwul, ich habe nur noch nie gearbeitet. Puh, jetzt ist es raus, ich fühle mich erleichtert.

    Habt ihr schonmal gearbeitet? Also, ich meine, na klar hab ich schon gearbeitet, aber jetzt nicht so regulär in Vollzeit. Ich habe wohl mal Arbeit statt Sozialhilfe und 1 € Job und so geringfügige Jobs... Das wollte ich nie machen, war nur weil ich musste, deswegen, ich hatte auch keine Ambitionen zur Karriere.

    I mag net, also jetzt zur Zeit und überhaupt. Beim letzten 1 € Job wurde ich so terrorisiert, jetzt hab ich gar keine Lust mehr. Das hat mich auch krank gemacht, also psychisch.

    Ich bin völlig desillusioniert. Aber sehr intelligent und vielseitig begabt und beschäftigt. Dankeschön.
    Du musst positiv denken. Das Schicksal hätte für Dich schlimmer kommen können. Immerhin bist Du kein arbeitsloser Schwuler, Neger, Muslime oder Jude geworden.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  10. #20
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Frag das mal die Erben die im Speck rummaden.

    Die übereifrig Arbeitenden haben doch das Land versaut! Ach, wie schön und idyllisch wären doch ostpolnisch - ländliche Verhältnisse! Gemütlichkeit.
    Zwar nicht Polen, aber Slowakei. Vielleicht wär das was für Dich?

    Ländliche Gegend. Und die Leute sind arm, aber glücklich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin erhält Schülerlotsen für sexuelle Vielfalt - Lehrer helfen beim Coming out
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben