+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 212

Thema: Tuberkulose-Alarm

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Tödliche TBC breitet sich an Dredner Schulen aus: Bis zu 130 Infizierte

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Informiere dich mal in Österreich - da dürfen fast nur EU Bürger einwandern - diese müssen Job nachweisen oder Studium und finanzielle Mittel für die Existenz ggf nachweisen dass Sie Geld mitbringen - dann gibt es eine 5 jährige Übergangsfrist und wenn man sich dahingehend "bewährt" hat kann man einen Antrag auf eine Daueraufenthaltskarte stellen.

    Österreich sind die Löhne / Gehälter höher und weniger Belastungen für den Arbeitnehmer, da haste mehr Netto vom Brutto und ne viel bessere Rente und Gesundheitsversorgung.
    Weshalb ziehst du dann nicht nach Österreich um?

    Für dich als Tschechen ist es doch eh wurscht, ob du in Deutschland oder Österreich bist, und abgesehen davon hat Österreich noch viele alte k. & k.-Beziehungen zu Böhmen.

    Das wäre für dich doch direkt eine Art Heimspiel!

    (Übrigens: In diesem Strang geht es um von Eindringlingen/Schutzsuchenden/Asylbetrügern/Schmarotzern (Zutreffendes bitte ankreuzen) eingeschleppte Tuberkulose, aber nicht um Löhne und Gehälter....)

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Tödliche TBC breitet sich an Dredner Schulen aus: Bis zu 130 Infizierte

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb ziehst du dann nicht nach Österreich um?

    Für dich als Tschechen ist es doch eh wurscht, ob du in Deutschland oder Österreich bist, und abgesehen davon hat Österreich noch viele alte k. & k.-Beziehungen zu Böhmen.

    Das wäre für dich doch direkt eine Art Heimspiel!

    (Übrigens: In diesem Strang geht es um von Eindringlingen/Schutzsuchenden/Asylbetrügern/Schmarotzern (Zutreffendes bitte ankreuzen) eingeschleppte Tuberkulose, aber nicht um Löhne und Gehälter....)
    weiß ich - es bezog sich auch auf die Antwort eines Users....und das Alpenachbarland macht ne andere Asylpolitik als Deutschland - in der Schweiz gibt es auch Asylbewerber - aber wenn die kriminell werden, müssen die sofort und seis dass Sie nur einen Kaugummi geklaut haben - das Land verlassen und werden von der Kantonspolizei ausgeschafft. - Etwas was in Deutschland nicht gemacht wird und deswegen das Vertrauen in die Politik schwindet und im Rechtsstaat - den Fall Amis Amri fand ich den Oberhammer...im negativen Sinne - hätte Deutschland sich an Beispiel Schweiz/Österreich orientiert und gehandelt - hätten wir hier dieses Schlamassel nicht... Wenn das soweiter geht - wird Deutschland eines Tages bei den Touristen nicht mehr beliebt sein - dann kein Mensch möchte in ein Terror und Dritte Welt Land reisen.

    Hast du was sachdienliches zum Thema zu sagen ???

    Wegen solcher Idioten wie Dir siehe deinen Freund Landof Ladig und anderen Deppen braucht es mich nicht zu wundern - dass teilweise die Presse zurechte AFD und PEGIDA als rechtspopulistisch bezeichnet....- jetzt haben viele Rechtsradikale die Gunst der Stunde genutzt um aus ihren Verstecken zu kommen - Merkel sei Dank !!!!

    Man erfindet etwas wie zum Beispiel den Euro um daraus ein Teuro zu machen und mehr zu spalten als den Frieden wie dieser nach den zweiten Weltkrieg aufgebaut worden ist zu schützen...und zu wahren.

    Zum Thema Krankheiten - hatte ich ja gesagt, normalerweise hätte man Griechenland und Italien aus Schengen raus werfen müssen und die Grenze absichern müssen weil beide Länder im Gegensatz zu Spanien und Portugal richtig versagt haben !!!!

    So gesehen könnte man diverse Probleme dann garnicht einriesen lassen und das Antragsverfahren auf Asyl oder Einwanderung dort über die Behörden und ärzliche und polizeliche Sicherheitsprüfung vor Ort machen können bevor man - in einem Kontigent begrenzten Fall von Asylberwebrern hier wenige einreisen lässt.

    Diese Debatten der Kirchen über Obergrenzen Nein finde ich geradezu heucherlisch und pervers weil diese Idioten wissen müssen, dass damit der soziale Frieden im Land kippen wird.

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Tödliche TBC breitet sich an Dredner Schulen aus: Bis zu 130 Infizierte

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    (....)

    Hast du was sachdienliches zum Thema zu sagen ???
    Hab ich schon - und zwar ausfühlich. Weiter vorne.

    Von dir kommt ja immer nur das gleiche idiotische Genöle über die zu geringen Löhne in Deutschland. Egal, um welches Thema es sich jeweils handelt.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Wegen solcher Idioten wie Dir siehe deinen Freund Landof Ladig und anderen Deppen braucht es mich nicht zu wundern - dass teilweise die Presse zurechte AFD und PEGIDA als rechtspopulistisch bezeichnet....- jetzt haben viele Rechtsradikale die Gunst der Stunde genutzt um aus ihren Verstecken zu kommen - Merkel sei Dank !!!!
    Da schau her, ein Tscheche outet sich als Merkel-Fan! Jeder Tag bringt neue Überraschungen....

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Tödliche TBC breitet sich an Dredner Schulen aus: Bis zu 130 Infizierte

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hab ich schon - und zwar ausfühlich. Weiter vorne.

    Von dir kommt ja immer nur das gleiche idiotische Genöle über die zu geringen Löhne in Deutschland. Egal, um welches Thema es sich jeweils handelt.


    Da schau her, ein Tscheche outet sich als Merkel-Fan! Jeder Tag bringt neue Überraschungen....
    Du bist blöder als ein Stück Brot....hast den Zusammenhang nicht verstanden .... aber was soll ich mit einem Muttersöhnchen reden der nur auf Kosten seiner Eltern lebt und sich auf seine Geburt etwas einbildet ....- wohl keine Schule besucht oder mal dein Gehirn eingeschaltet damit du den Zusammenhang verstehst oder ???#


  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Tödliche TBC breitet sich an Dredner Schulen aus: Bis zu 130 Infizierte

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hab ich schon - und zwar ausfühlich. Weiter vorne.

    Von dir kommt ja immer nur das gleiche idiotische Genöle über die zu geringen Löhne in Deutschland. Egal, um welches Thema es sich jeweils handelt.


    Da schau her, ein Tscheche outet sich als Merkel-Fan! Jeder Tag bringt neue Überraschungen....
    Ich bin froh wenn ich Merkel sehe dass es solchen Arschlöchern wie dich an den Kragen geht - seit Merkel weiß ich dass es keine Deutschen mehr gibt sondern nur die die schon länger hier sind und die neu hinzugekommenden - da bin ich doch froh eine echte Nationalität zu haben, während du trottel nur irgendeiner ist - der schon länger hier ist und bald Platz für die machen musst, die neu hinzukommen werden bzw hinzugekommen sind....

    (da ich aber auch hier anständige Bürger kenne - sehe ich die Sache aber in einem anderen Licht etwas anders...)

  6. #86
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Tödliche TBC breitet sich an Dredner Schulen aus: Bis zu 130 Infizierte

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Du bist blöder als ein Stück Brot....aber was soll ich mit einem Muttersöhnchen reden der nur auf Kosten seiner Eltern lebt und sich auf seine Geburt etwas einbildet ....-
    Was soll man mit einem Schmarotzersöhnchen reden, dessen Clan seit Generationen auf Kosten deutscher SteuerZAHLER lebt und sich darauf noch was einbildet.

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Tödliche TBC breitet sich an Dredner Schulen aus: Bis zu 130 Infizierte

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was soll man mit einem Schmarotzersöhnchen reden, dessen Clan seit Generationen auf Kosten deutscher SteuerZAHLER lebt und sich darauf noch was einbildet.
    Tut mir leid - da muss ich Dich enttäuschen ich bin nicht Mitglied bei den Grünen und auch nicht mit Herrn Spahn von der CDU verwandt - fals du das meinst und ich bin auch nicht Johannes Steen der sich mit voller Sorge für die Demokratie einsetzt..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich arbeite auch nicht bei der Antonio Amadeu Stiftung , nicht im Konrad Adenauer Haus , bei der Vereinsmafia Miteinander e.V und bin ich aucht im Zigeuner oder Mario Draghi Clan leiert....

    da musst du verwechslungs und warhenungsstörungen haben - aber es freut mich dass Du diese Gruppen als Schmarotzer ansiehst - da sind wir doch auf einem Level und können sagen dass wir hier einer Meinung sind...Hut ab !

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Tödliche TBC breitet sich an Dredner Schulen aus: Bis zu 130 Infizierte

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    (....)

    Du bist blöder als ein Stück Brot....hast den Zusammenhang nicht verstanden .... aber was soll ich mit einem Muttersöhnchen reden der nur auf Kosten seiner Eltern lebt und sich auf seine Geburt etwas einbildet ....- wohl keine Schule besucht oder mal dein Gehirn eingeschaltet damit du den Zusammenhang verstehst oder ???#
    Zwischen der Tuberkulose in der Dresdner Schule und deinem Dauergenöle wegen der schlechten Löhne gibt es keinen Zusammenhang, ausser dem, dass du nicht in der Lage bist, auch nur einen einzigen inhaltlich kongruenten Beitrag zu verfassen.

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Tödliche TBC breitet sich an Dredner Schulen aus: Bis zu 130 Infizierte

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zwischen der Tuberkulose in der Dresdner Schule und deinem Dauergenöle wegen der schlechten Löhne gibt es keinen Zusammenhang, ausser dem, dass du nicht in der Lage bist, auch nur einen einzigen inhaltlich kongruenten Beitrag zu verfassen.
    Indirekt schon - dann es gibt viele Betriebe und Arbeitgeber die in der Flüchtlingskrise ihre Vorteile und Chancen sehen - das sogar reiche Personen in diesem Land eine Werbekampagne starten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Personen im verborgenen setzen sich mit der Asylindustrie und der Politik zusammen um eben etwas was eigentlich gesetzlich betrachtet nicht sein darf - zu ignorieren und politisch durchzusetzen - das Ziel ist klar - die Gehälter in der freien Wirtschaft in Deutschland zu zersötren bzw niedrig zu halten und durch Zuwanderungsgesetzt den Arbeitnehmer hier schnell zu ersetzen - die Zielsetzung geht noch viel weiter - Abschaffung Sozialstaat und Demokratie und totale Sklaverei wenn erstmal so ein Konzept sich in einem Land durchsetzt - wird man daran politisch weiter arbeiten dass wohlbemerkt in "Ganz EUROPA" politisch durchzusetzen...- könnte hier noch viele Fallbeispiele bringen aber dafür müsste ich einen Strang eröffnen - wärst du inteligent und bereit dich auf eine sachliche Diskussion einzulassen - bin ich gerne bereit diese mit dir zu führen und stehe einem Dialog sehr offen und aufgeschlossen dahinter....könnte dir u.a einige Quellenangaben liefern.....damit du siehst dass es nicht irgendein dummer politischer Jammerstrang von mir ist.

  10. #90
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Tödliche TBC breitet sich an Dredner Schulen aus: Bis zu 130 Infizierte

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Informiere dich mal in Österreich - da dürfen fast nur EU Bürger einwandern - diese müssen Job nachweisen oder Studium und finanzielle Mittel für die Existenz ggf nachweisen dass Sie Geld mitbringen - dann gibt es eine 5 jährige Übergangsfrist und wenn man sich dahingehend "bewährt" hat kann man einen Antrag auf eine Daueraufenthaltskarte stellen.

    Österreich sind die Löhne / Gehälter höher und weniger Belastungen für den Arbeitnehmer, da haste mehr Netto vom Brutto und ne viel bessere Rente und Gesundheitsversorgung.
    Naja, ich kenne einen der ist regelmäßig in Graz und der erzählt mir, dass Graz vollgenegert ist.

    Warum? Weil alles tolle was du hier propangierst terminiert wird, indem Neger und Araber trotzdem Asyl in Österreich erhalten.
    Gleiches passiert übrigens in der BRD, so einfach dürfen die auch nicht rein, die bekommen aber Asyl.

    Da ist eben das Problem.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bomben-Alarm in Köln!
    Von Maggie im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 21:17
  2. Ufo - Alarm
    Von Chandra im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 17:21
  3. +++Nazi Alarm - Biene Maja ist Rassistisch +++Hitlers Helfer - heute: Maja und Willi+++Nazi Alarm+++
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 07:22
  4. Alarm, Alarm, Alarm
    Von berlincruiser im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 15:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben