+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 168 von 168

Thema: 2. Weltkrieg nicht beendet

  1. #161
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: 2. Weltkrieg nicht beendet

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Meine deutsche Familie war es.
    Ach deine Familie war das,.....

  2. #162
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: 2. Weltkrieg nicht beendet

    Was auch ein sehr beliebter Spruch von irgenwelchen Leuten ist... Hätte ich eine Zeitmaschine,dann würde ich in die vergangenheit reisen und Hitler töten um den 2 Weltkrieg zu verhindern.Kennt sicherlich jeder.Sowas kommt von Unwissenden.Wer über die Ereignisse im Bilde ist,der sollte wohl eher Churchill und Chamberlain umbringen,bei besagter Zeitreise in die Vergangenheit.damit will ich vor Augen führen,wie wenig die Breite Masse weiß.

  3. #163
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: 2. Weltkrieg nicht beendet

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Was auch ein sehr beliebter Spruch von irgenwelchen Leuten ist... Hätte ich eine Zeitmaschine,dann würde ich in die vergangenheit reisen und Hitler töten um den 2 Weltkrieg zu verhindern.Kennt sicherlich jeder.Sowas kommt von Unwissenden.Wer über die Ereignisse im Bilde ist,der sollte wohl eher Churchill und Chamberlain umbringen,bei besagter Zeitreise in die Vergangenheit.damit will ich vor Augen führen,wie wenig die Breite Masse weiß.
    Churchill noch bevor er erster Lord der Admiralität wurde, dann wäre das 20 .Jahrhundert um 2 Weltkriege und diverse Massenmorde und Bürgerkriege ärmer gewesen, er war einer der wichtigsten wenn nicht wichtigster Urheber der britsch-deutschen Feindschaft und somit Knotenpunkt im Kausalnetz, das unter anderem die Entente, deren Einkreisungspolitik, den ersten Weltkrieg, bolchewistische Revolution, US Intervention, Versailler Diktat, Weltwirtschaftskrise,Aufstieg der Nazis, den 2. Weltkrieg usw beinhaltete.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #164
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: 2. Weltkrieg nicht beendet

    Dieser mann spricht die Wahrheit.Bis heute sagt man das Hitler den 2 Weltkrieg angezettelt hat,obwohl es genau umgekehrt ist.Und auch ihm wirft man die selben Dinge vor wie einst Hitler.Er soll Acht geben,sonst teilt er das Schicksal Hitlers.Ab Heute habe ich ein Bündnis mit dem Iran.Irgendjemand muss irgendwann diesen amerikanischen verbrecherischen Imperialismus zunichte machen.

    Jetzt sind sie drauf und dran den Iran platt zu machen,weil sie dort die Wahrheit sprechen.

    Geändert von Corpus Delicti (15.03.2012 um 06:28 Uhr)

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: 2. Weltkrieg nicht beendet

    Und hier die Aussage von Ahmadinejad,Europa soll unabhängig von amerika sein.Das ist genau meine Rede.

    Wir haben unsere europöische Interessen aus den Augen verloren.Die amerikanische Uno hat uns zu amerikanischen Sklaven gemacht.Es gibt kein Atom Problem,es gibt ein Amerika Problem.


  6. #166
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: 2. Weltkrieg nicht beendet

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Dieser mann spricht die Wahrheit.Bis heute sagt man das Hitler den 2 Weltkrieg angezettelt hat,obwohl es genau umgekehrt ist.Und auch ihm wirft man die selben Dinge vor wie einst Hitler.Er soll Acht geben,sonst teilt er das Schicksal Hitlers.Ab Heute habe ich ein Bündnis mit dem Iran.Irgendjemand muss irgendwann diesen amerikanischen verbrecherischen Imperialismus zunichte machen.

    Jetzt sind sie drauf und dran den Iran platt zu machen,weil sie dort die Wahrheit sprechen.

    Noch immer gibt es zahlreiche Menschen die an der erhabenen Nobless des westlichen angloamerikanischen Wertesystems glauben und festhalten. Eigentlich nur wegen den irreleitenden, nicht wirklich stattfindenden Menschenrechten, der illusorischen Freiheit und ähnlich gutklingenden Werte. Wenn sie wüssten was für eine übelstinkenden Fassade dahinter steckt, sie würden durch Wände kotzen!

    Ein Herd der Wahrheit ist der Sargnagel des Systems. Erst recht, wenn sich dieser Herd (möglicher Weise) in einem unangreifbaren Status versetzen möchte (A-Bombe). Unverblümt und für Jedermann ersichtlich, sind abermals "Jene" die Kriegstreiber. Wir alle wissen ja wer in der amerikanischen Politik das eigentliche Sagen hat.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  7. #167
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: 2. Weltkrieg nicht beendet

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ab Heute habe ich ein Bündnis mit dem Iran.
    Da wird sich der Iran aber freuen. Dem normalen Iraner wünsche ich ebenfalls das Beste. Ob das aber unter dieser Regierung so kommt, glaube ich nicht.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Belastungsstörung: Für Viele ist der Zweite Weltkrieg noch immer nicht vorbei
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 15:34
  2. Der Zweite Weltkrieg hätte wesentlich früher beendet werden können!
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 18:06
  3. Koalitionsstreit beendet
    Von Würfelqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 21:42
  4. Weltkrieg II - Nicht mehr darüber reden?
    Von asdfasdf im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 21:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben