+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: Leben im sterbenden Deutschland

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Leben im sterbenden Deutschland

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Nur die Harten kommen in Garten.
    Ausserdem sind die Deutschen selber schuld, hätten Sie auf ihren Geiz verzichtet und lieber Kinder gezeugt..
    Wohl wahr, wenn man es so sieht, belegen die „Fremden“ nur die Plätze, die wir Deutschen „frei gelassen“ haben.

    Wenn der Sprecher im Video erzählt, wie er durch die Straßen geht und die altbekannten Läden, Cafes usw. vermisst, kann man das nur bestätigen – nur das hier meist keine Nachnutzer (weder gewünschte noch unerwünschte) da sind, die einziehen könnten, sondern die Buden stehen leer und verfallen einfach. Das letzte bisschen Kaufkraft wird von den Supermärkten vor der Stadt abgesaugt, die meist älteren Bewohner schaffen oft kaum den Transportweg dorthin, körperlich und finanziell. Zum „Sterben“ (der Städte) brauchen wir also nicht ´mal Ausländer, das können die Deutschen ganz offensichtlich auch ganz gut alleine.

    Aber, es hat im Mittelalter in Deutschland auch schon Zeiten gegeben, wo manche Orte ausgestorben sind (sog. Wüstungen), nur noch alte Flurnamen erinnern daran. Und trotzdem ging es danach wieder bergauf; wie oft noch? - denn wir wissen ja: „nichts ist unendlich, ach sieh´ das doch ein…“
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  2. #42
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Leben im sterbenden Deutschland

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Du hast doch bestimmt nicht mehr die Deutsche Staatsbürgerschaft oder?
    Wer soll mir die wegnehmen? Aber ganz im Ernst: Ich ueberlege tatsaechlich mir die hiesige Staatsbuergerschaft zuzulegen da die Deutsche hier absolut hinderlich ist. Und was hat man schon noch fuer Vorteile mit dem deutschen Pass.. Hartz4 im Notfall? Naja, ich danke...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #43
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Leben im sterbenden Deutschland

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Puh, ich glaube nicht, daß so eine geistige Tieffliegerin deinen wohlgeformten Satz überhaupt versteht. Kannst du ihn für sie nicht besser in schöne einfache Dreiwortsätze aufgliedern? Sonst fühlt sie sich am Ende gar noch diskriminiert...
    Diskriminierung ist (1) ein Menschenrecht und (2) eine Kulturtugend und (3) sehe ich da also garkeine Schwierigkeit!
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  4. #44
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Leben im sterbenden Deutschland

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Diskriminierung ist (1) ein Menschenrecht und (2) eine Kulturtugend und (3) sehe ich da also garkeine Schwierigkeit!
    Du bist ein böser Mensch. Es fehlt dir ganz eindeutig am Willen zur Anpassung an unsere schöne neue Welt. Ich glaube für diese Antwort kann ich dir heute keinen Lolli zuteilen.

  5. #45
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Leben im sterbenden Deutschland

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Du bist ein böser Mensch. Es fehlt dir ganz eindeutig am Willen zur Anpassung an unsere schöne neue Welt. Ich glaube für diese Antwort kann ich dir heute keinen Lolli zuteilen.
    Is' eh schlecht für die Zähne.
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Leben im sterbenden Deutschland

    Zum Video: Kann ich alles so unterschreiben. Deswegen bin ich ausgewandert.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Leben im sterbenden Deutschland

    Zitat Zitat von Zinsendorf Beitrag anzeigen
    Wohl wahr, wenn man es so sieht, belegen die „Fremden“ nur die Plätze, die wir Deutschen „frei gelassen“ haben.
    Schwachsinn. Das gros der Maximalbereicherer wird von der Bevoelkerung durchgeharzt. Eine Bevoelkerungsreduzierung auf 60 Millionen waere nicht das Problem. Ohne Sozialsystem koennten hier haum nennenswert "Plaetze besetzen".
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Leben im sterbenden Deutschland

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Nun, das letzte Mal, als ich nachschaute, waren weite Teile sowohl der Bevölkerung hierzulande als auch der in anderen Teilen dieser Welt der Ansicht, dies hier, also die Bundesrepublik, wäre das Land der Deutschen.
    Dann aber stelle man sich die Frage, warum man in seinem eigenen Lande sich einem Wettbewerb - hier: der Zeugung - stellen sollen müsste, um nicht marginalisiert zu werden.
    Schön formuliert! Mein Kompliment!

    Zum ersten Mal in meinem hiesigen Foren-Dasein erkenne ich in Deinen Beiträgen eine klare Aussage. Das macht Mut!

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Leben im sterbenden Deutschland

    Zitat Zitat von Zinsendorf Beitrag anzeigen
    Aber, es hat im Mittelalter in Deutschland auch schon Zeiten gegeben, wo manche Orte ausgestorben sind (sog. Wüstungen), nur noch alte Flurnamen erinnern daran. Und trotzdem ging es danach wieder bergauf; wie oft noch? - denn wir wissen ja: „nichts ist unendlich, ach sieh´ das doch ein…“
    Wenn sich eine Bevölkerung durch einen 30jährigen Krieg halbiert, wie 1618-48 geschehen, dann gibt es Wüstungen.
    Dieser richtige Fakt hat aber mit dem was heute passiert absolut nichts zu tun.

    Heute sind es fremde Völker, die hier massenhaft einwandern und sich zu Lasten der Deutschen karnickelhaft vermehren.
    Sie werden dieses Land übernehmen, sollte nicht ein Wunder geschehen, und dieses Wunder wäre sehr sehr hässlich.

    Es ist dabei völlig egal für das Ergebnis der Entwicklung, ob die Migranten nun Moslems sind oder Buddhisten oder das fliegende Spaghettimonster anbeten: Am Ende ist es nur noch Deutschland dem Namen nach, ohne deutschen Inhalt.
    Ein Genozid.

    Ganz Europa marschiert in seinen Tod
    (Jean Raspail)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Leben im sterbenden Deutschland

    Traurig aber wahr das Video

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leben in Vietnam- besser als in Deutschland
    Von happy? im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 10:35
  2. So leben Flüchtlinge in Deutschland
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 16:36
  3. Niemand ist gezwungen in Deutschland zu leben
    Von Entfernungsmesser im Forum Deutschland
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:31
  4. 5 Mio Kinder leben in Deutschland an der Armutsgrenze
    Von Jürgen Meyer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 17:40
  5. Soldatenabschied - Deutschland muss leben...
    Von Nibelung im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 15:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben