+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 218

Thema: Der WARSCHAUER KNIERUTSCHER

  1. #91
    malnachdenken
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Es sind zwei Fragen

    ad 1)

    Weil sie zum Deutschen Reich seit Hunderten von Jahren gehörten. Die Landnahme der Russen, der Polen und der Tschechen war das Ergebnis des verlorenen WK II s

    Mag sein, aber warum sollten wir HEUTE Anspruch auf diese Gebiet erheben? Welchen Nutzen haben wir davon? Die Grenzen sind heute offen, wenn man dahin will, dann kann man es auch. Wenn Du dort leben willst, dann kannst Du dort hinziehen. Das ist heutzutage kein Problem mehr. Außerdem sind es heute souveräne Staaten, wie willst du das den Leuten klarmachen, dass du diese Gebiete zurückhaben musst?



    ad 2)

    Vor welchen Opfern? Den Deutschen???

    Keine Ahnung, vielleicht die Opfer auf allen Seiten?

    Außerdem vermisse ich dann "Knierutscher" der Aliierten. Dresden, Berlin, Hamburg, Würzburg und Pforzheim und viele Städte mehr lassen grüßen. Sie kamen, verbrannten unsere Städte uind nahmen uns unser Land. Als Kriegssieger.


    Unsere Städte? Unser Land? Gehörte Dir etwas davon? Hast du da gelebt?
    Wuie gesagt, wenn Du dahin willst, dann ist es doch kein Problem.



    Henning

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    332

    Standard AW: Der WARSCHAUER KNIERUTSCHER

    Außerdem vermisse ich dann "Knierutscher" der Aliierten. Dresden, Berlin, Hamburg, Würzburg und Pforzheim und viele Städte mehr lassen grüßen. Sie kamen, verbrannten unsere Städte uind nahmen uns unser Land. Als Kriegssieger.
    Wie so oft, Deutschland wollte den großen rauskehren und zeigen, was es drauf hat.
    Also bombardierte es Guernica, Warschau, Rotterdam und London und Conventry.
    Dummerweise mußten die Alliewrten dann den Deutschen zeigen, was wahre Stärke
    ist...
    Die Deutschen fielen in zig Lände rein, also mußte der deutsche Terror gestoppt werden und man fiel in Deutschaldn ein...

    Ganz einfache Sachverhalte, die man schon in der Schule hätte lernen sollen, sogar in der Hauptschule *rolleyes*!

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Polens Stimme in deinem Haus.
    Beiträge
    2.424

    AW: Der WARSCHAUER KNIERUTSCHER

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    Hier sehen wir
    Ex-Bundeskanzler
    HERBERT FRAHM
    im Jahre 1970 in Warschau:




    Herbert Frahm,
    eine schillernde Figur Deutscher Nachkrieggeschichte,
    der nie auf der Seite der Deutschen war!

    In den fruehen 30'er Jahren musste er aus Deutschland
    wegen eines Strafverfahrens fluechten, was ihm sonst Kopf und Kragen
    gekostet haette.

    Bis 1945 versteckte er sich im neutralen unter dem falschen
    Namen Willy Brandt, den er auch spaeter annahm.

    1945 kam er dann aus seinem schwedischen Loch hervorgekrochen,
    und wurde auch sofort Berichterstatter in und bei den
    Nuernberger Siegerprozessen 1945/46.

    In den 60'er Jahren Buergermeister in Berlin,
    und spaeter Bundeskanzler der SPD
    verkaufte er Deutschland und deutsche Laendereien,
    indem er die "Oder/Neisse-Grenze als "Staatsgrenze" anerkannte,
    und somit Polen die geraubten Gebiete Pommern, Ostpreussen und
    Schlesien einfach so "mir nichts Dir nichts" zusprach.

    Herbert Frahm alias Willy Brandt, der noch nie fuer deutsche
    Interessen eintrat, und meiner meinung nach einer
    der schlimmsten Volksverraeter der Nachkriegsgeschichte ist!

    Ich schaeme mich fuer diesen Bundeskanzler!!!


    Gruesse...

    Also ich fand Willy Brandt eigentlich ganz OK :]

  4. #94
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.582

    Standard AW: Der WARSCHAUER KNIERUTSCHER

    Nach dem Kniefall ist er bestimmt barbarisch einen brennen gegangen.
    War ja seine Lieblingsbeschäftigung.







    Gruss von der Würfelqualle

  5. #95
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Der WARSCHAUER KNIERUTSCHER

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Nach dem Kniefall ist er bestimmt barbarisch einen brennen gegangen.
    War ja seine Lieblingsbeschäftigung.
    Nicht wahr, kein Strang, dessen Niveau du nicht erfolgreich versenken kannst, hm?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #96
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard Re: AW: Der WARSCHAUER KNIERUTSCHER

    Zitat Zitat von Wachmann
    Wie so oft, Deutschland wollte den großen rauskehren und zeigen, was es drauf hat.
    Also bombardierte es Guernica, Warschau, Rotterdam und London und Conventry.
    Dummerweise mußten die Alliewrten dann den Deutschen zeigen, was wahre Stärke
    ist...
    Die Deutschen fielen in zig Lände rein, also mußte der deutsche Terror gestoppt werden und man fiel in Deutschaldn ein...

    Ganz einfache Sachverhalte, die man schon in der Schule hätte lernen sollen, sogar in der Hauptschule *rolleyes*!
    Guernica, Warschau und London sind mit den Terrorbombardments der Allierten überhaupt nicht zu vergleichen, weil es bei ihnen vorrangig um militärische Ziele ging. Übrigens haben die Engländer den erste Bombenangriff der geschichte ausgeführt- in nem kleinen Dorf im Irak, soviel mal zu deiner lächerlichen "der hat aber angefangen"-Argumentation.
    Auch die deutsche Kriegsschuld ist in den meisten Fällen der Angriff nicht klar zu erkennen, Frankreich und England haben dem Reich sogar den Krieg erklärt obwohl sie von ihm in keinster Weise bedroht wurden, aber ich merk schon: Langsam wirds zu hoch für die Hauptschule...
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  7. #97
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Re: AW: Der WARSCHAUER KNIERUTSCHER

    Zitat Zitat von Tiger
    ...Langsam wirds zu hoch für die Hauptschule...
    na das war klar, dass es wieder auf beleidigung hinausläuft....

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Re: AW: Der WARSCHAUER KNIERUTSCHER

    Zitat Zitat von Tiger
    Guernica, Warschau und London sind mit den Terrorbombardments der Allierten überhaupt nicht zu vergleichen, weil es bei ihnen vorrangig um militärische Ziele ging.
    Die Warschauer Innenstadt war ein "militärisches Ziel"?
    St. Pauls war "militärisches Ziel"?

    Übrigens haben die Engländer den erste Bombenangriff der geschichte ausgeführt- in nem kleinen Dorf im Irak, soviel mal zu deiner lächerlichen "der hat aber angefangen"-Argumentation.
    Aha. Also waren die deutschen Bombenangriffe Rache für ein kleines irakisches Dorf. Ja, wenn das so ist!

    Auch die deutsche Kriegsschuld ist in den meisten Fällen der Angriff nicht klar zu erkennen, Frankreich und England haben dem Reich sogar den Krieg erklärt obwohl sie von ihm in keinster Weise bedroht wurden,
    Na und? Deutschland ist ohne Kriegserklärung in Polen eingefallen, obwohl es in keinster Weise bedroht wurde und hat in Spanien mitgemischt, obwohl es in keinster Weise bedroht wurde, hat die Tschechei zerschlagen und annektiert, obwohl es in keinster Weise bedroht wurde...

    Und Hitler kannte die Konsequenzen auf einen Einmarsch in Polen aufgrund der Garantien der Westmächte sehr genau. Also jammer hier nicht rum.


    aber ich merk schon: Langsam wirds zu hoch für die Hauptschule...
    Och, Hauptschüler haben das schon kapiert - nur Du wieder nicht.

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    332

    Standard AW: Der WARSCHAUER KNIERUTSCHER

    @ ThiloS

    Nix hinzufügen, Zustimmung!
    *Daumen hoch*

    Guernica, Warschau und London sind mit den Terrorbombardments der Allierten überhaupt nicht zu vergleichen
    Weißte auch warum diese Bombradements in der Qualität nicht zu vergleichen sind?
    Weil die Deutschen einfach nicht so viel drauf hatten wie die Allierten *fg*
    Wie gesagt, die Allierten haben dann den Deutschen gezeigt wie sowas wirklich geht *fg*

    @ Tiger
    Auch die deutsche Kriegsschuld ist in den meisten Fällen der Angriff nicht klar zu erkennen, Frankreich und England haben dem Reich sogar den Krieg erklärt obwohl sie von ihm in keinster Weise bedroht wurden, aber ich merk schon: Langsam wirds zu hoch für die Hauptschule...
    Na, wenn ich sowas lese, dann geb ich dir recht, selbst ein Hauptschüler wüßte es besser... naja, zumindest ein Realschüler auf jeden Fall.
    Aber hier ist deutlich eine sehr sehr selektive Wahrnehmung bei dir...REest siehe ThiloS

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Re: AW: Der WARSCHAUER KNIERUTSCHER

    Zitat Zitat von Tiger
    Guernica, Warschau und London sind mit den Terrorbombardments der Allierten überhaupt nicht zu vergleichen, weil es bei ihnen vorrangig um militärische Ziele ging. Übrigens haben die Engländer den erste Bombenangriff der geschichte ausgeführt- in nem kleinen Dorf im Irak, soviel mal zu deiner lächerlichen "der hat aber angefangen"-Argumentation.
    Auch die deutsche Kriegsschuld ist in den meisten Fällen der Angriff nicht klar zu erkennen, Frankreich und England haben dem Reich sogar den Krieg erklärt obwohl sie von ihm in keinster Weise bedroht wurden, aber ich merk schon: Langsam wirds zu hoch für die Hauptschule...
    und die deutschen haben ein spanisches berg dorf zerbommt als übung
    Erzählt mir nichts von euren Göttern
    Denn die haben niemals existiert
    Auch Jesus Christus oder Mohammed
    Verhinderten nie einen Krieg
    Ihr habt die Bombe gesegnet
    Die auf Hiroshima fiel
    Auch mit Hitler und Mussolini
    Habt ihr euch solidarisiert
    Es ist egal, wer an der Macht ist
    Denn ihr seid immer dabei
    Ihr nehmt den Menschen das Denken ab
    Mit eurer Heuchelei
    Religion - Bedeutet Unterdrückung
    Religion - Ist Opium für das Volk
    Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
    Slime

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben