+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 218

Thema: Der WARSCHAUER KNIERUTSCHER

  1. #31
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Ich könnte jetzt ausholen, dir etwas über die Jagellionen erzählen, oder den polnischen Freiheitskampf gegen die russischen Besatzer im 19. Jhdt (der in ganz Europa als vorbildlich empfunden wurde)... aber ich lasse es. Wär eh vergebliche Liebesmüh.
    was interessiert uns heute 1800
    die jetztzeit zaehlt, also nenne doch mal was aus der Jetztzeit


    Denn du bist auch nichts andereres als einer der mittlerweile zahlreichen Pöbler von rechtsaußen, die ihre peinliche Unkenntnis der Geschichte mit wildem Rotz wie obenstehend zu kaschieren suchen. Nur fällt der dummerweise auf dich zurück.
    wer interessiert sich schon fuer polnische geschichte?
    Bist Du pole?
    mich interessiert dieses Volk nicht gross, denn ich sehe, was im letzten Jahrhundert passiert ist, und ich sehe sie jetztzeit 2005
    Ich bin von Herzen froh, daß Figuren wie du nicht repräsentativ für die deutsche Kulturnation sind, höchstens für den Unterschichten-Stammtisch.
    aber ueber den Knierutscher biste froh, wa?

    Gruesse...

    P.S.:
    sorry, dass ich so direkt ueber die Polaken geschrieben habe mit Nutten usw.,
    aber die Wahrheit ist nun mal leider direct!
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  2. #32
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Wenn man keine Ahnung hat... die Deutschen als einzige Bösewichter der Geschichte? Du hast offensichtlich in deinem Leben noch mit keinem Polen gesprochen oder dich zumindest mal über das Land informiert (im Unterschied zu mir, für den Pommern das Land seiner Väter ist), ansonsten wüßtest du über das Verhältnis der Polen zu Rußland Bescheid und würdest nicht einen solch unsäglichen Mist verzapfen.
    Meine Ahnung dürfte größer sein als Deine. Ich komme aus einer Vertriebenenfamilie und war schon öfters in Polen. Wenn ich schreibe "die Polen", meine ich damit weniger die Bevölkerung, vor allem nicht die Jungen, sondern eher das offizielle Polen und viele in der älteren Generation. Um den Chauvinismus in dieser Bevölkerungsgruppe nicht zu sehen, dazu gehört wohl eine rech große Portion der typisch rheinischen Ignoranz. Aber was soll man auch von Leuten erwarten, die nichts mit der Vertreibung zu tun hatten, aber darüber schwadronieren, die Deutschen seien selbst schuld.

  3. #33
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Der Knierutscher hat sogar Deutschland repräsentiert und uns als stolze Kulturnation schweren schaden zugefügt. Solch sklavisches Verhalten gebührt uns Deutschen nicht!
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von W.I.L.
    Juhu, sowas wird nicht gesperrt, aber wenn ich "Deutschland verrecke" sage rotieren die Mods.
    Tja, es ist unglaublich, was sich einige Bräunlinge hier leisten dürfen. Ich habe es trotzdem gemeldet.

    Gruß
    Roberto

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard

    Ich habe diese Unverschämtheiten auch mal gemeldet. Das ist doch reiner Spam.

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    was interessiert uns heute 1800
    die jetztzeit zaehlt, also nenne doch mal was aus der Jetztzeit
    Papst, Solidarnosc, Untergang des Kommunismus...

    wer interessiert sich schon fuer polnische geschichte?
    Jeder, der darüber urteilen möchte.

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    mich interessiert dieses Volk nicht gross,
    Das merkt man an deinen 'Sachargumenten'.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    318

    Standard

    Für einen Kanzler sollten an erster Stelle die Interessen des Volkes stehen. Er mag aufrecht und würdevoll der Opfer gedenken, aber übertriebener Schuldkult ist meiner Meinung nach völlig unangebracht. Genauso unangebracht wie das Fehlen jeden Respekts vor den Opfern

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard

    Zitat Zitat von Bodenplatte
    Man hätte Polen als man die Gelegenheit dazu hatte einfürallemal von der Landkarte ausradieren sollen, ein deutsches Bündnis mit der SU gegen die Plutokratie und eine anschliessende Ausrottung des Bolschewismus hätte die Völker der Erde zweifelslos goldenen Zeiten entgegengeführt. Die Menschheit wäre unter deutscher Führung geradezu wiedergeboren worden.
    Sag mal kannst du auch etwas von dir geben, was nicht nach brauner Kacke riecht? dein "zweifelslos" bezweifel ich stark. Die "Ausrottung des Bolschewismus" Trifft ja kein Volk, schon gar nicht die SU :rolleyes: und Juden scheinen nach deinem Weltbild nicht zur Menschheit zu gehoeren. :rolleyes: und so richtig goldig waers wohl fuer die Zigeuner geworden, oder? :rolleyes:

    und nochmal, weil er es so schoen beschreibt: :rolleyes:

  8. #38
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Zitat Zitat von Bodenplatte
    Man hätte Polen als man die Gelegenheit dazu hatte einfürallemal von der Landkarte ausradieren sollen, ein deutsches Bündnis mit der SU gegen die Plutokratie und eine anschliessende Ausrottung des Bolschewismus hätte die Völker der Erde zweifelslos goldenen Zeiten entgegengeführt. Die Menschheit wäre unter deutscher Führung geradezu wiedergeboren worden.
    Ja, radiere mal in deinen feuchten Träumen weiter.

    So ein lächerlicher Müll, den du hier vom Stapel läßt,da lohnt nicht mal das Löschen...
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  9. #39

    Standard

    Gegenargumente?

    PS:

    Die Geschichte gibt mir recht, und die kann man nicht widerlegen.

  10. #40
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Standard

    @ Der Neue:
    es stimmt, es sind sehr sehr viele Deutsche von den Polen vertrieben worden,
    und gleiches fand auch im Sudetenland vor genaus 60 jahren statt.

    @ Tiger:
    der Knierutscher war eigentlich ein Deutschenhasser,
    der hasste Deutschland , weil er fluechten musste.,

    @ Roberto Blanko:
    sag mal, war Dein SPD-Poster nicht vor einigen Minuten noch groesser,
    oder ist es seit meinem letzten Posting "Eingelaufen"
    Ich bin uebrigens kein "Braeunling", sondern ein "weisser" genauso
    weiss, wie der "weisse Riese"!

    @ Lord Solar Plexus:
    Ich sprach vom Nutzen an die Menscheit:
    Welchen Nutzen hatte Solidarnosc (mensch da verbiegen sich ja die Finger beim schreiben dieser polnischen woerter)
    fuer die restliche Menschheit, ausser fuer die Polen selbst?
    Den Untergang des Kommunismus haben wir dem Gorbatschow zu verdanken, und nicht ein paar aufstaendischen Polnischen Proleten.
    Und der papst, na was hat denn ein Papst ausser kirchlichen Beistand schon grosses geleistet?
    die sind doch gegen alles dagegen und fuer nichts dafuer!

    @ Bakerman:
    deswegen schrieb ich ja, eine Ehrenvolle Kranzniederlegung, ohne dabei den Polen die Fuesse zu kuessen und den Ameisen guten tag zu sagen!

    @ Bodenplatte:
    richtig erkannt! waere schoen, wenn es so gekommen waere!
    FRAGE: Mit dem Wort "Bodenplatte" verbinde ich immer den am
    01.Januar 1945 stattgefundenen Grossangriff der Deutschen Luftwaffe,
    wobei 1000 Bomber eingesetzt wurden, und "Neujahrsgruesse" ueber
    Belgien und Frankreich abwarfen!
    hat dieses Ereignis was mit Deiner namensgebung zu tun??

    Gruesse...
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben