+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 218

Thema: Der WARSCHAUER KNIERUTSCHER

  1. #51
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    mensch Maedchen , da muss ich ja echt in Geschichte gepennt haben:
    Ich wusste noch gar nicht, dass 1932 schon die Moslemischen Terroristen als ueble Halsabschneider in Deutschland waren.
    1.) Hat er 1933 Deutschland verlassen (nicht 1932),

    2.) Waren da nicht die Moslemischen Terroristen in Deutschland, sondern (zutreffendes bitte ankreuzen):

    a) der Weihnachtsmann
    b) die Hunnen
    c) die Illuminaten
    d) die Nazis

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    Es stimmt:
    es ist wirklich das letzte, was ihm (Herbert Frahm) vorzuwerfen ist!
    Du hast Recht, er hat sich wirklich schofig verhalten!
    Leider nicht das Gegenteil.
    Ja, ich habe Recht; und das mit deiner Leseschwäche kriegen wir auch noch hin, keine Sorge. Aber jetzt darfst Du spielen gehen - niemand will dich überfordern.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard

    Jetzt mal ehrlich.

    Wir haben die ehemalige DDR "am Hals".
    Die wirtschaftlichen Probleme dort haben uns geschwächt, gelähmt, wenn nicht gar ruiniert. Die neuen Bundesländer werden niemals das Niveau der alten Länder erreichen, auch wenn wir noch ein paar Billionen € dort investieren.

    Was sollte dann erst mit Gebieten wie Ostpreußen, Pommern, Schlesien usw sein?
    Das ist doch faktisch schon die dritte Welt.

    Diese Gebiete sind verloren, weil wir den Krieg verloren haben.
    Außerdem wäre ihre Neuannexion aus den o.a. Gründen wirtschaftlicher Unsinn.

    Sehen wir doch den Tatsachen ins Auge.

  3. #53
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.527

    Standard

    Eingangstread waren nicht die deutschen Ostgebiete, oder die ehm. DDR, sondern der beschämene Kniefall von Suff-Willy.


    Grüsse von der Würfelqualle

  4. #54
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Jetzt mal ehrlich.

    Wir haben die ehemalige DDR "am Hals".
    Die wirtschaftlichen Probleme dort haben uns geschwächt, gelähmt, wenn nicht gar ruiniert. Die neuen Bundesländer werden niemals das Niveau der alten Länder erreichen, auch wenn wir noch ein paar Billionen € dort investieren.

    Was sollte dann erst mit Gebieten wie Ostpreußen, Pommern, Schlesien usw sein?
    Das ist doch faktisch schon die dritte Welt.

    Diese Gebiete sind verloren, weil wir den Krieg verloren haben.
    Außerdem wäre ihre Neuannexion aus den o.a. Gründen wirtschaftlicher Unsinn.

    Sehen wir doch den Tatsachen ins Auge.
    Du hast recht wenn man dort die glecihen Fehler wie in der DDR machen würde. Aber eine Regierung die fähig ist die Ostgebiete wiederzuholen, wird auch fähig sein sie wieder aufzubauen, sodass sie uns nicht schwächen sondern unseren Wohlstand mehren.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  5. #55
    Nationalist Benutzerbild von Hochmeister
    Registriert seit
    25.12.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    156

    Standard

    [QUOTE=Der Gelehrte]Ich könnte jetzt ausholen, dir etwas über die Jagellionen erzählen, oder den polnischen Freiheitskampf gegen die russischen Besatzer im 19. Jhdt (der in ganz Europa als vorbildlich empfunden wurde)... aber ich lasse es. Wär eh vergebliche Liebesmüh.


    ....weil es das nämlich auch schon war

    Fallersleben:

    »Kein Österreich, kein Preußen mehr,
    ein einzig Deutschland hoch und hehr,
    Ein freies Deutschland Gott bescher ...«



  6. #56
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von derNeue
    Meine Ahnung dürfte größer sein als Deine. Ich komme aus einer Vertriebenenfamilie und war schon öfters in Polen. Wenn ich schreibe "die Polen", meine ich damit weniger die Bevölkerung, vor allem nicht die Jungen, sondern eher das offizielle Polen und viele in der älteren Generation. Um den Chauvinismus in dieser Bevölkerungsgruppe nicht zu sehen, dazu gehört wohl eine rech große Portion der typisch rheinischen Ignoranz. Aber was soll man auch von Leuten erwarten, die nichts mit der Vertreibung zu tun hatten, aber darüber schwadronieren, die Deutschen seien selbst schuld.
    Des Lesens bist du wohl vor lauter Geifer nicht mehr fähig, hm? Warum wohl schrieb ich über Pommern als dem "Land meiner Väter"? Also spar dir dein Geschwätz über vorgeblich ahnungslose Rheinländer.

    Ja, auch ich war des öfteren in Polen. Und auch unter den älteren habe ich nur sehr wenige mit antideutschen Ressentiments kennengelernt. Sehr viel mehr aber, die das Vertriebenenschicksal vieler Deutscher sehr bedauerten, weil sie es am eigenen Leibe erfahren mußten, als sie aus dem ehemaligen Ostpolen vertrieben wurden.


    Es schlägt wirklich dem Faß den Boden aus, wenn bornierte Revisionisten wie du ihre Ignoranz auch noch anderen unterschieben wollen.

    ~~~

    Zitat Zitat von Bodenplatte
    Man hätte Polen als man die Gelegenheit dazu hatte einfürallemal von der Landkarte ausradieren sollen, ein deutsches Bündnis mit der SU gegen die Plutokratie und eine anschliessende Ausrottung des Bolschewismus hätte die Völker der Erde zweifelslos goldenen Zeiten entgegengeführt. Die Menschheit wäre unter deutscher Führung geradezu wiedergeboren worden.
    Eine Frage: Wie lange muß man sich eigentlich in der Scheiße wälzen, um so einen bodenlosen Schwachsinn absondern zu können?

    ~~~

    [QUOTE=Hochmeister]
    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Ich könnte jetzt ausholen, dir etwas über die Jagellionen erzählen, oder den polnischen Freiheitskampf gegen die russischen Besatzer im 19. Jhdt (der in ganz Europa als vorbildlich empfunden wurde)... aber ich lasse es. Wär eh vergebliche Liebesmüh.


    ....weil es das nämlich auch schon war
    Ja, du bist auch so einer von den Ahnungslosen.


    Warum sind Braunbatzen eigentlich immer so gottserbärmlich ungebildet, irgnorant und darauf auch noch stolz? Das ist ja kaum noch auszuhalten?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard Wie soll das funktionieren?

    Zitat Zitat von Tiger
    Du hast recht wenn man dort die glecihen Fehler wie in der DDR machen würde. Aber eine Regierung die fähig ist die Ostgebiete wiederzuholen, wird auch fähig sein sie wieder aufzubauen, sodass sie uns nicht schwächen sondern unseren Wohlstand mehren.
    Wie soll das denn funktionieren?

  8. #58
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Des Lesens bist du wohl vor lauter Geifer nicht mehr fähig, hm? Warum wohl schrieb ich über Pommern als dem "Land meiner Väter"? Also spar dir dein Geschwätz über vorgeblich ahnungslose Rheinländer.
    Scheint Dich ja sehr getroffen zu haben. Man kann Dich mit mit sämtlichen Schimpfwörtern belegen und Du bleibst cool,solange die anderen die "Dummen" sind, aber sobald man Dir in einem Punkt Unwissenheit unterstellt, bist Du tödlich beleidigt. Du solltest etwas weniger eitel sein.
    Ja, auch ich war des öfteren in Polen. Und auch unter den älteren habe ich nur sehr wenige mit antideutschen Ressentiments kennengelernt. Sehr viel mehr aber, die das Vertriebenenschicksal vieler Deutscher sehr bedauerten, weil sie es am eigenen Leibe erfahren mußten, als sie aus dem ehemaligen Ostpolen vertrieben wurden.
    ..wo sie aber erst seit 1918 gewesen sein konnten. Oder reichen Deine Geschichtskenntnisse dafür nicht aus?



  9. #59
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.527

    Standard

    ...und nun kommen wir wieder zu Suff-Willy zurück.



    :rolleyes:



    Gruss von der Würfelqualle

  10. #60
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Ich halte ihn für einen Lügner (er war es der immer betonte: "Verzicht ist Verrat!") und einen Volksverräter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben