+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 88

Thema: 58 Prozent gegen Gauck

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: 58 Prozent gegen Gauck

    Zitat Zitat von Teeernte Beitrag anzeigen
    Nur ein Beispiel...



    ...1988.... google nach "IM Larve".
    Die firma Google kann ja klug scheißen, wie SIE sich unter denselben Bedingungen verhalten hätte, na, ich möcht ja nicht wissen. Gauck hatte immerhin eine nicht gerade sozialistische, sondern eine christliche Jugendgemeinde zu betreuen, an der sein ganzes Herz hing.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    ..mobil - oberhalb A2 -Ost
    Beiträge
    705

    Standard AW: 58 Prozent gegen Gauck

    Zitat Zitat von asdf Beitrag anzeigen
    Die firma Google kann ja klug scheißen, wie SIE sich unter denselben Bedingungen verhalten hätte, na, ich möcht ja nicht wissen. Gauck hatte immerhin eine nicht gerade sozialistische, sondern eine christliche Jugendgemeinde zu betreuen, an der sein ganzes Herz hing.
    Er streitet es ab....


    Noch ein Wulf??

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: 58 Prozent gegen Gauck

    Zitat Zitat von Teeernte Beitrag anzeigen
    Er streitet es ab....


    Noch ein Wulf??
    Was streitet wer ab? Spinst du?

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    ..mobil - oberhalb A2 -Ost
    Beiträge
    705

    Standard AW: 58 Prozent gegen Gauck

    Zitat Zitat von asdf Beitrag anzeigen
    Was streitet wer ab? Spinst du?
    Gauck glaube, “dass das MfS einen echten positiven Beitrag zur Entwicklung der sozialistischen Gesellschaft einbringen wird”.

    Gauck führte wiederholt aus, daß ihm das Gespräch viel gegeben hat, daß es aber für ihn und auch für das MfS wie auch für alle anderen, die im Staat Verantwortung tragen…dringend notwendig ist, die Attraktivität des Sozialismus entscheidend zu steigern, daß …die Bürger ein echtes Heimatgefühl entwickeln…

    Durch den Mitarbeiter wurde Gauck gebeten, ob bei ihm die Bereitschaft vorliegt, bei Notwendigkeit ein weiteres Gespräch zu vereinbaren. Gauck antwortete hierauf, daß er nichts dagegen habe, wenn der Mitarbeiter bei einem konkreten Anlass zu ihm Kontakt aufnehme.
    Ach nun streitet er die Zusammenarbeit NICHT mehr ab??

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: 58 Prozent gegen Gauck

    Zitat Zitat von Teeernte Beitrag anzeigen
    Ach nun streitet er die Zusammenarbeit NICHT mehr ab??
    Sie müssen verstehen, die Leute haben es nicht so mit der Wahrheit, es ist alles Verschwörungstheorie.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: 58 Prozent gegen Gauck

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es hier wirklich mehr ein Irrtum, denn Gauck hatte in der Anfrage ja gar nicht bestritten, dass in der BStU noch ehemalige Hauptamtliche tätig sind. Abgesehen davon, ist dieser Fall nicht einfach zu beurteilen. Die Stasi-Unterlagen sind komplex und umfangreich (das MfS hat wohl von allen deutschen Behörden, die es jemals gab, die meisten Dokumente produziert) und die Expertise der ehemaligen Mitarbeiter war nötig.
    Da können die BRD-Bediensteten ja froh sein.
    Sowas wie die BRD hat die Welt noch nicht gesehen und stellt sogar China in den Schatten und das will was heißen.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: 58 Prozent gegen Gauck

    Zitat Zitat von asdf Beitrag anzeigen
    Laut einer Umfrage der "Ostseezeitung" sind 58 % der Rostocker, also Bürger seiner Heimatstatt, gegen einen Antrag der CDU, Joachim Gauck zum Ehrenbürger vorzuschlagen. Nun muss man ja von der Vermutung ausgehen, dass sich in der Hansestadt viele Bürger intensiver mit dem ehemaligen Jugend-Pfarrer beschäftigt haben als das die Bundesbürger in fernen Städten und Dörfern tun können und wollen. Wirkungsvoll wird da der alte Spruch: "Der Prophet gilt nichts im eigenen Land". Und noch etwas kommt hinzu: Es gibt ja auch Neider. Im Kreisvorstand der SPD hieß es dazu nach dem Vorstoß Gaucks vor zwei Jahren: "Wenn wir Gauck ehren, müssen wir noch zehn andere Bürgerrechtler ebenfalls auszeichnen." Und im Kreisvorstand der Linkspartei kann man hören, dass die Genossen, wenn sie Gauck als Bundespräsidenten ablehnen, nicht isoliert sind. Was mancher in der Bundesrepublik ja so denken mag.
    DAS spricht mal wieder Bände. In der Ex-DDR gibt es noch tonnenweise Thälmann-Straßen und auch andere kommunistische Verbrecher werden geehrt und dann hat man Probleme den Gauck als Ehrenbürger zu benennen.
    Die alten Seilschaften funktionieren eben hervorragend und es ist nie richtig ausgemistet worden.

    Wenn man sich den Strang so durchliest, kann man nur sagen:
    HIER findet ein echter Krieg der Dienste statt. Jeder kommt mit seinen Blend- und Nebelgranaten raus und es wird mit Verleumdungen, Hetze und Desinformation nur so um sich geschlagen. Der Wahn.

    Der Gauck ist zwar nun wahrlich kein Held und auch kein echt tougher Anti-Kommunist, aber er hat das Vorwort für die deutsche Ausgabe des "Schwarzbuch des Kommunismus" verfasst und DAS hätte nie und nimmer ein STASI -Mann getan und auch kein Krypto-Kommunist und er hat sich vor Sarrazin gestellt und seinen Mut gelobt. DAS hätte kein auch nur ein bisschen politisch-korrektes Arschloch getan.

    Und von daher verweise ich mal alle Anwürfe in den Bereich der "Operativen Desinformation" und "Gezielten Zersetzung". Gelernt ist gelernt, Genossen, aber wir kennen eure Handbücher und Anleitungen.
    Geht endlich nach Hause und seht es ein: Ihr habt ausgekackt und bald werden auch die letzten linken Spinner ausgekackt haben.

  8. #48
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: 58 Prozent gegen Gauck

    Ich werde mich vorläufig mal dafür einsetzen, daß wir dem Mann mal erst eine
    Chance geben, uns zu zeigen, wie er sein Amt (ver---äh)ausüben will.

    Es ist schließlich noch nicht mit letzter Sicherheit auszuschließen, daß wir von einzelnen Politikern in Berlin mal nicht (beschiss...äh) hinters Licht geführt werden. Die Hoffnung (darauf) stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    :whis:


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #49
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: 58 Prozent gegen Gauck

    Zitat Zitat von Teeernte Beitrag anzeigen
    Nur ein Beispiel...



    ...1988.... google nach "IM Larve".
    Ich finde dass er derzeit in Bigamie lebt ist ein schwerwiegenderer Verstoß gegen die Vorbildfunktion, die er predigt und die er haben sollte.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: 58 Prozent gegen Gauck

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ich finde dass er derzeit in Bigamie lebt ist ein schwerwiegenderer Verstoß gegen die Vorbildfunktion, die er predigt und die er haben sollte.
    Nun ja, das sehe ich nicht so entscheidend. Erstens - Privatangelegenheit, 2. es war wohl schwer, sich zu entscheiden.
    Aber für meine Empfindung it von seiner Seit eher der (leichte?) Drang zum "Nationalen" zu beachten.
    Aber nun hat sich die Lage ja gewendet: Beate Klarsfeld hat zugesagt und ist nun als Kandidatin gewählt. Das ist eine große Variante, an die ich kaum geglaubt habe.
    Jetzt sind SPD und Grüne ganz schön in die Enge getrieben. Jetzt besteht eine Chance, eine eindeutige Politikerin nach oben zu bringen.
    Da wird sich noch Einiges abspielen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gauck ist ein Marktradikaler ??
    Von Dr. Nötigenfalls im Forum Innenpolitik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 13:27
  2. Gewalt gegen Frauen in der Türkei um 1400 Prozent gestiegen!
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 13:55
  3. 0,2 Prozent der Familien in Russland besitzen 70 Prozent der Reichtümer
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 22:21
  4. 64 Prozent der Deutschen gegen EU-Erweiterung!
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 14:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben