+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sarrazin fühlt sich von Gabriel verleumdet. Streit um "Deutschland schafft sich ab"

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Sarrazin fühlt sich von Gabriel verleumdet. Streit um "Deutschland schafft sich ab"

    Quelle: Stern.de Streit um "Deutschland schafft sich ab"27. Februar 2012, 09:18 Uhr
    Zwischen der SPD-Führung und dem umstrittenen Buchautor Thilo Sarrazin bahnt sich neuer Streit an. Der frühere Bundesbankvorstand wehrte sich in einem am Montag von der Zeitung "Die Welt" veröffentlichten Brief gegen Vorwürfe von SPD-Chef Sigmar Gabriel im Zusammenhang mit seinem umstrittenen Buch "Deutschland schafft sich ab". Dieses enthalte "nachweislich keine einzige verleumderische Aussage zu Muslimen oder zum Islam". Gabriel hatte am Sonntag in einem Interview seinem Parteigenossen "Verleumdungen der Muslime" und "noch schlimmere Vererbungsthesen" vorgeworfen.
    Anfeindungen unter Parteifreunden: Zwischen der SPD-Führung und dem umstrittenen Buchautor Thilo Sarrazin bahnt sich neuer Streit an. Nach Äußerungen Gabriels vom Wochenende wirft Sarrazin ihm jetzt vor, Lügen zu verbreiten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Sigmar Gabriel kann seine peinliche Niederlage vor dem Parteigericht offenbar nicht verwinden".
    Wie heruntergekommen und verkommen muss eine Partei sein, umso einen Parteichef zu haben? Der SPD Chef Sigmar Gabriel, "dieser vollgefressene Vaterlandsverräter kann gar nicht schnell genug sehen, wie Deutschland vor die Hunde geht". Dieser Typ, der früher von 1976-1989 Jungfunktionär der SPD nahen Jugendverband, sozialistische Jugend Deutschlands - die Falken (SJD) aktiv war und dem marxistischen Flügel zugerechnet wurde. Kann ich mir gut Vorstellen das dieser Typ in seiner SJD-Zeit, als man überall die Wände, an Unterführungen, und Brücken, mit den Worten: "Deutschland verrecke" Beschmierte mit von der Partie war.
    Die SPD war nach dem verlorenen Weltkrieg II nie eine Arbeiterpartei gewesen! Sie hat mit ihren Forderungen nach immer mehr Wohlstand für ihre Anhängerschaft auf Teufel komm raus die BRD immer mehr verschuldet, nur um an der Macht zu bleiben und den Staat auszubeuten.
    Die SPD ist eine internationalistische Partei, die ihr Vaterland verriet und in die Schuldenfalle trieb.
    Ihre Anhänger habe ich noch nie verstanden.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Sarrazin fühlt sich von Gabriel verleumdet. Streit um "Deutschland schafft sich ab"

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: Stern.de Streit um "Deutschland schafft sich ab"27. Februar 2012, 09:18 Uhr


    „Sigmar Gabriel kann seine peinliche Niederlage vor dem Parteigericht offenbar nicht verwinden".
    Wie heruntergekommen und verkommen muss eine Partei sein, umso einen Parteichef zu haben? Der SPD Chef Sigmar Gabriel, "dieser vollgefressene Vaterlandsverräter kann gar nicht schnell genug sehen, wie Deutschland vor die Hunde geht". Dieser Typ, der früher von 1976-1989 Jungfunktionär der SPD nahen Jugendverband, sozialistische Jugend Deutschlands - die Falken (SJD) aktiv war und dem marxistischen Flügel zugerechnet wurde. Kann ich mir gut Vorstellen das dieser Typ in seiner SJD-Zeit, als man überall die Wände, an Unterführungen, und Brücken, mit den Worten: "Deutschland verrecke" Beschmierte mit von der Partie war.
    Die SPD war nach dem verlorenen Weltkrieg II nie eine Arbeiterpartei gewesen! Sie hat mit ihren Forderungen nach immer mehr Wohlstand für ihre Anhängerschaft auf Teufel komm raus die BRD immer mehr verschuldet, nur um an der Macht zu bleiben und den Staat auszubeuten.
    Die SPD ist eine internationalistische Partei, die ihr Vaterland verriet und in die Schuldenfalle trieb.
    Ihre Anhänger habe ich noch nie verstanden.
    Sozialdemokraten sind Fabianer Sozialisten. Das Ziel der Fabianer im Gegensatz zu den Leninisten war es schon immer, den Sozialismus per Inkrementalismus (Parlamentarismus) einzuführen. Deshalb ist das Maskottchen der Fabianer auch eine Schildkröte.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #3
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Sarrazin fühlt sich von Gabriel verleumdet. Streit um "Deutschland schafft sich ab"

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Sozialdemokraten sind Fabianer Sozialisten. Das Ziel der Fabianer im Gegensatz zu den Leninisten war es schon immer, den Sozialismus per Inkrementalismus (Parlamentarismus) einzuführen. Deshalb ist das Maskottchen der Fabianer auch eine Schildkröte.
    Wenn die Sozialdemokraten Fabianer Sozialisten sind, waren sie auch die größten Verräter im Zweiten Weltkrieg. Und haben viele unschuldige deutsche Soldaten auf dem Gewissen.
    Und was sind die höheren Ziele dieser Vaterlandsverräter? Etwa die Einführung eines weltweiten Sozialismus? Oder unterstützen Sie die Ziele von Usrael?
    Auf jeden Fall vertreten sie nicht die Interessen des deutschen Volkes bzw. ihre Anhängerschaft der Arbeiter und Angestellten.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  4. #4
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Sarrazin fühlt sich von Gabriel verleumdet. Streit um "Deutschland schafft sich ab"

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Wenn die Sozialdemokraten Fabianer Sozialisten sind, waren sie auch die größten Verräter im Zweiten Weltkrieg. Und haben viele unschuldige deutsche Soldaten auf dem Gewissen.
    Und was sind die höheren Ziele dieser Vaterlandsverräter? Etwa die Einführung eines weltweiten Sozialismus? Oder unterstützen Sie die Ziele von Usrael?
    Auf jeden Fall vertreten sie nicht die Interessen des deutschen Volkes bzw. ihre Anhängerschaft der Arbeiter und Angestellten.
    Im Großen und Ganzen sind es nützliche IDioten um Völker zu zersetzen. Die echte Elite verwendet den Sozialismus nur als Werkzeug.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #5
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Sarrazin fühlt sich von Gabriel verleumdet. Streit um "Deutschland schafft sich ab"

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Im Großen und Ganzen sind es nützliche IDioten um Völker zu zersetzen. Die echte Elite verwendet den Sozialismus nur als Werkzeug.
    Ergo sind die Führungseliten der Sozialdemokraten nützliche Idioten.
    Und ihre Anhängerschaft merkt Nix: weil, mein Uropa und meint Opa hat schon SPD gewählt, meine Eltern sind Mitglieder, und ich wählen sie auch.
    So viel Dämlichkeit auf einem Haufen ist kaum noch zu ertragen.
    Geändert von direkt (27.02.2012 um 18:55 Uhr)
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Sarrazin fühlt sich von Gabriel verleumdet. Streit um "Deutschland schafft sich ab"

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Ergo sind die Führungseliten der Sozialdemokraten nützliche Idioten.
    Selbstverständlich. Sämtliche Parteien, die im Bundestag vertreten sind, und zwar ohne eine Ausnahme, sind nicht nur nützliche Idioten, sondern Huren von Besatzern und Hochfinanz. Die gehen alle nur für Rothschild und Warburg anschaffen.

  7. #7
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Sarrazin fühlt sich von Gabriel verleumdet. Streit um "Deutschland schafft sich ab"

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Ergo sind die Führungseliten der Sozialdemokraten nützliche Idioten.
    Und ihre Anhängerschaft merkt Nix: weil, mein Uropa und meint nur Opa hat schon SPD gewählt, meine Eltern sind Mitglieder, und ich wählen sie auch.
    So viel Dämlichkeit auf einem Haufen ist kaum noch zu ertragen.
    Das weiß ich nicht, kann sein, kann nicht sein. Tony Blair z.B. weiß vielleicht wirklich, dass der Sozialismus eine Lüge ist.

    Hier ein Bild als Fabianer:




    his is the stained-glass window from the Beatrice Webb House in Surrey, England, former headquarters of the Fabian Society
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Sarrazin fühlt sich von Gabriel verleumdet. Streit um "Deutschland schafft sich ab"

    Sarrazin wehrt sich gegen SPD-Chef Gabriel
    und schickt einen Brief an die Mitglieder des Parteivorstandes der SPD

    Sarazins Brief im Wortlaut:

    An die

    Mitglieder des Pateivorstandes der SPD

    Liebe Genossinnen und Genossen,

    der Bundesvorsitzende der SPD, Sigmar Gabriel, hat mir in einem Interview mit der Welt am Sonntag und der Berliner Morgenpost am 27. Februar 2012 "Verleumdungen der Muslime" und "noch schlimmere Vererbungsthesen" vorgeworfen.

    Zur Sache stelle ich fest, dass mein Buch "Deutschland schafft sich ab" nachweislich keine einzige verleumderische Aussage zu Muslimen oder zum Islam enthält. Soweit es sich zu Fragen der Vererbung äußert, reflektiert es den Stand der Wissenschaft. Das hat jüngst das Buch von Dieter E. Zimmer "Ist Intelligenz erblich?" erneut bestätigt.

    Zum Verfahren stelle ich fest, dass das Parteiordnungsverfahren am 21. April 2011 mit einer vollständigen Rücknahme aller Vorwürfe gegen mich endete. Sigmar Gabriel ließ mir noch am selben Abend durch einen Dritten die Bitte und das Angebot übermitteln, weitere öffentliche Auseinandersetzungen nicht zu führen.

    Ich habe mich daran gehalten, Sigmar Gabriel aber nicht. In der Presse der letzten Monate her er sich wiederholt unwahrhaftig und verleumderisch geäußert.

    • Entweder hat Sigmar Gabriel mein Buch bis heute nicht gelesen und brambasiert öffentlich in unverantwortlicher Weise vor sich hin.

    • Oder er verbreitet öffentlich bewusst Lügen, um seinen eigenen taktischen Zwecken zu dienen.

    In beiden Fällen schadet sein Verhalten nicht nur seinem Ansehen, sondern auch dem der SPD.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Thilo Sarrazin

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15966
    Letzter Beitrag: 24.11.2023, 18:40
  2. "Super, Deutschland schafft sich ab" - Zukunftsperspektive aus türkischer Sicht
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2023, 16:05
  3. "Deutschland schafft sich ab" - Migrantenanteil an Frankfurter Schulen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 07:33
  4. "Man fühlt sich grauenvoll und schämt sich"
    Von Maximilian im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 14:32
  5. Frankfurt: Muslima "fühlt sich ohne Burka unwohl"
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 13:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben