+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Wer hat Angst vorm bösen Putin?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Bärwolf
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.447

    Standard Wer hat Angst vorm bösen Putin?

    COMPACT lädt ein zur Veranstaltung zu den russischen Präsidentschaftswahlen. Referent: Buchautor Viktor Timtschenko. 1. März, 19 Uhr, Viethaus, Berlin-Mitte, Leipziger Straße 54
    Am kommenden Wochenende wird in Russland der neue Präsident gewählt. Vor einigen Tagen machte Wladimir Putin seinen großen Wahlkampfauftritt in einem Moskauer Stadion, 130.000 Leute kamen (s. Video). Unsere Medien maulten und mäkelten, sie haben ganz andere Interessen, wollen eine orange Revolution herbeischreiben, wie anderswo. Aber Putin ist kein Weichei, der sich wegputschen lässt. Auf der Kundgebung sagte er: “Wir sind ein Siegervolk. Das haben wir in den Genen!” Darf man sagen, der Mann hat Cojones? Ist politisch nicht korrekt, mit den Genen und so, aber zeigt jedenfalls, wie man so formulieren muss, dass es dem Volke dient und das Volk versteht…



    weiter Link:




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

  2. #2
    on civil disobedience Benutzerbild von Heldenjaeger
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    785

    Standard AW: Wer hat Angst vorm bösen Putin?

    Zitat Zitat von Bärwolf Beitrag anzeigen
    “Wir sind ein Siegervolk. Das haben wir in den Genen!” Darf man sagen, der Mann hat Cojones? Ist politisch nicht korrekt, mit den Genen und so, aber zeigt jedenfalls, wie man so formulieren muss, dass es dem Volke dient und das Volk versteht[/B]…
    [/B]


    weiter Link:




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Autor gefällt mir, der gibt wenigstens zu, dass das Populismus ist.

    Zu der Sache mit den Genen. Unabhängig davon, dass es die politische Korrektheit stört, ist wissenschaftlich wohl einfach falsch.

    Und zu Putin: Interessanter Mann, muss man differenziert betrachten.

  3. #3
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Wer hat Angst vorm bösen Putin?

    Ich mag Putin, wünsche mir aber er würde noch männlicher, populistischer und aggressiver auftreten, nur so kann er gegen die Schlangen bestehen.
    Er sollte einen größeren Personenkult aufbauen um der westlichen Schmierpresse sich entgegen zu stellen.
    Er sollte mehr seine Gegner verhöhnen, denn feine Diplomatie scheint nicht zu wirken.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: Wer hat Angst vorm bösen Putin?

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich mag Putin, wünsche mir aber er würde noch männlicher, populistischer und aggressiver auftreten, nur so kann er gegen die Schlangen bestehen.
    Er sollte einen größeren Personenkult aufbauen um der westlichen Schmierpresse sich entgegen zu stellen.
    Er sollte mehr seine Gegner verhöhnen, denn feine Diplomatie scheint nicht zu wirken.
    Ich finde, dass Putin genau die richtige Mischung gefunden hat.
    Wenn er das alles auf die Spitze treibt, dann wird er eine Mischung aus Berlusconi und Gaddafi und somit ein wandelnder Witz.
    Aber gerade diese Unberechenbarkeit (manchmal ein bisschen Berlusconi, manchmal schweigsamer KGB-Fuchs) ist etwas, was den westlichen Staatsoberhäuptern Respekt einflößt.
    Hier mal eine echt gelungene Dokumentation seines bisherigen Lebens; satirisch, aber sehr pointiert; nicht unbedingt pro Putin aber auch weit entfernt vom Putin-Bashing der letzten Monate und sicher auch der kommenden; auf jeden Fall sehenswert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Schattenschach (29.02.2012 um 00:24 Uhr)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Wer hat Angst vorm bösen Putin?

    Dieses böse Putin gesabbere der Medien, geht mir auf den Sack.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Wer hat Angst vorm bösen Putin?

    Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Dieses böse Putin gesabbere der Medien, geht mir auf den Sack.
    dass jemand, der in seiner sigantur "anticommunista" führt, seine liebe zu einem bolschewiken und kgb-spion entdeckt, das entbehrt nicht einer gewissen komik.

  7. #7
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Wer hat Angst vorm bösen Putin?

    Putin ist das beste was den Russen passieren konnte.
    Er ist zwar nicht lupenrein demokratisch aber ich bin sicher er ist eine ehrliche Haut, die im Interesse des Volkes Politik macht.

    In den Zeiten des Umbruchs als die Gesetzlosigkeit herrschte gabe er die folgende Devise aus:
    Für jeden getöteten Polizisten müssen wir 10 Verbrecher erschiessen, natürlich im Rahmen der Gesetze.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Wer hat Angst vorm bösen Putin?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Putin ist das beste was den Russen passieren konnte.
    Er ist zwar nicht lupenrein demokratisch aber ich bin sicher er ist eine ehrliche Haut, die im Interesse des Volkes Politik macht.
    das volk hat nichts davon, wenn günstlinge putins sich ihre zehnte milliarde zusammengaunern.

  9. #9
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Wer hat Angst vorm bösen Putin?

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    das volk hat nichts davon, wenn günstlinge putins sich ihre zehnte milliarde zusammengaunern.
    Klar das Volk hat viel mehr davon wenn jüdische Verbrecher wie Chordorowski die russischen Bodenschätze nach New York und London verhökern

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Wer hat Angst vorm bösen Putin?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Klar das Volk hat viel mehr davon wenn jüdische Verbrecher wie Chordorowski die russischen Bodenschätze nach New York und London verhökern
    die werden so oder so verhökert. ob sich damit ein jüdischer, russisch-orthodoxer oder atheistischer gauner seine taschen vollstopft ist dabei jacke wie hose. der einfache russe hat nichts davon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 14:31
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 12:21
  3. Keine Angst vorm Dollar
    Von Tell05 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 17:38
  4. Keine Angst vorm schwarzen Mann?
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 11:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

putin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rußlandwahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben