+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 83 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83
Zeige Ergebnis 821 bis 829 von 829

Thema: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

  1. #821
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Lange Sicht? Wie lang?
    Das hängt wesentlich vom Grad, vom Umfang der Vermischung ab, auch vom Zuzug und Abzug und Rückzug.
    Das Rechnen mit 5 Unbekannten beherrsche ich nicht.

    Das hat nichts damit zu tun, wie Deutsche mit Islamis umgehen
    Doch, genau damit hat es zu tun.
    Wir treten bescheiden, gar duckmäuserisch auf, akzeptieren nicht die Andersartigkeit der Muslime wie der Orientalen, verlangen eine Integration, die wir nicht definieren und die sie drum kaum leisten können (noch wollen), setzen keine Grenzen, auch keine verbindlichen Ziele und lassen sie im Grunde machen, was sie wollen.
    Wundert nicht, dass so das Zusammenleben nicht klappt!

    Ein paar tausend Engländer haben 200 Mio. Inder beherrscht.
    Es geht also, wenn man will und kann.
    Können tun wir.
    Wollen tun wir aber nicht.
    Das wird sich ändern müssen.
    Bald.
    Sonst nehmen die Probleme überhand.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #822
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wir treten bescheiden, gar duckmäuserisch auf, akzeptieren nicht die Andersartigkeit der Muslime wie der Orientalen, verlangen eine Integration, die wir nicht definieren und die sie drum kaum leisten können (noch wollen), setzen keine Grenzen, auch keine verbindlichen Ziele und lassen sie im Grunde machen, was sie wollen. Wundert nicht, dass so das Zusammenleben nicht klappt!

    Ein paar tausend Engländer haben 200 Mio. Inder beherrscht. Es geht also, wenn man will und kann. Können tun wir. Wollen tun wir aber nicht. Das wird sich ändern müssen. Bald. Sonst nehmen die Probleme überhand.
    Ja, unser Umgang mit Zuzüglern ist falsch: "Ach, Du nix können Deutsch, wo Du kommen her?" Aber Beherrschung ist auch falsch: du siehst wo die großen Weltreiche GB und UDSSR nun hängen. Andere Länder waren und sind teils noch heute besser im Umgang mit Zuzüglern: dort werden Zuzügler eingeladen, rumgereicht und komplimentiert: selbst mieseste Sprachkernntnis wird mit der Frage bedacht:

    "Where did you learn your English so well?" Oder: "¿Donde aprendió tan bueneo su castillano?" Und alle versuchen ihre Sprache so gut und deutlich wie möglich zu sprechen, damit Zuzügler es lernen können. Beruflich werden Zuzügler ihrem Können entsprechend auch auf bestmögliche Erfolgs-Spur gesetzt. Klar, man verliert flott das Interesse an Leuten, die sich keine Mühe geben, die in sie gesetzte Hoffnung zu erfüllen.

    Hier überlassen wir das Feld aber unseren Proleten. Denen passen sich die Zuzügler ja auch gerne und erfolgreich an und versuchen sogar sie zu übertreffen. Nur hinken sie etwas hinterher, denn sie kommen aus Ländern, in denen Fleiß und Leistungswille eine Überlebensfrage ist. Und von Kind an eingedrilltes Verhalten ist schwer zu ändern. Aber vielleicht übertreffen sie unsere Proleten doch bald.

    Also in den deutschen Proleten-Tugenden: Faulheit, Abzocke wo überhaupt nur möglich, Geschrei und Kriminalität. Und wie willst Du das nun ändern? Daß ich ein paar Zuzügler-Kindern Nachhilfe-Unterricht gebe ist nicht mal hier am Feldberg ein Tropfen auf den heißen Stein. All die süßen Zuzügler-Kinderchen werden in wenigen Jahren ausgewachsene Rabauken sein und Rentner auf dem Weg zum Lidl überfallen.

    Und wird bei Lidl Bargeld abgeschafft, überfallen sie die Rentner eben nach dem Einkaufen, wenn die Einkaufs-Rollis prall voll sind. Und ich kann nicht damit rechnen, daß dann die Schutz-Eskorte, die einige junge Zuzügler meiner Holden angedeihen lassen, dann noch intakt ist. Bin ich dann noch hier, und läßt bis dann meine Wehrkraft zu sehr nach, laß ich mir wohl einen Sonder-Rolli bauen:

    Deutsche Weicheier kriegen nicht mal 5 Mann zusammen, und schaue ich die mal mürrische an, rennen sie flott auf die andere Straßenseite. Wollen die mehr als 5 Mann, müssen schon deutsche Proleten aus der ganzen Republik anreisen. So ist die Kinderlosigkeit der Atheisten sogar ein Segen, und bremst auch die Verbreitung von versautem Gen-Material.

  3. #823
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Eine rein egoistische Untat. Dank überflüssig: ich möchte stets die Fakten kennen, wenn auch nur zur Geheimhaltung. Aber diese [Links nur für registrierte Nutzer] sollte nicht in mein Geheim-Archiv. Ich erwäge sie auch Breiten-Medien zu geben und Sarrazin eine Kopie zu senden. Was meinst Du?

    Und Du schriebst: [Links nur für registrierte Nutzer] "... Ich unterstütze daher Sozialtransfer nur an Leute, die sich selbst nicht helfen können, zum Beispiel Schwerstbehinderte. Arbeitsfähige sollten dagegen keinerlei Transferleistung erhalten, sondern sinnvolle Arbeit. Investition in Jugend, Ausbildung, Wissenschaft und Forschung muß wieder an erste Stelle; nur dann werden wir unsere Dauerkriese überwinden. Entsprechend wähle ich auch nur solche Parteien, die diese Linie verfolgen."



    Dein Vertrauen in Fördergeld teile ich nicht, denn Fördergeld ist Sozen-Planwirtschaft wie in Rußland, wo alles militärisch verbraten wurde und das Volk ohne Lebensmittel aus dem Westen verhungert wäre. Wir brauchen Elite-Nachwuch, und Elite braucht keine Förderung. Sofern sie zielbewußt lebten (Die Kinder sollen es einmal besser haben!) produzierten auch die Unterklassen zu allen Zeiten viel Elite-Nachwuchs.



    Es gibt keine Partei, die Wählern Leistung, Zahlung und Sparsamkeit zumutet. Nur Andere sollen mehr sparen und mehr zahlen. Ich bin CDU-Mitglied, um hier am tiefscharzem Feldberg mit den wichtigen Leuten am Tisch zu sitzen, und ich bin REP-Mitglied, da die REPs zumindest Deutschtum hoch halten. Ohne Nazi-Untertöne. Die Politik beider Parteien ist aber ebenso falsch wíe die von Rot, Grün und Lafo.

    So sehen es aber nur die Aufbau-Generationen. Aufbrauch-Generationen stecken lieber den Kopf in den Sand, fordern da unten Unterhaltung und Leistung Anderer. Sie kreischen nach HartzIV und Fördergeld für ihre überhöhten Löhne und Gehälter, TV, Handy, PC, Flatrate, 2.-Auto, 3.-Urlaub, Mord im Mutterleib auf AOK, Thai-Nutten für Kerle, Jamaika-Gigolos für Weiber, und Malle für Alle.

    Da ihnen das im Ausland Keiner zahlt (kein Land will teure Faultiere oder HartzIV-Bezieher), bleiben sie hier und kreischen nach mehr Leistung Anderer. Leistungswillige wandern aber aus, schon über 500/Tag aus der BRD, und über 2.000/Tag aus der EU. Ja, Deutschland schafft sich ab, und mit der baldigen Pleite der BRD ist auch Europa im Eimer. Beim Abschied halte ich aber an der Reling die Fahne hoch.



    Bis die BRD am Horizont versinkt. Was tust Du, wenn an einem Mai-Montag 2012 oder 2016 die Banken geschlossen bleiben und bis Wochenende alle Geschäfte augeplündert sind, wenn kein anderes Land all die Deutschen, die dann raus wollen, aufnehmen kann und nicht mal mehr Touristen-Visas gibt? Dann ist Geld knapp, und Schlepper sind teuer, die Leute irgendwie in Halifax oder Belém absetzen.

    PS: jetzt kostet eine schöne legale Schiffsreise nach Buenos Aires nur 1.800 € mit reichlich Kabinengepäck. Das wird dann irre teuer.
    Danke, aber ich habe auch nicht Fördergelder gemeint. Das sehe ich genau so wie Du. Was ich meine ist, daß unser Bildungssystem komplett verrottet. Es muß endlich wieder so ausgestattet werden, wie es seiner Wichtigkeit entspricht. Es sollte schon im Vorschulalter alles getan werden, damit unsere Jugend einen guten Start in die Schule bekommt. In den Schulen müssen die sozialistischen Experimente beendet werden und die Unis müssen wieder an die Spitze gebracht werden - besonders in den mathematisch-naturwissenschaftlichen Fachbereichen, den Ingenieurwissenschaften, Medizin, Technik, Informatik und so weiter.

    Ansonsten sind wir eigentlich doch einer Meinung.:]

    Sag mal, ich vermisse noch die ersten Plätze in Deinem Uni-Rating!?

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  4. #824
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    ... Sag mal, ich vermisse noch die ersten Plätze in Deinem Uni-Rating!?
    Ist nicht mein Uni-Rating: Das ist die vollständige Liste [Links nur für registrierte Nutzer] mit allen 20.369 Unis, die weltweit bewertet wurden. Dort sind auch regionale Listen. Meine Liste zeigt nur Auszüge davon. Es war die objektivste Liste, die ich fand.

    Andere Listen sind, wie ich in [Links nur für registrierte Nutzer] mit einer anderen Liste zeigte und erklärte, noch subjektiver oder geradezu offensichtlich auf bestimmte Zwecke augerichtet. Ich untersuchte insgesamt nur 9 Listen detailliert, aber es gibt irre viele Listen.

  5. #825
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Türken wollen keine Integration.Sie wollen aber auch nicht die Reise ins gelobte Türkei antreten.Kann mir jemand sagen was die Türken hier wollen ? Wäre vieleicht jemand so nett.
    Ich versuche es mal:

    1. Sie wollen die Ungläubigen schädigen, wo es nur geht und sich ein dickes Stück von dem Sozialkuchen abschneiden.
    2. Sie wollen den Auftrag von KiFi Mohammed ausführen und die Länder der Ungläubigen infiltrieren und von innen aufweichen und wegficken gemäß dem Kernsatz von Onkel Öger:
    "Was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir mit unseren kräftigen Männern und geburtenfreudigen Türkinnen verwirklichen", sagte Öger kürzlich bei einem Essen türkischer Unternehmer, zu dem der türkische Pressezar Aydin Dogan in Frankfurt eingeladen hatte.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mehr ist da nicht! Das reicht doch auch, oder ?!?!?

    Endziel ist das, was Öger weiter ausführte:
    Die brisante Äußerung wäre wohl nie an die Öffentlichkeit gelangt, hätte nicht das Massenblatt Hürriyet den Satz gedruckt. Ein türkischer Journalist, der mit am Tisch gesessen hatte, kolportierte Ögers Worte über Sultan Süleyman und die gebärfreudigen Türkinnen. Zudem wurde Öger mit der Prognose zitiert, in hundert Jahren werde die deutschstämmige Bevölkerung in der Bundesrepublik in die Minderheit geraten. "Es wird erwartet, daß im Jahre 2100 die Zahl der Türken in Deutschland 35 Millionen und die Zahl der Deutschen 20 Millionen betragen wird." Später korrigierte Öger diese Aussage. Er habe nicht von Türken, sondern von "Menschen ausländischer Herkunft" gesprochen.

    Dann entsteht die Türkische Republik Mitteleuropa und die Türken sind die Herren des ehemaligen Deutschland oder besser IRRSISTAN.
    Sie werden dabei allerdings dengleichen Fehler machen wie schon viele Revolutionäre vor ihnen:
    Die Villen, in die sie sich dann setzen, werden ihnen nur bedingt und nur für kurze Zeit Freude machen, denn ohne die doofen Deutschen, die jeden Tag 10 Stunden schubbern gehen und immer mal wieder revolutionäre technische Ideen hatten, sind dann nicht mehr da und damit ist auch der Wohlstand nur noch von begrenzter Dauer! Es sieht dann bald wie in Izmir oder eher Dyarbakir aus!!!

  6. #826
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Ich versuche es mal:

    1. Sie wollen die Ungläubigen schädigen, wo es nur geht und sich ein dickes Stück von dem Sozialkuchen abschneiden.
    2. Sie wollen den Auftrag von KiFi Mohammed ausführen und die Länder der Ungläubigen infiltrieren und von innen aufweichen und wegficken gemäß dem Kernsatz von Onkel Öger:
    "Was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir mit unseren kräftigen Männern und geburtenfreudigen Türkinnen verwirklichen", sagte Öger kürzlich bei einem Essen türkischer Unternehmer, zu dem der türkische Pressezar Aydin Dogan in Frankfurt eingeladen hatte.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mehr ist da nicht! Das reicht doch auch, oder ?!?!?

    Endziel ist das, was Öger weiter ausführte:
    Die brisante Äußerung wäre wohl nie an die Öffentlichkeit gelangt, hätte nicht das Massenblatt Hürriyet den Satz gedruckt. Ein türkischer Journalist, der mit am Tisch gesessen hatte, kolportierte Ögers Worte über Sultan Süleyman und die gebärfreudigen Türkinnen. Zudem wurde Öger mit der Prognose zitiert, in hundert Jahren werde die deutschstämmige Bevölkerung in der Bundesrepublik in die Minderheit geraten. "Es wird erwartet, daß im Jahre 2100 die Zahl der Türken in Deutschland 35 Millionen und die Zahl der Deutschen 20 Millionen betragen wird." Später korrigierte Öger diese Aussage. Er habe nicht von Türken, sondern von "Menschen ausländischer Herkunft" gesprochen.

    Dann entsteht die Türkische Republik Mitteleuropa und die Türken sind die Herren des ehemaligen Deutschland oder besser IRRSISTAN.
    Sie werden dabei allerdings dengleichen Fehler machen wie schon viele Revolutionäre vor ihnen:
    Die Villen, in die sie sich dann setzen, werden ihnen nur bedingt und nur für kurze Zeit Freude machen, denn ohne die doofen Deutschen, die jeden Tag 10 Stunden schubbern gehen und immer mal wieder revolutionäre technische Ideen hatten, sind dann nicht mehr da und damit ist auch der Wohlstand nur noch von begrenzter Dauer! Es sieht dann bald wie in Izmir oder eher Dyarbakir aus!!!
    Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung.So wie die Türken schonmal die halbe arabische Welt eingenommen haben,so wollen sie jetzt Europa.Aber es wird ihnen auch diesmal nicht gelingen weil dumm.

  7. #827
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung.So wie die Türken schonmal die halbe arabische Welt eingenommen haben,so wollen sie jetzt Europa.Aber es wird ihnen auch diesmal nicht gelingen weil dumm.
    Im Augenblick sind wir aber zu blöd und präsentieren diesen Primitivlingen unsere Heimat auf dem Silbertablett.

  8. #828
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung. So wie die Türken schonmal die halbe arabische Welt eingenommen haben, so wollen sie jetzt Europa. Aber es wird ihnen auch diesmal nicht gelingen weil dumm.
    Na, [Links nur für registrierte Nutzer] zeigte das richtige Fazit: Islamis werden wohl Europa übernehemen. Land, Infrastruktur und Baulichkeiten hier in der BRD sind aber total wertlos ohne die paar Rest-Deutschen, die den Zuzüglern vorerst noch helfen die BRD zu erhalten. Aber Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Rest-Deutsche wandern immer flotter aus. Hier bleibt fast nur noch Pack, das kein anderes Land will.





    Schuldenmachen endet aber bald. Banken sind dann plötzlich geschlossen, Kreditkarten wertlos, das Geld in Umlauf wird so knapp, daß Gutscheine der Schwarzmarkt-Mafi die Währung ersetzen, und in der Gasse? Mein Opa erzählte mir, wie es vor Hitler war als er in Köln ehrenamtlich Krankenwagen fuhr: Motorräder stürmten die Straße, Beifahrer im Beifahrwagen warfen Granaten und in den Fensterm MGs. Kommis knallten sich auch gegenseitig ab, und Nazis ebenso, denn es ging ja ums Überleben, um Beute und um Herrschaft.

    Bleiben an einem Mai-Mongtag 2012 oder 2016 die Banken geschlossen, sind dann bis Wochenende alle Geschäfte ausgeplündert, und können andere Länder gar nicht so viele Leute aufnehmen, wie dann hier weg wollen, was dann? Ohne Vermögen gibt es dann nicht mal mehr Touristen-Visas. Rentner ohne Rente und Penner ohne HartzIV will absolut kein Land.

    Fördergeld für irre überhöhte Löhne und Gehälter wie hier, gibt es in den Zielländern für Auswanderer auch nicht. Verdienst richtet sich nur nach Leistung, und Gewerkschaften verzerren das Sprektrum auch nicht so wie hier, wo ungelernte oder angelernte Gewerkschaftler oft mehr krallen als hoch qualifizierte Fachleute.

    Hier ist es ja wirklich übel: nun streikt Verdi und will mehr Geld von mir (und von allen Anderen) ohne mir dafür mehr Leistung zu bieten. Kürzlich das Frankfurte Flughafenpersonal, und nächste Woche vielleicht wieder die Lokfahrer. Alle wollen mehr Kohle von mir, aber Keiner will mir dafür mehr Leistung bieten. All das hilft dem Untergang Europas. Wie wird es wohl, wenn hier die Weicheier der Nullbock-Generationen aufeinander los gehen? Na, ich sehe lieber in Übersee auf TV zu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hatte das Bubi Rösler doch recht ?
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 07:44
  2. Ist Thilo Sarrazin ein ...
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 07:57
  3. Ein Brief an Thilo Sarrazin….
    Von ahuahuahu im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 15:41
  4. Darwin hatte vielleicht doch recht !
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 14:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben