+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 26 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 828

Thema: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    (Berlin) Nach einer neuen Studie aus dem Bundesinnenministerium lehnt rund jeder vierte nichtdeutsche Muslim eine Integration in Deutschland ab. Ferner ist er, der Studie zufolge, tendenziell gewaltbereit und stellt die westlichen Werte in Frage.

    Der Studie nach gelten zudem 24 Prozent der nicht-deutschen Muslime zwischen 14 und 32 Jahren als „streng Religiöse mit starken Abneigungen gegenüber dem Westen, tendenzieller Gewaltakzeptanz und ohne Integrationstendenz“.
    Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hat sich unterdessen besorgt über Erkenntnisse seines Ministeriums geäußert, wonach sich viele in Deutschland lebende, nichtdeutsche Muslime einer Integration verweigern.

    Friedrich wird mir immer sympatischer
    :]
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Jeder der mit offnen Augen durch vorallem westdeutsche Großstädte geht, hätte dies auch so gewußt. Das was in solchen Studien ansatzweise festgestellt wird, ist für die breite Mehrheit in der Bevölkerung einfach nur der Alltag.

    Für Politiker, die die eigenen Kinder auf reindeutsche Internate schicken und sich in Vorstadtvillen abkanzeln, sind solche Realitäten natürlich wie Stiche in eine geschaffene Seifenblase, einer nicht vorhanden "Wir-haben-uns-alle-lieb" Traumwelt.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Greifington
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    637

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Jeder der mit offnen Augen durch vorallem westdeutsche Großstädte geht, hätte dies auch so gewußt. Das was in solchen Studien ansatzweise festgestellt wird, ist für die breite Mehrheit in der Bevölkerung einfach nur der Alltag.
    Ja natürlich, und das nicht erst seit gestern, das Problem war schon vor über einem Jahrzehnt mehr als offenkundig, aber darum gehts ja bei solchen "Debatten" sowieso nicht. Der Bürger soll mal wieder ein bisschen Dampf ablassen, passieren wird aber wie immer NICHTS.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von Greifington Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, und das nicht erst seit gestern, das Problem war schon vor über einem Jahrzehnt mehr als offenkundig, aber darum gehts ja bei solchen "Debatten" sowieso nicht. Der Bürger soll mal wieder ein bisschen Dampf ablassen, passieren wird aber wie immer NICHTS.
    Die Frage ist ob sie noch ein Jahrzehnt damit durchkommen.

    Ewig kann man Probleme nicht unter den Teppich kehren. In Zeiten des Wohlstandes herrscht eine gewisse Zufriedenheit und man akzeptiert bestimmte Dinge die einen eigentlich anwidern. Zeiten ändern sich aber und dann schauen wir mal weiter...

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Greifington
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    637

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob sie noch ein Jahrzehnt damit durchkommen.

    Ewig kann man Probleme nicht unter den Teppich kehren. In Zeiten des Wohlstandes herrscht eine gewisse Zufriedenheit und man akzeptiert bestimmte Dinge die einen eigentlich anwidern. Zeiten ändern sich aber und dann schauen wir mal weiter...
    Man könnte auf Zeit spielen, das Problem ist: Die haben wir nicht. Schon jetzt ist in den Großstädten jedes zweite Kind kein deutsches mehr, da kann sich jeder ausrechnen wie Deutschland in 20 oder 30 Jahren aussieht.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von Greifington Beitrag anzeigen
    Man könnte auf Zeit spielen, das Problem ist: Die haben wir nicht. Schon jetzt ist in den Großstädten jedes zweite Kind kein deutsches mehr, da kann sich jeder ausrechnen wie Deutschland in 20 oder 30 Jahren aussieht.


    Aktueller Zwischenstand aus einem Kindergarten meiner Stadt.

    Von 24 Kindern sind zwei Deutsche.

    Legt schon Mal die weißen Bettlaken bereit.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von Greifington Beitrag anzeigen
    Man könnte auf Zeit spielen, das Problem ist: Die haben wir nicht. Schon jetzt ist in den Großstädten jedes zweite Kind kein deutsches mehr, da kann sich jeder ausrechnen wie Deutschland in 20 oder 30 Jahren aussieht.
    Du willst die deutsche Dürrheit damit bekämpfen in dem du die integrierungsunwillige (Ausänder insg) abschiebst.Du sollst mal versuchen diese Quote für deine gunsten zu verbessern.(Kinderzeugen)
    Die Römer haben erst die Juden gehasst dann die christen nur weil die Glauben besassen.
    Heute in Europa haben wir im Moment Moslems die nicht angenommen verachtet werden sollen
    Wer würde gerne jemanden in seine Nähe haben wollen der einem immer seine Fehler vors Auge bringt.
    (Soziale,wirtschaftliche.gesellschaftliche Fehler)
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  8. #8
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob sie noch ein Jahrzehnt damit durchkommen.

    Ewig kann man Probleme nicht unter den Teppich kehren. In Zeiten des Wohlstandes herrscht eine gewisse Zufriedenheit und man akzeptiert bestimmte Dinge die einen eigentlich anwidern. Zeiten ändern sich aber und dann schauen wir mal weiter...

    Und wenn der große Knall kommt ... die (Hyper) Inflation ... dann sind vielleicht die muslimischen Einwanderer schon zu stark um sie zu :zens:
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Sarrazin Pfui, wie konnte er sich bloß anmaßen, Fakten, Statistiken und Logik zu einer Aussage zusammenzufassen.

    Dafür brauchen wir natürlich "unabhängige Institute" , die das gleiche für teures Geld "so ähnlich" sehen.

    Die hübsche Datennichtversteherin Fourtan und Sarrazin-Feindin sollte mal jetzt das Maul aufreißen und ihren Soziologenfreunden mal Paroli bieten, könnte aber schwierig werden, bei nicht nur latenter Dummheit.

    Vielleicht kriegt sie ja mal den Dreisatz verständlich erklärt.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von Greifington Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, und das nicht erst seit gestern, das Problem war schon vor über einem Jahrzehnt mehr als offenkundig, aber darum gehts ja bei solchen "Debatten" sowieso nicht. Der Bürger soll mal wieder ein bisschen Dampf ablassen, passieren wird aber wie immer NICHTS.
    Schon vor 30 Jahren war absehbar, wohin die Reise geht. Damals bin ich aus einem kleinen hessischen Dorf in eine MuKu-bereicherte Stadt zur Bundeswehr gekommen. Meine Eindrücke waren schockierend. Als ich zuhause erzählte was ich in einer ganz normalen Woche außerhalb der Kaserne zu sehen bekam, erklärte man mich für verrückt. Meine Schwester meinte ernsthaft, bei der Bundeswehr würden sie uns gegen Ausländer aufhetzen (weil ich ja vorher "anders" war). Als sie dann heiratete, wurde ein schwarzer Pfarrer und ein Gospel-Chor engagiert. Álles fremde war ja sooooooo toll..

    Zeitsprung: 15 Jahre später zog meine Schwester ins nahe Frankfurt. Bei einer Familienfeier erzählte sie, daß sie nicht lange bleben könne, sie müsse noch "in`s Training". Da meine Schwester eher unsportlich war, sagte ich ihr, Joggen und Schwimmen diene auch der körperlichen Ertüchtigung, da muss man doch nicht in ein Fitneß-Studio gehen. Sie sagte mir, sie gehe ins Kickboxen. Mir blieb fast der Kuchen im Hals stecken. Als ich sie fragte, warum denn Kickboxen?? Antwortete sie weinerlich: "Ich muss jeden Tag mit der U-/S-Bahn zur Arbeit fahren. Dauernd wird man von Kanacken angegrabscht. Da will ich mich wehren können".

    Ich musste laut lachen und wünschte ihr viel Spaß in der von ihr so geliebten MuKu-Gesellschaft. Und: "Bei euch auf der Arbeit, machen sie euch noch ganz verrückt mit Ausländerhass. Die sind doch alle gaaaanz lieb..."

    Dumme Nuß! Nuß m i t esszett!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hatte das Bubi Rösler doch recht ?
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 07:44
  2. Ist Thilo Sarrazin ein ...
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 07:57
  3. Ein Brief an Thilo Sarrazin….
    Von ahuahuahu im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 15:41
  4. Darwin hatte vielleicht doch recht !
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 14:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben