+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 83 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 829

Thema: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

  1. #41
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Mit sog. normalen Menschen kann man das auch schon nicht mehr, wenn ein Dritter dabei ist.
    Meinst du das wegen Zeugen?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #42
    on civil disobedience Benutzerbild von Heldenjaeger
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    785

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Friedrich wird mir immer sympatischer:]
    Friedrich ist ein Fähnlein im Wind. Verabscheuenswerter Mann...

    Aber ich denke, dass diese Studie in ihrer Aussagekraft genau betrachtet werden muss.
    Es gibt viele Muslime in Deutschland, die lieber mit den Ihren verkehren, als Menschen, die aus anderen Kulturkreisen stammen. Das heißt aber nicht, dass diese Muslime den Westen als solches verabscheuten. Das macht gar keinen Sinn. Wenn man nach Uruguay geht, findet man deutsche Siedlungen, wenn man in die USA geht, findet man deutsche Siedlungen, wenn man nach Canada geht, ebenso. Auf jedem Kontinent kann man deutsche Siedlungen finden. Und so findet man in Deutschland eben Stadtteile, die mehrheitlich von muslimischen Menschen bewohnt werden. Aber auch welche, in denen es viel mehr Asiaten gibt, als Nicht-Asiaten.
    Das hat mit dem Glauben der Muslime gar nichts zu tun, denke ich. Persönliche Erfahrungen haben das bestätigt. Man kennt sich eben, bleibt unter sich.
    Aber nicht weil man den Rest ableht.

    Ich kann es nicht verstehen, weder dass man in eine deutsche Siedlung in Südafrika zieht, noch dass man hin Deutschland als Türke mehrheitlich mit Türken verkehrt. Für mich ist beides nicht nachvollziehbar.

    Aber ich verurteile diese Menschen nicht dafür. Wer gibt mir das Recht dazu?


    Zum Threadtitel: Worin bestätigt diese Studie Thilo Sarrazin? Und wieso wird verallgemeinert? Es gibt genug Muslime, die mit ihrem deutschen Nachbarn ihr Feierabendbier trinken und absolut integriert sind.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Meinst du das wegen Zeugen?

    Man will ja schließlich kein Nazi sein, oder gar Ausländerfeind, wenn man zu nationale Gedanken äußert
    .

    Da kann man natürlich keine Zeugen gebrauchen.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Was wollen die den dann??

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Greifington
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    637

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Was wollen die den dann??
    MAOAM.....äh ist das überhaupt halal?

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur wie lange noch.

    Dauert wahrscheinlich nicht mehr lange dann wird man als Deutscher im eigenen Land nur noch geduldet.
    Schon vor über drei Jahrzehnten sagte mir mal ein Türke - und dabei frech grinsend - nachdem ich ihn wegen eines groben Fehlers in einer Produktionslinie so höflich wie möglich auf einen Fehler seinerseits aufmerksam gemacht hatte:

    "Ihr Deutschen habt im eigenen Land nichts mehr zu sagen!"

    Bereits damals ahnte ich schon, wie es nach der Jahrtausendwende in Deutschland aussehen könnte. Und ich muss nun konstatieren, dass die Realität meine Befürchtung bereits übertroffen hat.

    Ich gebe Deutschland noch maximal zehn Jahre, bis wir Zustände haben werden wie im Kosovo.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Schon vor über drei Jahrzehnten sagte mir mal ein Türke - und dabei frech grinsend - nachdem ich ihn wegen eines groben Fehlers in einer Produktionslinie so höflich wie möglich auf einen Fehler seinerseits aufmerksam gemacht hatte:

    "Ihr Deutschen habt im eigenen Land nichts mehr zu sagen!"

    Bereits damals ahnte ich schon, wie es nach der Jahrtausendwende in Deutschland aussehen könnte. Und ich muss nun konstatieren, dass die Realität meine Befürchtung bereits übertroffen hat.

    Ich gebe Deutschland noch maximal zehn Jahre, bis wir Zustände haben werden wie im Kosovo.


    Zehn Jahre ist zu früh.

    Da leb ich ja noch und habe kein G3 im Schrank stehen.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  8. #48
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Auch wenn jetzt die Multikultitraumtänzer noch über die Medienhoheit verfügen und die veröffentlichte Meinung beherrschen, können sie die bestehenden Probleme mit der verfehlten Moslemeinwanderung nicht dauerhaft unter den Teppich kehren. Irgendwann ist soviel dampf im Topf, daß der Deckel wegfliegen wird. Je länger man diese Problem vor sich her schiebt, desto übler wird für alle Beteiligten die Lösung. Bis jetzt sieht es so aus, daß unsere Enkelgeneretion einen Bürgerkrieg erleben wird. Der wird unweigerlich ausbrechen, wenn sich die Korangestörten stark genug für eine Machtübernahme fühlen.

    Stimmt ... stimmt, leider ... aber was ist der Ausweg?

    Eine deutsch-türkische Nation so wie die Türkei heute ?
    Ein Libanon ?
    Oder erst einmal wie England, wo ganz Stadtteile in der Hand der Einwanderer sind?

    Und die finanziellen Folgen? Wer zahlt die Sozialbeiträge bei ca. 60% Arbeitslosigkeit der Musel ? Wer zahlt die Rentenbeiträge?

    Die Musel mit Schulden finanziert ?( oder so wie in der Türkei :eek:
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Stimmt ... stimmt, leider ... aber was ist der Ausweg?

    Eine deutsch-türkische Nation so wie die Türkei heute ?
    Ein Libanon ?
    Oder erst einmal wie England, wo ganz Stadtteile in der Hand der Einwanderer sind?

    Und die finanziellen Folgen? Wer zahlt die Sozialbeiträge bei ca. 60% Arbeitslosigkeit der Musel ? Wer zahlt die Rentenbeiträge?

    Die Musel mit Schulden finanziert ?( oder so wie in der Türkei :eek:
    Bis jetzt läuft es auf einen Bürgerkrieg wie im Kosovo oder dem Libanon hinaus. Nach meiner Vermutung innerhalb von 20-30 Jahren.

  10. #50
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von Heldenjaeger Beitrag anzeigen
    Friedrich ist ein Fähnlein im Wind. Verabscheuenswerter Mann...

    Aber ich denke, dass diese Studie in ihrer Aussagekraft genau betrachtet werden muss.
    Es gibt viele Muslime in Deutschland, die lieber mit den Ihren verkehren, als Menschen, die aus anderen Kulturkreisen stammen. Das heißt aber nicht, dass diese Muslime den Westen als solches verabscheuten. Das macht gar keinen Sinn. Wenn man nach Uruguay geht, findet man deutsche Siedlungen, wenn man in die USA geht, findet man deutsche Siedlungen, wenn man nach Canada geht, ebenso. Auf jedem Kontinent kann man deutsche Siedlungen finden. Und so findet man in Deutschland eben Stadtteile, die mehrheitlich von muslimischen Menschen bewohnt werden. Aber auch welche, in denen es viel mehr Asiaten gibt, als Nicht-Asiaten.
    Das hat mit dem Glauben der Muslime gar nichts zu tun, denke ich. Persönliche Erfahrungen haben das bestätigt. Man kennt sich eben, bleibt unter sich.
    Aber nicht weil man den Rest ableht.

    Ich kann es nicht verstehen, weder dass man in eine deutsche Siedlung in Südafrika zieht, noch dass man hin Deutschland als Türke mehrheitlich mit Türken verkehrt. Für mich ist beides nicht nachvollziehbar.

    Aber ich verurteile diese Menschen nicht dafür. Wer gibt mir das Recht dazu?


    Zum Threadtitel: Worin bestätigt diese Studie Thilo Sarrazin? Und wieso wird verallgemeinert? Es gibt genug Muslime, die mit ihrem deutschen Nachbarn ihr Feierabendbier trinken und absolut integriert sind.
    Alles richtig ... aber das ist nur die halbe Wahrheit (absichtlich?) ... also meine Tochter hat viel viel mehr canadische Freunde als Freunde mit direkter deutscher Abstammung !! Hallo, die haben sich sofort versucht zu integrieren! Ihre Kinder haben einheimische Vornamen (gut da ist der Unterschied nicht so groß), die canadische Flagge weht im Garten ... die Kinder sind schon voll integriert.

    Und bei den Musel? Abschottung unter allen Umständen! Eigene Vornamen: Emre, Mohamed, Mersin man will zeigen: wir gehören nicht dazu ! "Unsere Traditionen sind uns mehr wert, als die der neuen Heimat!" (Deutschland)

    Nur wenn es geht alle Sozialeinrichtungen abzugreifen, dann sind sie da, schnell und vollzählig. Es gibt ein meiner ehemaligen Heimatstadt in Franken (so habe ich gehört) einen muslimischen Sozialdienst, der aber NUR Muslime unterstützt ... aber gleichzeitig verlangen die Muslime, das auch die Christen und Atheisten die Muslime unterstützen. Pervers, oder Methode ?

    Übrigens: haben die Einwanderer dem deutschen Steuerzahler fas 1,7 Billionen Euro gekostet ... unglaublich ... jeder Vollsteuerzahlen hat somit 40.000 Euro für die Musel bezahlt. Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. (Quelle: KOPP-Verlag, aber auch WELT und FAZ)

    PS.: Sarrazin wahrscheinlich nicht gelesen. Feierabendbier wird in der Türkei getrunken (bei den Kemalisten), hier bei den Muslimen überhaupt nicht. Und Sarrazin verallgemeinert nicht (!) sondern er spricht von der überwiegenden Mehrheit, oder von einem großen Teil. Also so genau nimmst du es nicht mit der Wahrheit
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hatte das Bubi Rösler doch recht ?
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 07:44
  2. Ist Thilo Sarrazin ein ...
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 07:57
  3. Ein Brief an Thilo Sarrazin….
    Von ahuahuahu im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 15:41
  4. Darwin hatte vielleicht doch recht !
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 14:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben