+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Köhler verzichtet auf Ehrensold! Ein Wink an den ehrbaren Wulff?

  1. #21
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Köhler verzichtet auf Ehrensold! Ein Wink an den ehrbaren Wulff?

    Nachbar5453

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Nutten sind immer extravagant teuer.
    Für Nutten zählt nur Glamour und Geld.
    Keinem bzw. keiner möchte ich das Wort reden, doch darf und sollte die Unternehmerin in Sachen Erotik nicht pauschal in Dysphemie gebracht werden.

    Eine derartige Person würde in kanonischer Periptose nicht auf die Idee kommen, einen Freier mit Klagen zu überhäufen, dieses Privileg obliegt stets der in Trennung lebenden und liebenden Gattin, die aus reiner Liebe und Zuwendung ihrem Gatten alles streitig macht, weil es ihr vielleicht ihre "gute" Anwältin angeraten habe.

    Nur in dem Zusammenhang verwandelt sich ein Haus über Nacht zu einer Ruine,
    nur so überlegt manch einst leistungsorientierte Mann, daß er fortan auch mit der Grundsicherung gut auskommen könne.

    Rein ökonomisch betrachtet fährt ein Mann besser, wenn er sich nicht an soziale Vorgaben wie Verehelichung orientiert und eingeht, sein Vermögen bliebe dann unangetastet, das teuerste vergnügen würde ihn kaum ruinieren können.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Köhler verzichtet auf Ehrensold! Ein Wink an den ehrbaren Wulff?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das stimmt.
    Die Ex-Geliebte von Kachelmann ist auch ein gutes Beispiel dafür.
    Nun auch noch Betty.
    Wohin soll das nur führen?
    Wulff hat einen Fehler gemacht, dessen Vermeidung Kachelmann letztlich vor Gericht brachte. Wulff hat nämlich die Konkubine, die ihm den Kopf verdreht hat, auch gleich noch geheiratet... Und DAS sind immer die teuersten Nutten

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Köhler verzichtet auf Ehrensold! Ein Wink an den ehrbaren Wulff?

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar5451

    Köhler verzichtet auf seinen Ehrensold



    Weiterlesen ... --> [Links nur für registrierte Nutzer]
    h ttp://www.stern.de/politik/deutschland/altersbezuege-der-bundespraesidenten-horst-koehler-verzichtet-auf-ehrensold-1795133.html


    ..es entspricht absolut nicht der Lebenswirklichkeit was H.Köhler da macht..

    wenn ich Wulff wäre würde ich auch nur verzichten wenn die gleiche Summe hintenrum wieder rein kommt..
    das ist lebensecht..Heilige gibt es nur in religiösen Büchern..

    Knud
    Advocatus Diaboli

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Köhler verzichtet auf Ehrensold! Ein Wink an den ehrbaren Wulff?

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..es entspricht absolut nicht der Lebenswirklichkeit was H.Köhler da macht..

    wenn ich Wulff wäre würde ich auch nur verzichten wenn die gleiche Summe hintenrum wieder rein kommt..
    das ist lebensecht..Heilige gibt es nur in religiösen Büchern..

    Knud
    Es stimmt schon, die wenigstens würden wohl 200.000€ für nix ablehnen. Und auch die damit verbundenen Annehmlichkeiten - Dienstwagen, Fahrer, Büro, Sekretariat etc. - würde wohl auch nur eine Minderheit ausschlagen. Ich wäre da mit Sicherheit auch in Versuchung, und ich möchte den sehen, der mit Recht von sich sagt, er wäre es nicht.

    Aber:

    Das Problem, der eigentliche Skandal am Ehrensold für Wulff ist gar nicht, dass er ihn nicht ablehnt. Im Gegenteil, bei einem Menschen, bei dem Schnorren und Mitnehmen so sehr zum Wesen gehören, ist das quasi klar. Skandalös ist aber, dass der Rücktritt, der ganz klar in den rein persönlichen Verfehlungen Wulffs begründet liegt, zu einem Rücktritt aus politischen Gründen umgelogen worden ist. Im Grunde ist der schwache Herr Wulff ein Opfer dieses Winkelzuges, fehlt ihm doch sowohl die Stärke, so etwas abzulehnen, als auch die, die Kritik der Öffentlichkeit zu ertragen.

    Das Köhler mit seinem Verzicht einen letzten "Abschiedsgruß" an Merkel sendet, ein wortloses "sieh, so bin ich, und gegen wen hast du mich ersetzt, weil ich dir zu unbequem war??", finde ich persönlich verständlich und kann mich einer gewissen Sympathie für diesen Schritt nicht entziehen.

  5. #25
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Köhler verzichtet auf Ehrensold! Ein Wink an den ehrbaren Wulff?

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Der Gaul ist tot. Warum also weiter darauf rumreiten.
    Solange der Gaul noch frisst, ist er nicht tot genug.

    Wulff wird uns jährlich eine halbe Million kosten, und das ist happig für die kurze Dienstzeit und das schmähliche Ende.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #26
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Köhler verzichtet auf Ehrensold! Ein Wink an den ehrbaren Wulff?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wulff hat einen Fehler gemacht, dessen Vermeidung Kachelmann letztlich vor Gericht brachte. Wulff hat nämlich die Konkubine, die ihm den Kopf verdreht hat, auch gleich noch geheiratet... Und DAS sind immer die teuersten Nutten

    Kann ich nicht bestätigen ....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  7. #27
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Köhler verzichtet auf Ehrensold! Ein Wink an den ehrbaren Wulff?

    Köhler und Verzicht,der war aber wirklich lustig.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Köhler verzichtet auf Ehrensold! Ein Wink an den ehrbaren Wulff?

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Der Gaul ist tot. Warum also weiter darauf rumreiten.
    Der "tote" Gaul wird dem Steuerzahler vermutlich noch sehr lange auf der Tasche liegen, das ist es, was den deutschen Bürger so wurmt.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Köhler verzichtet auf Ehrensold! Ein Wink an den ehrbaren Wulff?

    Nachbar5461

    Ist diese Info schon durchgekommen?

    Scheel, Weizsäcker, Herzog und Köhler
    Alt-Präsidenten bleiben Wulffs Zapfenstreich fern
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    h ttp://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/alt-bundespraesidenten-druecken-sich-vor-verabschiedung-alter-mittelstand-und-auslandsreise-sind-wichtiger-als-wulffs-zapfenstreich_aid_720883.html
    Geändert von Nachbar (05.03.2012 um 21:13 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:32
  2. Broder verzichtet auf ZDJ-Kandidatur
    Von Nationalix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 11:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben