+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 203

Thema: Wie kann Ich Leute überreden bei meiner Politik mit zu machen ?

  1. #21
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Wie kann Ich Leute überreden bei meiner Politik mit zu machen ?

    Zitat Zitat von Harry Krischner Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mich in einer direkten Demokratie von Ihnen repräsentieren lassen? Wozu braucht es in einer echten Demokratie noch Parteien?
    Wenn Sie an direkter, echter Demokratie interessiert sind, sollten Sie unbedingt das [Links nur für registrierte Nutzer] von Oberst Mu`ammar al-Qadhafi lesen.
    Ja das stimmt was Sie schreiben. Aber um die Direkte Demokratie zubekommen, muss man in den Bundestag oder eine Petition veröffentlichen und dann muss man trotz dem die stimmen sammeln. Um die stimmen sammeln zu können braucht es ein sehr gute Verkaufsstrategie. Meine Argumente und Schlagwörter werden an die Leute verkauft, damit die Bevölkerung sich eine Meinung darauf bilden kann was Ich sagte. Damit die Bevölkerung eine Positive Meinung bekommt, sollte die Rede schon sehr gut Ausgearbeitet sein. Wenn man genügend stimmen hat, bekommt man auch die Petition durch. Wenn die Petition durch gekommen ist, werden die Politiker darüber diskutieren, ob es ein ja oder ein nein wird oder ein sehen wir mal.

    MFG
    Freddo

  2. #22
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Wie kann Ich Leute überreden bei meiner Politik mit zu machen ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ist das etwa eine "Nazipartei" ?! :shock:
    Aber nein! Wir sind da völlig unrassistisch und beuten Nazis genauso aus wie Sozialdemokröten.

  3. #23
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Wie kann Ich Leute überreden bei meiner Politik mit zu machen ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Erfolgversprechend wäre vor allem ein aussagekräftiger Parteiname, wie wär's mit "Die Bunten" ?"

    (Nicht zu verwechseln mit "Die Tunten" !)
    Dein Witz gefällt mir. Danke.

  4. #24
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Wie kann Ich Leute überreden bei meiner Politik mit zu machen ?

    Zitat Zitat von Harry Krischner Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mich in einer direkten Demokratie von Ihnen repräsentieren lassen? Wozu braucht es in einer echten Demokratie noch Parteien?
    Wenn Sie an direkter, echter Demokratie interessiert sind, sollten Sie unbedingt das [Links nur für registrierte Nutzer] von Oberst Mu`ammar al-Qadhafi lesen.
    Das stimmt wohl...aber man muss ja erst von der representativen in die (kommunal-) direkte finden...
    ...also Machtmonopole auf den kleinsten Nenner herunterbrechen...deswegen brauch es eine Partei die dies vollzieht...

    Also eine Partei die ihre Selbstauflösung zum Ziel hat.... die PDV zum Beispiel
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  5. #25
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Wie kann Ich Leute überreden bei meiner Politik mit zu machen ?

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Versuch doch mal sie zu überzeugen statt zu überreden !
    Ja haber um sie zu überzeugen, braucht es meiner Meinung eine gute Rede. Nicht nur die Worte sollten gut sein, auch das Timing und meine Körpersprache. NLP wäre auch hilfreich meine Ich.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2011
    Ort
    Ost-Friesland
    Beiträge
    675

    Standard AW: Wie kann Ich Leute überreden bei meiner Politik mit zu machen ?

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt was Sie schreiben. Aber um die Direkte Demokratie zubekommen, muss man in den Bundestag oder eine Petition veröffentlichen und dann muss man trotz dem die stimmen sammeln. Um die stimmen sammeln zu können braucht es ein sehr gute Verkaufsstrategie. Meine Argumente und Schlagwörter werden an die Leute verkauft, damit die Bevölkerung sich eine Meinung darauf bilden kann was Ich sagte. Damit die Bevölkerung eine Positive Meinung bekommt, sollte die Rede schon sehr gut Ausgearbeitet sein. Wenn man genügend stimmen hat, bekommt man auch die Petition durch. Wenn die Petition durch gekommen ist, werden die Politiker darüber diskutieren, ob es ein ja oder ein nein wird oder ein sehen wir mal.

    MFG
    Freddo
    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl...aber man muss ja erst von der representativen in die (kommunal-) direkte finden...
    ...also Machtmonopole auf den kleinsten Nenner herunterbrechen...deswegen brauch es eine Partei die dies vollzieht...

    Also eine Partei die ihre Selbstauflösung zum Ziel hat.... die PDV zum Beispiel
    Was Bundestag und Petitionen angeht, habe ich persönlich jede Hoffnung verloren. Den Gedanken einer Partei mit dem Ziel der Selbstauflösung, die schließlich in eine Deutsche Vollverfassung mündet kann ich mich jedoch gut anfreunden.

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wie kann Ich Leute überreden bei meiner Politik mit zu machen ?

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Aber nein! Wir sind da völlig unrassistisch und beuten Nazis genauso aus wie Sozialdemokröten.
    Die derzeit wohl bekannteste Ausbeuterpartei (FDP) wird so gut wie gar nicht mehr wahrgenommen, wollt Ihr etwa genauso enden ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Wie kann Ich Leute überreden bei meiner Politik mit zu machen ?

    Zitat Zitat von Harry Krischner Beitrag anzeigen
    Was Bundestag und Petitionen angeht, habe ich persönlich jede Hoffnung verloren. Den Gedanken einer Partei mit dem Ziel der Selbstauflösung, die schließlich in eine Deutsche Vollverfassung mündet kann ich mich jedoch gut anfreunden.
    Danke Ich auch. Bleibt nur abzuwarten ob die Bevölkerung auch jede Verantwortung über nehmen möchte. Glaube nicht das es ohne Gebildete Menschen klappt, der Bevölkerung klarzumachen wo für man AKWs braucht oder ein Hartz 4 System. Also sollten die Schlauen der Bevölkerung Vorschläge machen dürfen und die Bevölkerung darf dann entscheiden ob die Vorschläge annehmbar sind oder nicht.

    PS: Danke für das Grüne Buch.

  9. #29
    Freunde sind aus Messing Benutzerbild von Beelzebub
    Registriert seit
    20.08.2011
    Ort
    zur Zeit nur im Paradies Kärntens
    Beiträge
    94

    Standard AW: Wie kann Ich Leute überreden bei meiner Politik mit zu machen ?

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Hallo an alle hier im Forum.

    Wie kann Ich Leute überreden bei meiner Politik mit zu machen ?
    Was für Propaganda mittel, Techniken und Tricks gibt es ?
    Was muss Ich Rhetorisch wie Psychologisch beherrschen ?
    Wie kann Ich meine Politik richtig verkaufen das überzeugt ?
    Welche Berufsgruppen gibt es für die Parteien um Werbung zu machen ?

    Würde mich auf eure Antwort freuen.

    MFG

    Freddo

    Ja sag mal Freddo,- was bist Du den für ein Kasper?.......ich persönlich wollte schon ein bissel mehr von Dir wissen,-bevor ich meine Stimme unter der Hand an Dich verjubeln wollte.
    Erzähl mal was zu Deiner bisherigen Ausbildung,-was meinst Du befähigt Dich besonders ,-eine Partei zu gründen und dann direkt bis zum Parteivorsitz durchzustarten?...........Willst Du den schnellen Euro machen oder willst Du wirklich die Welt retten. Ich gebe Dir zu Anfang mal eine leichte Aufgabe,-sorge dafür das keine fremden Hunde mehr auf meinen Bürgersteig scheissen und Du erreichst mein Wohlwollen.
    Aber nur wenn Du einen anständigen Haarschnitt hast und Dein Körperschmuck sich in Grenzen hält.........sollst mir ja nicht das Magnetfeld der Erde in Unordnung bringen!
    Hast Du schon mit Deinem Erzeuger über Deine Ideen gesprochen?........oder hat er spontan nur ein Alkoholverbot ausgesprochen?

    In diesem Deinem Sinne,wir sehen uns demnächst im Bundestag........wenn nicht ist auch nicht schlimm!:keks:
    Es ist verdammt hart,der Beste zu sein

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2011
    Ort
    Ost-Friesland
    Beiträge
    675

    Standard AW: Wie kann Ich Leute überreden bei meiner Politik mit zu machen ?

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Danke Ich auch. Bleibt nur abzuwarten ob die Bevölkerung auch jede Verantwortung über nehmen möchte. Glaube nicht das es ohne Gebildete Menschen klappt, der Bevölkerung klarzumachen wo für man AKWs braucht oder ein Hartz 4 System. Also sollten die Schlauen der Bevölkerung Vorschläge machen dürfen und die Bevölkerung darf dann entscheiden ob die Vorschläge annehmbar sind oder nicht.
    Ich glaube, daß es schon sehr viele Menschen gibt, die politisch partizipieren wollen. Was heute Politikverdrossenheit genannt wird, ist ja eher Politiker- und Parteienverdrossenheit.
    Das wird alle noch ein gehöriges Maß an politischer Bildung vertragen können steht außer Frage. Aber das wird sich von selbst ergeben.
    Vielleicht gibt es genauso wenig dumme Vorschläge wie dumme Fragen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. “Migrationsland 2011″ – wie Stiftungen Politik machen
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 12:21
  2. Neues aus meiner kleinen Stadt - wie Politik das "Recht" macht
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 00:05
  3. Was kann man mit Ausländern alles machen ???
    Von Mohammed im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 13:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben