+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Halal-Experten & Kaufkräftige Muslime in DE

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    131

    Standard Halal-Experten & Kaufkräftige Muslime in DE

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Osman Mahmoud führte noch vor 11 Jahren deutsche Reisegruppen durch seine ägyptische Heimat. Heute führt der Fünfunddreißigjährige Verkaufsgespräche. Mit dem Studium der Ägyptologie konnte er in seiner Wahlheimat Deutschland nichts anfangen. 2002 bildete er sich deswegen im Bereich Außenwirtschaft und Länderberatung weiter und avancierte in nicht einmal zwei Jahren vom Halal-Konsumenten zum Handelsexperten.
    Heute ist Mahmoud Verkaufsleiter bei Meemken, einem der größten Produzenten und Händler von Fleischwaren, die nach den Regeln des Islams produziert werden".

    Deutsche, Sie werden doch imstande sein, die germanischen Marken auf den Markt zu bringen, oder? Können Sie denn nicht Arminius- oder Odin_gerechte Produkte herstellen? Ich erbreche bald, wenn ich Wörter "Koscher" oder "Halal" sehe!

    gibt es denn hier, auf diesem forum, BWL-absolventen? lasst uns doch endlich eine germanisch-slawische heidnische Hausmarke im Food-Bereich entwickeln! Sobald ein Angehöriger einer der abrahamitischen Wüstenreligionen unsere Produkte im Kühl_Regal eines Supermarktes sieht, soll er richtig erzittern von Kälte und sich nichts sehnlicher wünschen, als in seine warme Wüste zurückzukehren!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    131

    Standard AW: Halal-Experten & Kaufkräftige Muslime in DE

    Leute, es muss nicht gleich eine Marke aus einem gehobenen Preissegment sein! Wir können doch basal anfangen! Z.Bp., mit den Schnell_Ess_Häusern als unsere artgerechte Alternative zu den Dönner-buden und McDonalds.

    Soweit ich weiss, essen weder Juden noch Muslime Schweinefleich. Also, wird, an unseren "Ess_Punkten" nur Schweinefleisch angeboten. Da halten sich die Fremde automatisch fern. Unser Logo kann z. B., Zähne eines Wildschweins sein. Das ganze heißt dann statt "Imbiss" entsprechend "Germanischer Biss"; und jeder kulturfremde, der vorbei geht und "das Lächeln" unseren Wildschweins im Schaufenster sieht, nimmt gleich seine Beine in die Hände und sehnt sich nach seiner gemütlichen Heimat! Und das Gute dabei - jeder hat sein artgerechtes Essen auf dem Teller! man braucht gar nicht miteinander über "Multi-Kulti-Küche" zu diskutieren!

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Halal-Experten & Kaufkräftige Muslime in DE

    Was gibt's denn bisher nicht im Supermarkt, im Fachgeschäft, auf dem Wochenmarkt oder im Restaurant, was der Germane gerne ässe und/oder besonders zubereitet wollte?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Halal-Experten & Kaufkräftige Muslime in DE

    Zitat Zitat von Ostgermane Beitrag anzeigen
    Leute, es muss nicht gleich eine Marke aus einem gehobenen Preissegment sein! Wir können doch basal anfangen! Z.Bp., mit den Schnell_Ess_Häusern als unsere artgerechte Alternative zu den Dönner-buden und McDonalds.

    Soweit ich weiss, essen weder Juden noch Muslime Schweinefleich. Also, wird, an unseren "Ess_Punkten" nur Schweinefleisch angeboten. Da halten sich die Fremde automatisch fern. Unser Logo kann z. B., Zähne eines Wildschweins sein. Das ganze heißt dann statt "Imbiss" entsprechend "Germanischer Biss"; und jeder kulturfremde, der vorbei geht und "das Lächeln" unseren Wildschweins im Schaufenster sieht, nimmt gleich seine Beine in die Hände und sehnt sich nach seiner gemütlichen Heimat! Und das Gute dabei - jeder hat sein artgerechtes Essen auf dem Teller! man braucht gar nicht miteinander über "Multi-Kulti-Küche" zu diskutieren!
    Wie wäre es statt sich mit sowas unrealistisches zu beschäftigen, lieber dafür sorgen, dass man den ungewünschte Menschen von Deutschland fernzuhalten? Hast du dafür irgendwelche geniale Ideen?

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    131

    Standard AW: Halal-Experten & Kaufkräftige Muslime in DE

    @ JensVandeBeek:

    was heisst hier "fernhalten"? Die sind doch schon da! Also, muss man erstmal eine sie ausladende konsumkultur schaffen. Eine kulturelle Wende unter dem Slogan "Weidmanns Heil" (oder "Jägers Sieg") vollziehen.

    Und da die Merheit der Deutschen sowieso großteil des Tages an irgendwelchen genuss denkt (statt an den Kampf), soll man eben zuerst deren germanischen Appetit wecken.

    Insgesamt muss man natürlich eine diversifizierte Strategie fahren, aber wie gesagt, der "Germanischer Biss" das ist schon mal nicht schlecht für den anfang. Und was ist so unrealistisch in meinem Vorschlag? Wöchentlich kommen und gehen neue Produktmarken; und? jetzt wird DIE GERMANISCH-SLAWISCHE eingeführt. Realistischer geht gar nicht.

    Ich denke, du bist einfach eine leicht verbissene, untätige, zweifelnde Person, deswegen siehst du meinen Vorschlag von deinem getrübten point-of-view aus.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Hombre
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    876

    Standard AW: Halal-Experten & Kaufkräftige Muslime in DE

    Meine Wurst kaufe ich bei Typen, die Lonsdale-Hemden tragen und verdammt weiß aussehen. Ansonsten koch´ ich selbst.
    Freiheit braucht keine Politik :hihi:

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    131

    Standard AW: Halal-Experten & Kaufkräftige Muslime in DE

    Zitat Zitat von Hombre Beitrag anzeigen
    Meine Wurst kaufe ich bei Typen, die Lonsdale-Hemden tragen und verdammt weiß aussehen.
    Na dann viel Spass beim Lutschen der Wurst vom weissen Typ im Lonsdale-Hemd!


    Ich dagegen arbeite an meiner Kozeption der germanischen Konsumrevolution weiter.

  8. #8
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Halal-Experten & Kaufkräftige Muslime in DE

    Zitat Zitat von Ostgermane Beitrag anzeigen
    Also, wird, an unseren "Ess_Punkten" nur Schweinefleisch angeboten.
    Ist ja ganz was neues.

    P.S.: was ist deine "Art"?


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    131

    Standard AW: Halal-Experten & Kaufkräftige Muslime in DE

    @ Ausonius:

    ich habe mal deine frühere Beiträge gelesen, die sind leider echt doof.

    Deswegen werde ich deine Frage nicht beantwortet.

    Ich bitte dich um Verständnis.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Halal-Experten & Kaufkräftige Muslime in DE

    ich wünsche mir mehr schaschlik-buden. wirklich sehr lecker. eine schöne abwechslung zur lammkeule.
    man sollte sich nicht zu einseitig ernähren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:04
  2. Maggi halal von Nestlé
    Von Felix Krull im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 00:42
  3. Halal - mit Mäusekot und Kakerlaken
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 00:52
  4. Fahrrad halal?!
    Von katharina von Medici im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 23:58
  5. McDonald's halal in Londonistan
    Von thunderstruck im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 07:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben