User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 170 von 171 ErsteErste ... 70 120 160 166 167 168 169 170 171 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 1701

Thema: Der ewige Muslim

  1. #1691
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier hast du meine Quelle. Damit beende ich auch diese Diskussion hier, habe echt besseres zu tun als mit einem Haufen proisraelischer Pipi-News Anhänger zu diskutieren. Ihr könnt jetzt wieder euch darüber freuen, dass in Palästina wiedermal Kinder durch israelische Bomben abgeschlachtet wurden.
    Hast Du auch seriöse Quellen?

    Egal, ich nehme Deine Kapitulation an.

  2. #1692
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Der ewige Muslim

    .....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1693
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Du Pipi-News hirnamputierter Schwächling. Die einzigen, die ihr hier töten könnt, sind arme Dönerlädenbesitzer oder schwangere Frauen wie Marwa el-Sherbini
    Du wirst früher oder später herausfinden wie sehr du dich geirrt hast.

  4. #1694
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier hast du meine Quelle.
    Das ist eine Behauptung einer Einzelperson, kein Beleg!

    Belege wären Seismische Messungen, Strahlenmessungen, Fotos, die starke Hitzeeinwirkung dokumentieren, etc..

  5. #1695
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Das ist eine A-Bombe.




    Das auch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1696
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Was für ein Glück das die Juden die Neutronenbombe nicht benutzt haben. Oder war es nur vorgetäuschtes Glück, damit die später im Pech verrotten, die den IIIWK anzettelten? Wetten das werden die Vorhautbeschnittenen sein, die ihren Jungfrauen den Arsch zunähten? Oder wie kann man seinen Feldzug von der Haustüre fernhalten?

    Mädchen lehren das einem Manne ganz klipp und klar, zeigen immer mit dem Finger auf andere Leute, damit kein Finger auf sie zeige. Aber auch da unterliegen sie dem Irrtum, denn sie haben vor dem Spiegel geübt. Denn da sieht man nur, was man sehen will und nicht was "ist".

    Diabolisch? In der Bibel redet man von der Schlange, alles teuflische ist weiblich, oder wie kam Adam ins Flüchtlingsboot? Asyl haben erst die Besatzer geschrieben, damit, das was Gott Freitags nicht schaffte, bei uns gefüttert wird. Tut mir leid um die Wortwahl, hatte leider wieder ein positives Erlebnis mit zugereißten... da waren ja polnische Besoffskis in derr Vergangenheit Ungastfreundlicher... Vielleicht hätte ich meine Wilkommenheitskultur dem Barbarischem anpassen sollen, alles an mir tragende einschliesslich Pincode u.s.w. als Preisschild vormirhertragen sollen, wie jeder Jude seinen Stern, um damit Repressalien aus dem Weg zu gehn. Morgen werde ich zu einem grünen ologen gehen und mich per OOOOOOOOHHHHHHHHMMMMMMM neuen Erniedrigungen der Aushaltementalität ein neues Beet zu schaffen, denn ich muss schon wissen, das Kamelreiter nicht die Apokalytischen Reiter sind, nein, das sind nur erfindungen der grieschichen Mythologie.

  7. #1697
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.009

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Du bist so ein Heuchler, kritisierst andere, wenn sie Atombomben mit dem Christentum in Verbindung bringen, bringst aber selber kriminelle Handlungen, die von allen Kriminellen egal welcher Nationalität óder Glaube begangen werden in Verbindung mit Muslimen. Sondere dein Müll woanders ab, Heuchler.
    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Hast du auch seröse Quellen? Im Internet kann jeder schreiben.
    Richtig, auch der Koran kann schliesslich nur in arabisch richtig verstanden werden und auch dann bestuende die Gefahr das Feinde des Islams den Koran verfaelscht haben koennten.

    Auch dies koennte durchaus von den boesen Medien zwecks Diffamierung des Islams in die Welt gesetzt worden sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Vergewaltigungsopfer berichtet: "He said that he had the right to do exactly as he wanted to a woman" Why? "Because that is how it was in his religion. "

    Das mit dem Genozid an den Hindus zur Zeit der islamischen Herrschaft in Indien kannst du in jedem Geschichtsbuch ueber Indien in jeder Bibliothek auf dieser Welt nachlesen. Ach ich vergass, im Durchschnitt liest ein Muslim ja nur alle 10 Jahre ein Buch...

    According to Prof. K. S. Lal, the author of the Growth of Muslim polulaion in India, the Hindu population decreased by 80 million between 1000 AD, the year Mahmud Ghazi invaded India and 1525 AD, a year before the battle of Panipat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit unfassbaren 80 Millionen Opfern wird der Anzahl der durch Muslime getöteten Hindus zwischen 1000 und 1500 n.Chr. beziffert (Prof. K.S. Lal – Growth of Muslim population in India), womit die Geschichte der Eroberung Indiens durch muselmannische Heere der größte Genozid der Menschheitsgeschichte ist – einschließlich der Vernichtungsfeldzüge der Mongolen, Stalins, Maos und Hitlers. Wer diese dunkelste Periode der indischen Geschichte nicht kennt, ist blind für die gegenwärtigen Spannungen zwischen dem muslimischen und nicht-muslimischen Teil des riesigen Subkontinents.

    Und wer sich nicht der Tatsache bewusst ist, dass Bangladesh, Pakistan und weite Teile Afghanistans dereinst ur-indisches Staatsgebiet und rein hinduistisch und buddhistisch geprägt waren, dem kann nicht klar sein, wie gründlich es dem Islam gelungen ist, dieses Kapitel aus dem Bewusstsein der geschichtlichen Überlieferung zu tilgen.

    Seit den Tagen Mohammeds führen Muslime erbarmungslose Vernichtungsfeldzüge gegen die “Ungläubigen” und berufen sich dabei – bis hin zur Gegenwart – ausdrücklich auf die über 200 Stellen des Koran und weitere 1800 Stellen der Hadithe (Überlieferungen aus dem Leben Mohammeds), die zur Bekämpfung und Auslöschung aller “Ungläubigen” aufrufen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    90 bis 100 % der Vergewaltiger in Skandinavien sind Mohammedaner auf den Spuren ihres grossen Vorbilds Mohammed...

    Wie lange wird die Welt dem Treiben der Mohammedaner noch zuschauen?

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #1698
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    .....Außerdem haben die Christen auch muslimischen Länder mit taktischen Atombomben angegriffen. Siehe Irak oder Afghanistan. Wenn du Belege brauchst, frag einfach.


    Musel, entweder weisst du nicht, was taktische Atomwaffen sind, oder du hast einen satten Dachschaden!

  9. #1699
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Musel, entweder weisst du nicht, was taktische Atomwaffen sind, oder du hast einen satten Dachschaden!

    Oder beides.

  10. #1700
    Mitglied Benutzerbild von the scientist
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Ostdeutschland
    Beiträge
    319

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Da schmiert doch der Revival tatsächlich immer noch unqualifziert daher , obwohl ich ihn doch vor Wochen schon seiner Bildungsdefizite überführt hatte. Na ja , lernresistent , wie ich die Rechtgläubigen ausnahmslos kennengelernt hab. Es bestätigt nur meinen Eingangssatz von damals ,, ..es ist sinnlos mit euch zu reden ,, . Ihr versteht echt nur das Schwert ! Habe immer an das Gute in allen Menschen geglaubt , aber bei euch seh ich mittlerweile schwarz.

    ,, taktische Atombomben auf Irak ....,, , zeigt mal wieder eure bzw. deine technisch - wissenschaftlichen Defizite mit denen, trotz deiner damaligen jämmerlichen Gegenbeispiele , der Islam nur glänzen kann.

    Auf deinen ganzen anderen Müll gehe ich nicht mehr ein. Du senfst die Leute in einer Endlosschleife zu , ohne auch nur einmal zu differenzieren. Deine Quellen-macke ist genau noch so katastrophal wie am Anfang. Du forderst nur , aber bleibst seriöse Beweisführung genauso schuldig !! Apropo fordern und selbst nichts leisten....... , das scheint wohl so euer ureigenster Lebenstil zu sein.

    Wie gesagt, es ist sinnlos und ich werd mit dir/euch nicht weiter meine Zeit verschwenden.
    Es sei denn, als Soldat einer Befreiungsarmee der gesamten FREIEN Welt und im Namen aller DENKENDEN Menschen.
    Das ergebe dann wieder einen übergeordneten Sinn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Holocaust ......ewige Verantwortung?
    Von LieblinG im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 17:05
  2. Ewige Zitiererei....
    Von ateo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 18:17
  3. Israel-der ewige Sündenbock
    Von skydive im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:08
  4. Der ewige Deutschenhaß
    Von Aufpasser im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben