User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 171 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1701

Thema: Der ewige Muslim

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Wer erzieht in diesem Land eigentlich seine Kinder so, dass sie ihre Schulkameraden als "Scheiss-Christen", "deutsche Schlampen" und "Schweinefleischfresser" beschimpfen und sie mit Steinen bewerfen, weil sie während des Ramadans ihre Pausenbrote verzehren, hä?

    Welche Eltern sind es denn, die sich weigern, einer Lehrerin ihrer Kinder die Hand zur Begrüßung zu reichen, weil "man einer Frau nicht die Hand reicht", hä?

    Welche Leute sind es denn, die für jeden Furz eine Sonderregelung verlangen, hä?

    Welche Leute sind es denn, die sich als Kassiererin weigern, in einem Supermarkt eingeschweisstes Schweinefleisch über den Scanner zu ziehen, hä?

    Steck dir deine Musel-Dumpfbacken-Propaganda dorthin, wohin die Sonne nie scheint, und verzisch dich aus Europa. Es reicht wirklich bald mit euch.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Deine Religion ist einfach nur Scheisse. Man muss sich nur den (un)Menschen Mohammed ansehen und was er getan hat.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Seit ungefähr zehn Jahren erlebe ich als Muslim eine systematische Hetzkampagne gegen den Islam und Muslime.
    In Anbetracht der Vergangenheit Deutschlands finde ich das gar nicht so lustig. Denn genau durch diese Art von Hetze konnte Hitler erst die Macht erlangen und genau durch diese Volksverhetzung war es überhaupt möglich, dass über 6Millionen Juden, mit der Zustimmung der deutschen Gesellschaft, ermordet, vergast und vertrieben wurden.
    ......
    I

    was haben Millionen eingewanderte Muslime im christlichen Europa zu suchen ???
    wir als Deutsche haben unter den Zionisten viel mehr zu leiden durch die Einwanderung und Umerziehung unseres Volkes als ihr paar eingewanderten Heulsusen !

    geht zurück in eure Länder und praktiziert euren ISlam wie ihr das wünscht dort seit ihr vor Hetze sicher und könnt euch wenn ihr wollt gegenseitig verhetzen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #14
    unverwüstlich verwurzelt Benutzerbild von Deutsche Eiche
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Jenseits der Lügen, am Wegesrand zum Wahnsinn
    Beiträge
    113

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Seit ungefähr zehn Jahren erlebe ich als Muslim eine systematische Hetzkampagne gegen den Islam und Muslime.
    In Anbetracht der Vergangenheit Deutschlands finde ich das gar nicht so lustig. Denn genau durch diese Art von Hetze konnte Hitler erst die Macht erlangen und genau durch diese Volksverhetzung war es überhaupt möglich, dass über 6Millionen Juden, mit der Zustimmung der deutschen Gesellschaft, ermordet, vergast und vertrieben wurden.

    Ich kann durchaus verstehen, wenn einige Deutsche Bürger sich über das Verhalten einiger Ausländer ärgern, weil die letzteren sich etwas daneben benehmen, um es sanft auszudrücken.
    Aber es sollte doch klar sein, dass diese "Kriminellen", die einen alten Opa am Bahnsteig zusammenschlagen oder jemanden "abziehen" oder "abstechen", keine Ahnung vom Islam haben, genauso wie die deutschstämmige kriminelle Jugendliche keine Ahnung vom Christentum haben. Hätten beide Parteien ein Ahnung von ihrer Religion gehabt, so würden sie sich von diesen kriminellen Handlungen distanzieren.

    Ich als Muslim kritisiere scharf so ein Verhalten, ob es von ausländischen Bürgern oder deutschen ausgeht, spielt da für mich keine Rolle. Denn so ein Verhalten widerspricht den ethischen und moralischen Prinzipien des Islam.
    Aber warum seitens der Medien und einiger Parteien und Gruppen immer der Islam und die Muslime in den Dreck gezogen werden, wenn irgendein besoffener Türke eine Schlägerei veranstaltet oder sich auf eine andere Art strafbar macht, ist schon mehr als fragwürdig. Natürlich möchte ich auch an dieser Stelle nicht verallgemeinern und behaupten, jeder würde es so machen, aber es gibt bestimmte Sender, Zeitungen und Gruppen, die in dieser Sache sehr übertreiben und gezielt den Islam und Muslime angreifen, sobald ein, dem Anschein nach "Muslim", eine kriminelle Tat begangen hat. Obwohl diese Tat im Islam als Sünde gilt, sei es ob es Klauen ist, oder das Schlagen eines wehrlosen und unschuldigen.

    Bei intensiver Recherche stellt man auch immer wieder fest, dass diese Institutionen, die bewusst solche Hetze gegen den Islam und Muslime betreiben, von einem bestimmten Land finanziell unterstützt werden. Manchmal entpuppt sich dieses Land sogar als Auftraggeber dieser Anti-islamischer Internetseite, Partei, Verlag oder Institution.

    Doch was ich mich bei der ganzen Sache immer wieder Frage ist; "Ist das deutsche Volk wirklich so stark manipulierbar?"
    Umso mehr wird es mir klar, warum Hitler so viel Unterstützer hatte. Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung stand hinter ihm, trotz des besseren Wissens über die Verbrechen der NS-Regime.
    Damals als wir in der Schule die Thematik mit dem dritten Reich etwas intensiver behandelt hatten, und ich dabei mehrmals meine Deutsche Klassenkameraden interessiert zuhörte und sie beobachtete, wie sie über diese dunkle Zeit sprachen und ihre Ablehnung zeigten, dachte ich diese neue Generationen ist wirklich anders. Ich dachte sie hätten aus den Fehlern ihrer Vorväter gelernt würden jetzt alles besser machen. Ich war um ehrlich zu sein tief berührt und mich beeindruckte ihre Entschlossenheit kein Hass, Hetze, Unterdrückung, Vertreibung und Ermordung mehr zu dulden und nur noch nach dem besseren und höheren zu streben.

    Aber Jahre später musste ich feststellen, dass in Deutschland immer noch gegen eine Religionsgemeinschaft gehetzt wird und die Menschen gegen diese RG aufgestachelt werden. Doch dieses Mal waren es nicht die Juden, es waren Muslime. Kurze Zeit später passierte das Mord an Marwa el-Sherbini, eine schwangere Ägypterin, die Opfer eines Islamhassers wurde. Sie hinterließ ein Kind und Ehemann. Das noch nicht geborene Kind in ihrem Bauch, ist ebenfalls verstorben. Der Mörder war ein bekannter Islamhasser aus der Pi-News Szene.

    Diese Entwicklung habe natürlich nicht nur ich erlebt, sondern die meisten Muslime in Deutschland. Tagtäglich müssen sie sich diese ganzen Hetzen im Fernseher, Internet oder Zeitung reinziehen. Es macht uns alle traurig und mit bedauern schütteln wir unseren Kopf. Ich kenne viele Leute, die aufgrund dieser Hetzattacken eine negativere Haltung zu der Deutschen Gesellschaft eingenommen haben, obwohl sie früher Musterbeispiele für Integrierte Ausländer waren. Natürlich ist es schwer als Nichtmuslim diese Negativpropaganda gegen den Islam und Muslime wahrzunehmen, aber wir als Muslime spüren es tagtäglich. Ob es zu Hause beim Fernsehergucken ist oder draußen oder in der Schule, Universität oder Arbeitsplatz. Und nicht selten wird man diskriminiert oder schlecht behandelt, weil man Muslim ist.

    Es sind wirklich starke Parallelen mit den Juden im dritten Reich zu beobachten. In seiner Anfangszeit versteht sich, wo man erstmal gegen sie gehetzt hat und sie ausgegrenzt hat. Ich mache mir um ehrlich zu sein Sorgen um meine Familie. Vor allem nach dem Massenmord in Dänemark, der ebenfalls ein Islamhasser war.
    Wie lange wird es wohl dauern, bis man uns boykottiert, vertreibt oder gar vergast? Sie meinen das sei zu ÜBERTRIEBEN ausgedrückt? Na warten wir Mal ab. Damals hat man auch gedacht, es würde nichts passieren, aber die Jahrzehnte Lange Propaganda gegen die Juden hat die Bevölkerung systematisch gezüchtigt.

    Das traurige an der ganzen Geschichte ist aber, dass gerade das Volk, das am meisten unter der NS-Regime gelitten hat, die stärksten Verfechter sind, wenn es um Hetze gegen den Islam geht. Sie unterstützen alle Anti-Islam Parteien und Gruppen und bombardieren Dörfer, wo hunderte Frauen und Kinder ums Leben kommen. Wie viele Muslime schon in Palästina seit der Entstehung des Staates Israels ermordet wurden, ist kaum vorstellbar. Wahrscheinlich hat es schon längst die Zahl 6 Million überschritten, wenn man die ganzen anderen Aspekte, die Resultate dieser Okkupation waren, mitberücksichtigt.
    Somit haben beider Völker, sowohl die Juden als auch die Deutschen nichts aus der Geschichte gelernt. Die Juden begehen heute Völkermord und die Deutschen ebnen den Boden für einen kommenden. Sehr traurig diese Entwicklung.

    [Natürlich sind mit "Deutschen" und "Juden" nicht unbedingt alle gemeint]
    Super, das trifft sich gut, du magst uns nicht, wir mögen dich nicht, dann geh doch in ein Land das dir mehr zusagt. Hier wirst du anscheinend nicht glücklich.
    Zitat Zitat von Marcus Tullius Cicero
    Keine Festung ist so stark, dass Geld sie nicht einnehmen kann.
    Er war der zweitgenialste Redner aller Zeiten, hatte nur das Pech, das der genialste auch in seiner Zeit gelebt hat. Und in seinem Land.

  5. #15
    Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.308

    Standard AW: Der ewige Muslim

    In diesen Ländern sollte genug Platz für ALLE Moslems sein, oder?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von hurxhobel Beitrag anzeigen
    In diesen Ländern sollte genug Platz für ALLE Moslems sein, oder?
    Ja, aber da gibt es kein Hartz-4 und man kann nicht so ungehindert die Sau rauslassen wie in Deutschland bzw. Europa.

  7. #17
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Ein schönes Beispiel für den tollen Islam aus den letzten Tagen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, aber da gibt es kein Hartz-4 und man kann nicht so ungehindert die Sau rauslassen wie in Deutschland bzw. Europa.
    Ja, weil das ist Hip und Cool. Alles andere ist uncool, unterdrückerisch und langweilig. :]

  9. #19
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.136

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Seit ungefähr zehn Jahren erlebe ich als Muslim eine systematische Hetzkampagne gegen den Islam und Muslime.
    In Anbetracht der Vergangenheit Deutschlands finde ich das gar nicht so lustig. Denn genau durch diese Art von Hetze konnte Hitler erst die Macht erlangen und genau durch diese Volksverhetzung war es überhaupt möglich, dass über 6Millionen Juden, mit der Zustimmung der deutschen Gesellschaft, ermordet, vergast und vertrieben wurden.
    Ab hier kann man ruhig aufhören zu lesen. Ein weiterer Strang der sich dem widerlichen Schuldkult bedient und der Strangersteller kommt sich dabei noch moralisch überlegen vor.

    Wer so wenig Respekt vor uns Deutschen hat und uns mit der Schuldkeule erpressen will, hat eine Diskussion gar nicht erst verdient.

    Ach ja, übrigens: Ein großer Teil der Islamfeindlichkeit in Deutschland ist von den Juden organisiert um uns gegeneinander auf zu hetzen und für jüdische-zionistische Zwecke auszunutzen. Das beste Beispiel dafür ist PI.
    Geändert von Nicht Sicher (13.03.2012 um 10:07 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #20
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von revival Beitrag anzeigen
    seit ungefähr zehn jahren erlebe ich als muslim eine systematische hetzkampagne gegen den islam und muslime.
    In anbetracht der vergangenheit deutschlands finde ich das gar nicht so lustig. Denn genau durch diese art von hetze konnte hitler erst die macht erlangen und genau durch diese volksverhetzung war es überhaupt möglich, dass über 6millionen juden, mit der zustimmung der deutschen gesellschaft, ermordet, vergast und vertrieben wurden.

    Ich kann durchaus verstehen, wenn einige deutsche bürger sich über das verhalten einiger ausländer ärgern, weil die letzteren sich etwas daneben benehmen, um es sanft auszudrücken.
    Aber es sollte doch klar sein, dass diese "kriminellen", die einen alten opa am bahnsteig zusammenschlagen oder jemanden "abziehen" oder "abstechen", keine ahnung vom islam haben, genauso wie die deutschstämmige kriminelle jugendliche keine ahnung vom christentum haben. Hätten beide parteien ein ahnung von ihrer religion gehabt, so würden sie sich von diesen kriminellen handlungen distanzieren.

    Ich als muslim kritisiere scharf so ein verhalten, ob es von ausländischen bürgern oder deutschen ausgeht, spielt da für mich keine rolle. Denn so ein verhalten widerspricht den ethischen und moralischen prinzipien des islam.
    Aber warum seitens der medien und einiger parteien und gruppen immer der islam und die muslime in den dreck gezogen werden, wenn irgendein besoffener türke eine schlägerei veranstaltet oder sich auf eine andere art strafbar macht, ist schon mehr als fragwürdig. Natürlich möchte ich auch an dieser stelle nicht verallgemeinern und behaupten, jeder würde es so machen, aber es gibt bestimmte sender, zeitungen und gruppen, die in dieser sache sehr übertreiben und gezielt den islam und muslime angreifen, sobald ein, dem anschein nach "muslim", eine kriminelle tat begangen hat. Obwohl diese tat im islam als sünde gilt, sei es ob es klauen ist, oder das schlagen eines wehrlosen und unschuldigen.

    Bei intensiver recherche stellt man auch immer wieder fest, dass diese institutionen, die bewusst solche hetze gegen den islam und muslime betreiben, von einem bestimmten land finanziell unterstützt werden. Manchmal entpuppt sich dieses land sogar als auftraggeber dieser anti-islamischer internetseite, partei, verlag oder institution.

    Doch was ich mich bei der ganzen sache immer wieder frage ist; "ist das deutsche volk wirklich so stark manipulierbar?"
    umso mehr wird es mir klar, warum hitler so viel unterstützer hatte. Die mehrheit der deutschen bevölkerung stand hinter ihm, trotz des besseren wissens über die verbrechen der ns-regime.
    Damals als wir in der schule die thematik mit dem dritten reich etwas intensiver behandelt hatten, und ich dabei mehrmals meine deutsche klassenkameraden interessiert zuhörte und sie beobachtete, wie sie über diese dunkle zeit sprachen und ihre ablehnung zeigten, dachte ich diese neue generationen ist wirklich anders. Ich dachte sie hätten aus den fehlern ihrer vorväter gelernt würden jetzt alles besser machen. Ich war um ehrlich zu sein tief berührt und mich beeindruckte ihre entschlossenheit kein hass, hetze, unterdrückung, vertreibung und ermordung mehr zu dulden und nur noch nach dem besseren und höheren zu streben.

    Aber jahre später musste ich feststellen, dass in deutschland immer noch gegen eine religionsgemeinschaft gehetzt wird und die menschen gegen diese rg aufgestachelt werden. Doch dieses mal waren es nicht die juden, es waren muslime. Kurze zeit später passierte das mord an marwa el-sherbini, eine schwangere ägypterin, die opfer eines islamhassers wurde. Sie hinterließ ein kind und ehemann. Das noch nicht geborene kind in ihrem bauch, ist ebenfalls verstorben. Der mörder war ein bekannter islamhasser aus der pi-news szene.

    Diese entwicklung habe natürlich nicht nur ich erlebt, sondern die meisten muslime in deutschland. Tagtäglich müssen sie sich diese ganzen hetzen im fernseher, internet oder zeitung reinziehen. Es macht uns alle traurig und mit bedauern schütteln wir unseren kopf. Ich kenne viele leute, die aufgrund dieser hetzattacken eine negativere haltung zu der deutschen gesellschaft eingenommen haben, obwohl sie früher musterbeispiele für integrierte ausländer waren. Natürlich ist es schwer als nichtmuslim diese negativpropaganda gegen den islam und muslime wahrzunehmen, aber wir als muslime spüren es tagtäglich. Ob es zu hause beim fernsehergucken ist oder draußen oder in der schule, universität oder arbeitsplatz. Und nicht selten wird man diskriminiert oder schlecht behandelt, weil man muslim ist.

    Es sind wirklich starke parallelen mit den juden im dritten reich zu beobachten. In seiner anfangszeit versteht sich, wo man erstmal gegen sie gehetzt hat und sie ausgegrenzt hat. Ich mache mir um ehrlich zu sein sorgen um meine familie. Vor allem nach dem massenmord in dänemark, der ebenfalls ein islamhasser war.
    Wie lange wird es wohl dauern, bis man uns boykottiert, vertreibt oder gar vergast? Sie meinen das sei zu übertrieben ausgedrückt? Na warten wir mal ab. Damals hat man auch gedacht, es würde nichts passieren, aber die jahrzehnte lange propaganda gegen die juden hat die bevölkerung systematisch gezüchtigt.

    Das traurige an der ganzen geschichte ist aber, dass gerade das volk, das am meisten unter der ns-regime gelitten hat, die stärksten verfechter sind, wenn es um hetze gegen den islam geht. Sie unterstützen alle anti-islam parteien und gruppen und bombardieren dörfer, wo hunderte frauen und kinder ums leben kommen. Wie viele muslime schon in palästina seit der entstehung des staates israels ermordet wurden, ist kaum vorstellbar. Wahrscheinlich hat es schon längst die zahl 6 million überschritten, wenn man die ganzen anderen aspekte, die resultate dieser okkupation waren, mitberücksichtigt.
    Somit haben beider völker, sowohl die juden als auch die deutschen nichts aus der geschichte gelernt. Die juden begehen heute völkermord und die deutschen ebnen den boden für einen kommenden. Sehr traurig diese entwicklung.

    [natürlich sind mit "deutschen" und "juden" nicht unbedingt alle gemeint]
    tl;dr
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Holocaust ......ewige Verantwortung?
    Von LieblinG im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 17:05
  2. Ewige Zitiererei....
    Von ateo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 18:17
  3. Israel-der ewige Sündenbock
    Von skydive im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:08
  4. Der ewige Deutschenhaß
    Von Aufpasser im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben