+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Linkes Parteiprogramm: Schoener LEBEN mit DROGEN!

  1. #11
    politi_m
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    Ohne Worte!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    auf solche Waehler hofft und baut die linke Partei!

    Zeige mir,
    wer Deine Freunde sind,
    ....und ich sage Dir,
    wer Du bist!


    Gruesse...
    Die Legalisierung von Cannabis kann ich nur unterstützen, aber alle Drogen? Das würde zu weit gehen...

    Ob die das von der APPD kopiert haben?? Schließlich wollen auch die alle Drogen erlauben! ... Nein, nicht alle... fast alle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.541

    Standard

    Zitat :

    Die Legalisierung von Cannabis kann ich nur unterstützen, aber alle Drogen? Das würde zu weit gehen...



    Cannabis kann bei missbräuchlicher Anwendung zu einer Panikstörung mit Panikattacken führen.

    Wie schwer eine seelische Störung wieder weg zu bekommen ist, brauche ich dem geneigten Leser nicht zu erzählen, oder ?

    Googlet mal unter dem Begriff " Panikattacke "

    Also bitte keine Verharmlosung dieser Psychodroge.



    Gruss von der Würfelqualle

  3. #13
    politi_m
    Gast

    großes Grinsen

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Cannabis kann bei missbräuchlicher Anwendung zu einer Panikstörung mit Panikattacken führen.[...]
    Also bitte keine Verharmlosung dieser Psychodroge.
    Panikstörung, was? :O :O :O

    Medikamente und Gifte als Ursache von Angst. Besonders muss dabei an folgende Substanzen gedacht werden: Appetitzügler, Sympathomimetika (auch Nasenspray und "Kreislauftropfen" bzw. Hypotensiva,), Amphetamine (auch Ephedrin in chinesischen Kräutern, Adrenalin, Noradrenalin), Koffein, Anticholinergika, L-Dopa, Schilddrüsenhormone, Kortikosteroide, Medikamentenallergien, Alkohol, Nikotin, Cannabis, , Kokain, LSD, Opiate (Entzug), Benzodiazepine (Entzug), Barbiturate (Entzug), Natriumglutamat (China-Restaurant-Syndrom). Antiepileptika wie Carbamazepin, Ethosuximid, Topiramat, Gabapentin, Betamimetika und Theophyllin bei Asthmabehandlung, Antihistaminika, Hypoglycämien durch Insulin, Östrogene, Indomethazin, Calziumkanalblocker, Antibiotika wie Cephalosporine, Ofloxacin, Aciclovir, Isoniazid, Spezifische Serotonin reuptake Hemmer durch ein Serotonerges Syndrom
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn du also Cannabis weiter kriminalisieren willst, weil es eine mögliche Ursache für Panikstörungen ist, dann müsste man auch Nikotin, Alkohol, Koffein, Antibiotika, Nasensprays, Appetitzügler und vieles weitere verbieten.


    Was für ein Argument...

  4. #14
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.541

    Standard

    Zitat von mir selbst :

    Also bitte keine Verharmlosung dieser Psychodroge.




    Ich schrieb nicht verbieten, sondern von der Verharmlosigkeit von Cannabis
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.




    Gruss von der Würfelqualle

  5. #15
    politi_m
    Gast

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Zitat von mir selbst :

    Also bitte keine Verharmlosung dieser Psychodroge.




    Ich schrieb nicht verbieten, sondern von der Verharmlosigkeit von Cannabis
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.




    Gruss von der Würfelqualle

    Genau!! Cannabis ist also in diesem Punkt mindestens so gefährlich wie Nasensprays, Appetitzügler und Koffein!!!!





    Sehr gut!

  6. #16
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.541

    Standard

    Appetitzügler und Nasenspray sind bestimmt in missbräuchlicher Anwendung nicht gut.

    Aber Kaffeesüchtige bekommen bestimmt keine seelischen Probleme, nur halt Entzugerscheinungen, wenn der Koffeinspiegel im Körper sinkt.

    In der Drogenklinik soff eine Kaffeesüchtige Pfefferminztee mit löslichen Kaffee. Weil die Schwestern erst ab 8.00 Uhr früh heisses Wasser in den Tagesraum stellten. :rolleyes:



    Gruss von der Würfelqualle

  7. #17
    politi_m
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Appetitzügler und Nasenspray sind bestimmt in missbräuchlicher Anwendung nicht gut.

    Aber Kaffeesüchtige bekommen bestimmt keine seelischen Probleme, nur halt Entzugerscheinungen, wenn der Koffeinspiegel im Körper sinkt.
    Ich bin kein Arzt und du bist bestimmt auch keiner. Aber Karl C. Mayer, Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Facharzt für Psychotherapeutische Medizin, Psychoanalyse meint, dass Koffein, Appetitzügler und Nasenspray bei der Auslösung von Panikstörung so schlimm sind wie Cannabis. Ich vertraue dem Mann mal.

    Was ist denn an Cannabis schlimmer, als an Koffein, Appetitzügler und Nasenspray? Weil du hörst dich wie einer an, der eine Legalisierung von Cannabis nicht will.

  8. #18
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.541

    Standard

    Zitat :

    Weil du hörst dich wie einer an, der eine Legalisierung von Cannabis nicht will.



    Alkohol muss auch nicht sein.



    Gruss von der Würfelqualle

  9. #19
    politi_m
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Zitat :

    Weil du hörst dich wie einer an, der eine Legalisierung von Cannabis nicht will.

    Warum sollte man Cannabis nicht legalisieren?

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Sebbi
    Registriert seit
    01.07.2005
    Ort
    Thüringen. In der Mitte Deutschlands.
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Wenn ich mich nicht irre, steht in Kuala Lumpur auf dem Flughafen, ein Galgen, mit der Aufschrift : Wir hängen jeden Drogendealer.

    Das Dreckszeug bekommste in Berlin an jeder Ecke zu kaufen. Die Linken würden bestimmt lieber Millionen gegen Rechts ausgeben, als für die Drogenbekämpfung.

    Saubere Partei, armes Deutschland.
    Völlig meine Meinung. Und mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben