+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 256

Thema: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    250

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Selbst Stefan Rab nahm sich des Themas an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #22
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Bahnfreund Beitrag anzeigen
    damit das hier Realisiert wird, ich weiss:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und mit dem Niedriglohn, den die Leute dann verdienen, kurbeln sie erstmal nachhaltig die Wirtschaft an! Das ist die Logik unseres auserwählten Intellektuellenvolkes

  3. #23
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Und mit dem Niedriglohn, den die Leute dann verdienen, kurbeln sie erstmal nachhaltig die Wirtschaft an! Das ist die Logik unseres auserwählten Intellektuellenvolkes
    Es klappt offensichtlich ja. Daran sieht man, dass das Thema Niedriglohn überschätzt wird.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  4. #24
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt





    Frage an Alle :


    Seit ihr an dem Thema auch nur dran, weil ihr sonst nichts Anderes zu tun und Langeweile habt ?




    Wie man über Scheisse bzw. Scheißpapier "diskutieren" kann!

    Und erst ..................Was dabei rauskommt!



    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #25
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Sogar die früherigen Obersozis dachten so: August Bebel, Gründer der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei (SDAP) „Der Sozialismus stimmt mit der Bibel darin überein, wenn diese sagt: Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen“.
    In der Bibel steht es anders: "Wer nicht arbeiten will, soll auch nicht essen!" Deine Version stammt u. A. von August Bebel, Adolf Hitler oder Josef Stalin.
    Was lernen wir daraus? Politiker sind Arschlöcher, da gibt es keine Partei- oder Ländergrenzen!

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Es klappt offensichtlich ja. Daran sieht man, dass das Thema Niedriglohn überschätzt wird.
    Das bezweifel ich. Wer kaum was hat, muss zwar alles ausgeben, viel ist es aber trotzdem nicht.
    Und dann regen sich zugekiffte Mitforisten auf, dass Deutsche zu wenig Geld für Kleidung ausgeben würden. Wobei seinem benebelten Hirn auch nicht auffällt, dass total überteuerte Markenkleidung, die schon mal zum 100fachen des Kostenaufwandes verscherbelt wird, keinen ernsthaften wirtschaftlichen Gewinn darstellt. Ich hätte jetzt eher Branchen wie gesunde Ernährung, Gastronomie oder Umweltschutz angeführt!

    @Brotzeit: Wir diskutieren hier doch grundsätzlich nur über Scheiße. Ich weiß nicht, was jetzt anders sein soll!?

  6. #26
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    :
    Und das alles wegen dem braunen Unrat!

    Ich fordere:

    Vor jede Klotür ein GSG9-Mann!

    Klopapier muß blattweise zugeteilt werden - nur nach strengem Nachweis der Erfordernis.

    Ein parteiübergreifender Klopapieruntersuchungsausschuß hat sich unverzüglich im Bundestag zu etablieren.
    Warum GSG9-Mann !

    Kackbraune Affairen sind doch eher für den VS !!!

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  7. #27
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Und dann regen sich zugekiffte Mitforisten auf, dass Deutsche zu wenig Geld für Kleidung ausgeben würden.
    Da ging's aber nicht um das Geld, sondern um den schlechten Modegeschmack der Deutschen.

    Jedes Volk hat so seine Marotten. Und viele Deutsche sind eben echte Modemuffel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Du kannst gar niemand eine auf die Fresse geben, du gewalttätige Witzfigur. Hitler und Stalin waren Sozialisten und faule Schweine. Jeder Idiot der keine Argumente hat kommt immer mit Hitler und Stalin daher...

    Aber immer wieder amüsant wie etliche Drückeberger hochkochen, wenn man ihnen den Spiegel vorhält.

    Zitat Zitat von Bahnfreund Beitrag anzeigen
    So ähnlich argumentierte Stalin und Hitler und rekrutierte Zwangspersonal unter Androhung ihres Lebens...du scheinst einer zu sein - und du hast keine Ahnung !!!

    Solche Leute wie Du kotzen mich an und wärst du jetzt leibhaftig vor mir, ... so hättest du jetzt meine Faust in deine Fresse gekriegt.... sorry aber bei Leuten wie Dir kommt mir die WUT hoch !!!!
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (15.03.2012 um 13:59 Uhr)

  9. #29
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Klopapier muß blattweise zugeteilt werden - nur nach strengem Nachweis der Erfordernis.
    Das benutzte Klopapier ist natuerlich zurueckzugeben und Blatt fuer Blatt vorzuzaehlen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    [QUOTE=Strandwanderer;5230448]:
    Und das alles wegen dem braunen Unrat!

    Ich fordere:

    Vor jede Klotür ein GSG9-Mann!

    Klopapier muß blattweise zugeteilt werden - nur nach strengem Nachweis der Erfordernis.

    Ein parteiübergreifender Klopapieruntersuchungsausschuß hat sich unverzüglich im Bundestag zu etablieren.[/QUOTE
    mindestens und die FRau die nachträglich die Bonmarke eingelöst hat und den Job verloren hat muss standrechtlich exekutiert werden ihr finanzieller Besitz fällt an Bundespräsident Wulff ! / sarkasmus aus ! /
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beim Arbeitsamt
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 10:28
  2. Klopapier
    Von arnd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 12:36
  3. Infiltrationseinheiten vom Arbeitsamt
    Von Pippilangstrumpf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 08:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben