+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 133

Thema: 60 Millionen KOMMUNISTISCHE OPFER!

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    63

    Standard AW: Re: 60 Millionen KOMMUNISTISCHE OPFER!

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Wo hast du diesen Scheiß her?
    lol! Hab neulich was witziges, und genau passendes dazu gelesen:
    Geschichte und Geschehen, Klaus Bergmann (und andere), 2002, Seite 22
    (Es geht um die Sowjetunion, Stalins Aufbauphase)
    "...Neuere Untersuchungen schätzen allein die "Bevölkerungverluste" zwischen 1927 und 1939 auf 12 bis 15 Millionen Menschen..."
    = jeder der vom Trabi überfahren wurde ist gleich ein Opfer des Weltkommunismus.
    (Photo Beweis):


    Einfach nur lächerlich diese bürglerlichen Geschichtsschreiber.

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: 60 Millionen KOMMUNISTISCHE OPFER!

    Zitat Zitat von Crusher
    Einfach nur lächerlich diese bürglerlichen Geschichtsschreiber.
    Können Sieauch sagen, was daran lächerlich ist?

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    63

    Standard AW: 60 Millionen KOMMUNISTISCHE OPFER!

    Zitat Zitat von George Bush
    Können Sieauch sagen, was daran lächerlich ist?
    lol! siehst du doch am beitrag:
    die geben selbst zu, daß jeder der vom trabi überfahren wurde als opfer des weltkommunismus angesehen wird.
    es wird nämlich an den bevölkerungsverlusten gerechtnet! lol!
    naja, auf euch kommt es letzendlich nicht an.

    der imperialismus is der vorabend des porletarischen revolution (lenin)
    kommunismus wird kommen, es ist einfach nur eine frage der zeit, es ist sozusagen ein naturgesetzt, egal ob DU es willst oder nicht,

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: 60 Millionen KOMMUNISTISCHE OPFER!

    Zitat Zitat von Crusher
    lol! siehst du doch am beitrag:
    die geben selbst zu, daß jeder der vom trabi überfahren wurde als opfer des weltkommunismus angesehen wird.
    es wird nämlich an den bevölkerungsverlusten gerechtnet! lol!
    naja, auf euch kommt es letzendlich nicht an.

    der imperialismus is der vorabend des porletarischen revolution (lenin)
    kommunismus wird kommen, es ist einfach nur eine frage der zeit, es ist sozusagen ein naturgesetzt, egal ob DU es willst oder nicht,
    Sagen Sie, sitzt bei Ihnen irgendetwas zu eng??? Wodurch kam der Bevölkerungsrückgang in der Sowjetunion??? Durch vom Trabi überfahrene?? In der Sowjetunion??? Zu der Zeit?? 15 Millionen??

    Wahrscheinlich kombiniert mit einer niedrigen Geburtenrate und den in der Sowjetunion in der Zeit üblichen gescheiterten Alpha-Zentauri-Missionen, was??

  5. #95
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard AW: 60 Millionen KOMMUNISTISCHE OPFER!

    Zitat Zitat von George Bush
    Was für ein jämmerlicher billiger Trick, die Gulag-Toten tauchen in keiner Statistik über offizielle Exekutionen auf.

    Hier übrigens mal ein paar dieser wenigen wenigen, nicht böse gemeinten und eigentlich humanen Exekutionen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Huch, was kann man da neben den offiziellen Exekutionen noch lesen: 8o

    Nach polnischen Berechnungen wurden über 1,5 Mio. Polen von den Sowjets in Konzentrationslager deportiert, wo die meisten an Hunger und Erschöpfung umkamen.

    Und das ganze nur in einem Zeitraum von eineinhalb Jahren 8o
    Viele der gefangenen Polen kamen später als Wintertruppen zum Einsatz gegen die Wehrmacht! Waren das Zombies, oder was?

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: 60 Millionen KOMMUNISTISCHE OPFER!

    Zitat Zitat von Vietminh
    Viele der gefangenen Polen kamen später als Wintertruppen zum Einsatz gegen die Wehrmacht! Waren das Zombies, oder was?

    Sie bauten Straßen, seien in die Mandschurei geflohen etc. Tatsächlich waren die meisten tot. Nur 983 Polen waren dem Massaker entgangen, wovon 448 in der Armee unterkamen, die der polnische General Władysław Anders (1892-1970, Bild) nach dem deutschen Überfall auf die Sowjetunion 1941 im Auftrag der Sowjets bildete.


    Einfach mal nachschauen im Link, steht drin alles drin, nicht künstlich über Dinge aufregen, die dort nicht stehen!


    Die "meisten" heißt ja auch etwas anderes als "alle"!

  7. #97
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard AW: 60 Millionen KOMMUNISTISCHE OPFER!

    Es waren aber ganze Divisionen.

    Was heißt "meisten" dann?

    Ich rege mich gar nicht auf, nur Du solltest nicht denken, dass das irgendjemand glaubt, nur weil shoa.de etwas "laut polnischen Berechnungen" angibt.

    Insgesammt gerieten 911 000-917 000 (davon 400 000 an der Deutschlandfront) Polen in Gefangenschaft, wenn man beide Fronten zusammenrechnet.

    Mindestens 330 000 polnische Soldaten in zwei Armeen waren 1945 noch am Leben (wobei man hier sagen muss, dass diese Armeen auch Polen angehörten, die nicht deportiert wurden, ich kann daher die Totenzahl nicht genau angeben).

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: 60 Millionen KOMMUNISTISCHE OPFER!

    Zitat Zitat von Vietminh
    Es waren aber ganze Divisionen.

    Was heißt "meisten" dann?

    Ich rege mich gar nicht auf, nur Du solltest nicht denken, dass das irgendjemand glaubt, nur weil shoa.de etwas "laut polnischen Berechnungen" angibt.

    Insgesammt gerieten 911 000-917 000 (davon 400 000 an der Deutschlandfront) Polen in Gefangenschaft, wenn man beide Fronten zusammenrechnet.

    Mindestens 330 000 polnische Soldaten in zwei Armeen waren 1945 noch am Leben (wobei man hier sagen muss, dass diese Armeen auch Polen angehörten, die nicht deportiert wurden, ich kann daher die Hinrichtungszahl nicht genau angeben).

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lies es doch mal genau, die Angaben bezogen sich auf die Überlebenden des Massakers von Katyn, ich sehe keinen Widerspruch zu deinen Angaben. Von diesen vielen Soldaten waren 400+x Überlebende des Massakers.

    Belegen deine Zahlen auch, dass es sich bei deinen 911 000 um die 1,5 Mio erwähnten verschleppten handelt??

  9. #99
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard AW: 60 Millionen KOMMUNISTISCHE OPFER!

    Zitat Zitat von George Bush
    Lies es doch mal genau, die Angaben bezogen sich auf die Überlebenden des Massakers von Katyn, ich sehe keinen Widerspruch zu deinen Angaben. Von diesen vielen Soldaten waren 400+x Überlebende des Massakers.

    Belegen deine Zahlen auch, dass es sich bei deinen 911 000 um die 1,5 Mio erwähnten verschleppten handelt??
    Verzeihung, ich dachte dass Du von allen Soldaten gesprochen hattest!

    517 000 Menschen gerieten in der SBZ Polens in Gefangenschaft. Von 1,5 Mio., die in Gulags nach Sibiren, oder in andere schlimme Gebiete deportiert wurden habe ich noch nie etwas gehört. Die besagten 517000 wurden mit 100% Sicherheit in derartige Lager deportiert, aber für 1 Mio. Verschleppungen von Zivilisten nach Sibiren etc., habe ich noch nie eine Quelle gefunden.
    Kannst Du mir eine geben(das ist nicht provozierend gemeint, ich frage wirklich)?

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: 60 Millionen KOMMUNISTISCHE OPFER!

    Zitat Zitat von Vietminh
    Verzeihung, ich dachte dass Du von allen Soldaten gesprochen hattest!

    517 000 Menschen gerieten in der SBZ Polens in Gefangenschaft. Von 1,5 Mio., die in Gulags nach Sibiren, oder in andere schlimme Gebiete deportiert wurden habe ich noch nie etwas gehört. Die besagten 517000 wurden mit 100% Sicherheit in derartige Lager deportiert, aber für 1 Mio. Verschleppungen von Zivilisten nach Sibiren etc., habe ich noch nie eine Quelle gefunden.
    Kannst Du mir eine geben(das ist nicht provozierend gemeint, ich frage wirklich)?
    Stalin's orders

    The Soviets sent more than 1.5 million Poles to labour camps in Russia when they invaded Poland in 1939, under a secret pact with Germany's Adolf Hitler to carve up Eastern Europe.

    Germany broke the pact and invaded Russia. The Nazis found the graves in 1943 and accused Russia of the killings.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also neben der weiter oben gegebenen Quelle, eine zweite, die ich adhoc im Netz fand, die diesselbe Zahl ausweist!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben