+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 133

Thema: 60 Millionen KOMMUNISTISCHE OPFER!

  1. #11
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Irgendwelche Pamphlete, Manifeste, zu Papier gebrachter Nonsens -was auch immer- sind weder geeignete etwas zu belegen, noch zu dementieren. Die Realität tut das, bzw. hat es bereits getan! Es ist wenig überzeugend, jedes kommunismus-verursachte Verbrechen mit sinngemäßen Worten wie "Marx hat davon nichts gesagt", aus dem Weg räumen zu wollen.
    Mann kann keine Ideologie pauschal als Menschenverachtend abstempeln, wenn die Grundlagen der Ideologie ganz anders sind. Was daraus gemacht wird, steht auf einem anderen Blatt, es geht darum, dass unser Uncle Marc behaupte, Kommunisten wären schlimmer als Nazis.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  2. #12
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard

    An dieser "These" haben sich schon viel besser Bezahltere versucht.

    Ein Bericht in der Jungen Freiheit ist ein Beweis für 60 Millionen Morde, hört, hört .

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lest das, wenn ihr die Wahrheit nicht fürchtet.

    Weiterhin könnt ihr hier von dem neutralen, bis antikommunistischen Russlandforscher Helmut Altrichter, ebenfalls die Wahrheit lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Margolin und Werth haben sich jeweils beide deutlich distanziert von diesem Werk, dabei waren sie die Journalisten des Schwarzbuchs für die Sowjetunion und China!

    Margolin beispielsweise sagte, man könne Hungertote während des "Großen Sprungs nach vorn" unmöglich als Morde werten. Da Courtois jedoch genau das gemacht hat, ist die Zahl so hoch.

    Werth sagte, die 20 Millionen Morde seien nicht korrekt, da sie alles miteinschließen, sogar die Toten während des Bürgerkriegs, die der beiden Hungersnöte etc.

    Beide wollten ihre Berichte iwder zurückziehen, worauf Courtois ihnen mit einer Klage drohte!

    Altrichter hingegen schreibt, dass die Zahl der Hinrichtungen von 1921-1953 bis auf 7 Millionen GESCHÄTZT wird (z.B. von Anton Antonov-Ovseenko in dem Buch "The Time Of Stalin. Portrait Of A Tyranny, New York 1980), während in den Quellen der Archive eine Hinrichtungszahl von 799,455 aufgelistet ist. Die Quellen geben eine Zahl der Lagertoten (1937-1938, wo die Repressionen ihren Höhepunkt mit den sog. "Großen Säuberungen" erreichten) von 160.084 Menschen an, während Robert Conquest eine Zahl von 2 000 000 nennt. Und das waren nur Beispiele.

    Die Verbrechen, die an Unschuldigen begangen wurden, waren grausam und unentschuldbar, aber zur Aufrechnung taugt das nicht und wenn ihr es noch so häufig wiederholt.

    Wir haben hier in diesem Forum mindestens 1000 mal darüber diskutiert und langsam regt mich diese Aufrechnerei von Toten MENSCHEN auf.

  3. #13
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    großes Grinsen

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Versuch ruhig deinen lieben Adolf reinzuwaschen!
    Uuuuh, ich wusste noch gar nicht, dass Adolf Kommunist war, aber man lernt ja nie aus!
    Die 60 Millionen toten ( so sie existieren, warscheinlich sind die Deutschen Soldaten die im Kampf gegen Russlanf fielen,
    ja, es gab wohl auch so 0.1 bis 0.5 % kommunisten unter unseren Wehrmachtssoldaten
    [/quote]
    sowie alle Hinrichtungen in China, egal aus welchen Gründen, auch dabei) sind produkte von § Psychopaten Namens Stalin, Mao und Pol Pot.
    Wenn du den Kommunismus als Menschenverachtenste Anschauung siehst: Zitier mir mal die Stellen aus dem Kommunistischen Manifest, die diese Behauptung untermauern können.
    [/quote]
    ach, was dieser marx nun in seinem K.M. geschrieben hat oder nicht, ist uninteressant, da der kommunismus sein wahres gesicht spaeter gezeigt hat
    Da steht, im Gegensatz zu deinem geliebten " Mein Kampf", nichts über Massenmord an anderen Völkern drin.
    Nicht mein geliebter "Mein Kampf", sondern Dein Krampf, nicht die Wahrheit erkennen zu wollen koennen.

    Gruesse...
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  4. #14
    Kaisertreuer Benutzerbild von Cthulhu
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    318

    Standard

    Der Kommunismus mit seinen Wohltaten hat nicht nur den Nazis den Weg geebnet, sondern hat auch etwa 100 Millionen Menschen auf dem Gewissen. Das steht im "Schwarzbuch des Kommunismus".

  5. #15
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    Uuuuh, ich wusste noch gar nicht, dass Adolf Kommunist war, aber man lernt ja nie aus!
    Bist du so dumm oder tust du nur so? Seit wann versuchst du, Kommunisten rein zu waschen???

    ja, es gab wohl auch so 0.1 bis 0.5 % kommunisten unter unseren Wehrmachtssoldaten
    Die gab es nicht, Die waren alle im KZ.
    Aber seid wann geht es hier um tote Kommunisten?


    Auch noch zu blöd zum zitieren.
    ach, was dieser marx nun in seinem K.M. geschrieben hat oder nicht, ist uninteressant, da der kommunismus sein wahres gesicht spaeter gezeigt hat
    Ja, ja, träum weiter.

    Nicht mein geliebter "Mein Kampf", sondern Dein Krampf, nicht die Wahrheit erkennen zu wollen koennen.
    Den größten Krampf erzählst immer noch du.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  6. #16
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Zitat Zitat von Cthulhu
    Der Kommunismus mit seinen Wohltaten hat nicht nur den Nazis den Weg geebnet, sondern hat auch etwa 100 Millionen Menschen auf dem Gewissen. Das steht im "Schwarzbuch des Kommunismus".
    Es gibt zu allem und jedem ein Schwarzbuch. Als nächstes kommst du wahrscheinlich noch mit den Protokollen der Weisen von Zion.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  7. #17
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    großes Grinsen

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Bist du so dumm oder tust du nur so? Seit wann versuchst du, Kommunisten rein zu waschen???
    seitdem ich den Engel der Retribution mit verkrueppelten Kreuz im Avatar kenne,
    der mich in einem Thread ueber die opfer des Kommunismus fragte,
    ob ich Adolf reinwaschen will.


    Die gab es nicht, Die waren alle im KZ.
    alle nicht, aber fast alle.
    diese Wandschmierer der weissen Rose konnten ja noch bis 1943
    Ihr Unwesen treiben
    Aber seid wann geht es hier um tote Kommunisten?
    vielleicht nicht bei Dir, aber in diesem Thread hier.



    Ja, ja, träum weiter.
    erzaehl mehr von zu hause!


    Den größten Krampf erzählst immer noch du.
    ne, ich antworte nur auf Deinen!

    Gruesse...
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Mann kann keine Ideologie pauschal als Menschenverachtend abstempeln, wenn die Grundlagen der Ideologie ganz anders sind.
    Und wenn diese Ideologie noch so gut ist, die Realität zeigt, was Kommunismus angerichtet hat!

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    929

    Standard

    Zitat Zitat von Cthulhu
    Der Kommunismus mit seinen Wohltaten hat nicht nur den Nazis den Weg geebnet...
    Donnerknispel! Dann haben sich die Nazis aber auf eine merkwürdige Art und Weise bei den Kommunisten bedankt, als sie diese in die KZs steckten!

    MfG
    Stephan

  10. #20
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    seitdem ich den Engel der Retribution mit verkrueppelten Kreuz im Avatar kenne,
    der mich in einem Thread ueber die opfer des Kommunismus fragte,
    ob ich Adolf reinwaschen will.
    Wenn du Behauptest, Kommunismus wäre schlimmer als Nationalsozialismus, liegt diese Vermutung auf der Hand

    alle nicht, aber fast alle.
    diese Wandschmierer der weissen Rose konnten ja noch bis 1943
    Ihr Unwesen treiben
    Die Mitglieder der weißen Rose waren einige der wenigen Deutschen Helden während der Nazis-Zeit

    Engel der Retribution
    Hab mir schon gedacht, dass ein so echter Deutscher wie du nicht gescheit Englissch kannst. "Retribution" heißt "Vergeltung".
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben