+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 133

Thema: 60 Millionen KOMMUNISTISCHE OPFER!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    Wusstet Ihr schon, dass der Kommunismus als menschenverachtenste
    weltanschauung 60 Millionen Opfer gekostet hatte?
    Was für ein Unsinn, im Spiegel konnte man mal Schätzungen von über 100 Millionen Toten lesen, das Schwarzbuch des Kommunismus geht von über 80 Mio Toten aus ...

    Linkes Geschwätz also!

    ...bedeutend mehr also, als der ach soooo schlimme NS
    sehr seriöser Vergleich :rolleyes:
    12 Jahre NS-Diktatur in Deutschland vs. über 70 Jahre Kommunismus weltweit!

    Und bei Kommunisten handelt es sich auch um all die anderen Organisationen,
    wie die so verniedlich klingende PDS (als SED-Mauermoerder-Nachfolger).

    und auch die SPD ist dem Kommunismus mehr freundschaftlich gesonnen,
    als deutsch-nationalen Interessen.
    Nicht umsonst war der Warschauer Knierutscher bei der SPD.
    Du hast definitiv die Grünen vergessen!

    Wer SPD, PDS und all das andere linke Lumpengesindel waehlt,
    sollte sich, bevor er waehlt, erst einmal diese
    website: [Links nur für registrierte Nutzer]
    durchlesen, damit er weiss, welche Hirnartisten die SPD und PDS eigentlich sind!
    Fox-News, die Bibel und die Strauß-Bibel sind die einzigen Medien deren Erkenntnisse ich als gesichert annehme!
    Nebenbei hoffe ich immer noch darauf, dass die Restvernünftigen unter den Sozen mit dem dreckigen PDS/WASG/LINKE/... - Gesindel nichts zu tun haben wollen.
    Selbst ein Schröder hat seinen Stolz!


    Diese SPD und PDS sind nichts anderes ,
    als eine Clique Verbrecherischer ehrloser Lumpen,
    die unser Volk und Deutschland in den Abgrund reiten wollen!!!
    Ich würde was die SPD anbelangt eher zu der Beschreibung "Orientierungsloser Haufen zwischen Neoliberalismus und dem Marsch ins vorletzte Jahrhundert, als die Zukunft noch Zukunft hatte" ...

    Leider gehören Hamburger Sozen wie Hans-Ullrich Klose (von Helmut Schmidt gar nicht zu reden) der Vergangenheit an, aber auch solche wie Wolgang Clement oder Peer Steinbrück werden sich gegen das angesprochene Pack schon zur Wehr setzen.

    Nebenbei:
    Die JF hat gelegentlich Interviews mit sozialdemokratischen Politikern wie dem Oberbürgermeister von Neuköln Buschkowski veröffentlicht. Warum liest du diese Zeitung dann noch, wenn sie deiner Meinung nach Aussagen von ehrlosen Lumpen verbreitet?

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Versuch ruhig deinen lieben Adolf reinzuwaschen!
    Die 60 Millionen toten ( so sie existieren, warscheinlich sind die Deutschen Soldaten die im Kampf gegen Russlanf fielen, sowie alle Hinrichtungen in China, egal aus welchen Gründen, auch dabei) sind produkte von § Psychopaten Namens Stalin, Mao und Pol Pot.
    Wenn du den Kommunismus als Menschenverachtenste Anschauung siehst: Zitier mir mal die Stellen aus dem Kommunistischen Manifest, die diese Behauptung untermauern können. Da steht, im Gegensatz zu deinem geliebten " Mein Kampf", nichts über Massenmord an anderen Völkern drin.
    Was ist eigentlich soviel besser, kommunistische Verbrechen zu verharmlosen, als NS-Verbrechen? Die 60 Mio-Schätzung ist äußerst moderat, Zwangskollektivierung,-kolchorisierung, der große Schritt nach vorn etc.

    Warum versucht du die Ermordeten der von dir so genannten Psychopathen tief zu stapeln?

    Hast du das Kapital gelesen?

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    Zitat Zitat von vietminh
    Margolin beispielsweise sagte, man könne Hungertote während des "Großen Sprungs nach vorn" unmöglich als Morde werten. Da Courtois jedoch genau das gemacht hat, ist die Zahl so hoch.
    Kann man Hungertote im Warschauer Ghetto auch nicht als Ermordete zählen?

  4. #24
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von George Bush
    Kann man Hungertote im Warschauer Ghetto auch nicht als Ermordete zählen?
    Wenn man sie mit Absicht hat verhungern lassen, ja.

    Wenn aber eine Hungersnot durch einen Bürgerkrieg entsteht, dann ist das kein Mord, weil keine Absicht dahinter stand.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    Wusstet Ihr schon, dass der Kommunismus als menschenverachtenste
    weltanschauung 60 Millionen Opfer gekostet hatte?
    ...bedeutend mehr also, als der ach soooo schlimme NS
    Die Erkenntnis ist nicht neu, Aufrechnen unangemessen, da die "Bosheit" einer Weltanschauung sich nicht durch die absolute Zahl an Opferzahlen messen laesst (und schon gar nicht vergleichen), und somit ist dies ein ueberfluessiger Thread - der zudem schon in der ein oder anderen Form hier zig-mal durchgekaut wurde. :O

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    Zitat Zitat von Vietminh
    Wenn man sie mit Absicht hat verhungern lassen, ja.

    Wenn aber eine Hungersnot durch einen Bürgerkrieg entsteht, dann ist das kein Mord, weil keine Absicht dahinter stand.
    Welcher Bürgerkrieg herrschte denn während des großen Sprung nach vorn, für den die politische Führung keinerlei Verantwortung trug und der 30 Mio Tote zangsläufig verursachte?

  7. #27
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von George Bush
    Welcher Bürgerkrieg herrschte denn während des großen Sprung nach vorn, für den die politische Führung keinerlei Verantwortung trug und der 30 Mio Tote zangsläufig verursachte?
    Sie sind verhungert, aber dahinter stand keine Absicht, deshalb war es auch kein Mord!

    Sollen wir mal die Hungertoten des Kapitalismus addieren?

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    Zitat Zitat von Vietminh
    Sie sind verhungert, aber dahinter stand keine Absicht, deshalb war es auch kein Mord!

    Sollen wir mal die Hungertoten des Kapitalismus addieren?
    Lass mich raten, noch nie ist unter dem Kommunismus ein Mensch absichtlich ermordet worden, letztlich gehen alle Tote auf Kosten des Kapitalismus ...

    Nein, brauchst nicht mit deinen Geschichtsfälschungen fortzusetzen, mir ist jetzt schon schlecht!

  9. #29
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von George Bush
    Lass mich raten, noch nie ist unter dem Kommunismus ein Mensch absichtlich ermordet worden, letztlich gehen alle Tote auf Kosten des Kapitalismus ...

    Nein, brauchst nicht mit deinen Geschichtsfälschungen fortzusetzen, mir ist jetzt schon schlecht!
    Diese Schauspielerei steht dir nicht, du Versager.

    Hinrichtungen etc. die an Unschuldigen verhängt wurden etc. sind selbstverständlich Morde, weil eine Absicht dahinter stand!

    Aber meinst du, Mao hätte die Hungersnot mit Absicht ausgelöst? Das behauptet nicht mal dein Margolin! Wenn Du dir vollständig die Blöße geben willst, stelle ich die Aussage herein, in der er das klarstellt.

  10. #30
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard

    Vor Jahren wurde in der "Jungen Freiheit" auch mal der Leuchter-Report lobend erwähnt - das ist ein Machwerk, mit dem der Autor angeblich bewiesen haben will, dass in Auschwitz niemand vergast wurde.
    Könnte ich eine Quelle und einen entsprechenden Link zu diesem "Junge-Freiheit-Bericht" haben? Das wirkt sehr unglaubwürdig.


    Versuch ruhig deinen lieben Adolf reinzuwaschen!
    Das wäscht den "Adolf" auch nicht mehr rein...

    Die 60 Millionen toten ( so sie existieren, warscheinlich sind die Deutschen Soldaten die im Kampf gegen Russlanf fielen, sowie alle Hinrichtungen in China, egal aus welchen Gründen, auch dabei)
    Es sind sogar 80-100 Millionen Tote.

    sind produkte von § Psychopaten Namens Stalin, Mao und Pol Pot.
    Du hast Lenin und Trotzki noch vergessen

    Wenn du den Kommunismus als Menschenverachtenste Anschauung siehst: Zitier mir mal die Stellen aus dem Kommunistischen Manifest, die diese Behauptung untermauern können.
    Wieso sollte man? Lenin hat die Vorstellungen von Marx nicht einmal eins zu eins übernommen, sondern sie den russischen Verhältnissen angepasst.(Marxismus-Leninismus). Das kommunistische Manifest diente keinem kommunistischen Regime als Leitbuch! Um diese Behauptung zu untermauern muss man einfach die entsprechende Literatur lesen und daraus zitieren!

    Da steht, im Gegensatz zu deinem geliebten " Mein Kampf", nichts über Massenmord an anderen Völkern drin.
    In "Mein kampf" steht nichts von "Massenmord" an anderen Völkern. Wenn ja, dann hätte ich gerne die entsprechenden Seiten- und Zeilenangaben.

    An dieser "These" haben sich schon viel besser Bezahltere versucht.
    Widerlegt wurde diese These bisher noch nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lest das, wenn ihr die Wahrheit nicht fürchtet.
    Die Wahrheit? Die Wahrheit ist also, dass der Kommunismus ein Segen für Arbeiter und Bauern war und das Stalin, Mao und Pol Pot regelrechte Halbgötter wie dem kommunistischen Manifest in der Hand als Bibel waren?

    Margolin beispielsweise sagte, man könne Hungertote während des "Großen Sprungs nach vorn" unmöglich als Morde werten. Da Courtois jedoch genau das gemacht hat, ist die Zahl so hoch.
    Man ließ diese Menschen geziehlt verrecken. Der Hunger war die beliebteste Waffe der Kommunisten. Lenin verstand ihn einzusetzen während des Bürgerkrieges und seinem Nachfolger Stalin gelang die Vernichtung des ukrainischen Bauerntumes dank eine inszenierten Hungersnot mit mindesten 7-9 Millionen verhungerten Menschen. Dazu kommen noch etwa 2 Millionen weitere Ukrainer, die den Erschießungskommandos oder den Deportationen zum Opfer fielen. 1/4 der Bevölkerung starb, 80% der Intelligenzschicht wurde ausgelöscht.

    Werth sagte, die 20 Millionen Morde seien nicht korrekt, da sie alles miteinschließen, sogar die Toten während des Bürgerkriegs, die der beiden Hungersnöte etc.
    1. Stimmt, es waren 40 Millionen in den Jahren von 1917-1947.
    2. Wer war den Hauptsächlich für den Bürgerkrieg verantwortlich? Richtig: Lenin und Trotzki!
    3. Hunger war eine Waffe: Wenn irgendwo eine Region besonderen Widerstand leistete, plünderte man alles rücksichtlos und ließ die Menschen krepieren.

    Altrichter hingegen schreibt, dass die Zahl der Hinrichtungen von 1921-1953 bis auf 7 Millionen GESCHÄTZT wird (z.B. von Anton Antonov-Ovseenko in dem Buch "The Time Of Stalin. Portrait Of A Tyranny, New York 1980), während in den Quellen der Archive eine Hinrichtungszahl von 799,455 aufgelistet ist.
    Während der Säuberungen wurden
    Hingericht: etwa 1 Million. Diese Zahl muss man jetzt allein für jene zugrunde legen, die in der gesamten Sowjetunion durch die Troikas erschossen worden sind, wenn die jetzt für Usbekistan vorliegenden Zahlen typisch sind. Die Zahlen aus Irkutsk lassen auf eine Zahl von mehr als 1.5 Millionen schließen. Die Beweise aus den Massengräbern von Kuropty und jenen von Bukownja in der Nähe von Kiew lassen noch höhere Zahlen vermuten. Meine Schätzungen basierten zum Teil auf den Berichten von Familienangehörigen über das Verhältnis von Todesstrafen zu den anderen Strafen. Aber auch wenn man vermutet, dass das Urteil "Zehn Jahre ohne das Recht auf Korrespondenz" häufig nur eine Umschreibung für die Todesstrafe war, wissen wir nicht definitiv, dass dies immer so war. Wahrscheinlich wird sich herausstellen, dass sowohl Roy Medwedew (der ebenfalls eine Million angab) als auch ich diese Zahl zu niedrig ansetzten.

    Zit.n. Conquest, S.551 "Die Bilanz"

    Die Quellen geben eine Zahl der Lagertoten (1937-1938, wo die Repressionen ihren Höhepunkt mit den sog. "Großen Säuberungen" erreichten) von 160.084 Menschen an, während Robert Conquest eine Zahl von 2 000 000 nennt. Und das waren nur Beispiele.
    Gestorben in Lagern (1937 und 1938): ungefähr 2 Millionen. Dies beruhte auf Häftlingsberichten über die Sterblichkeitsrate und (wie die Zahlen über die Hinrichtungen) auf jugoslawischen Quellen. Dazu gehören auch jene, die in den Lagern hingerichtet wurden und die nicht in die obengenannte Kategorie fallen (nach Angaben aus Kolyma und dem Bamlag handelt es sich hierbei um etwa 600000 bis 700000 Menschen)

    Zit.n. Conquest, S.551 "Die Bilanz"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben