+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 71 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 702

Thema: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

  1. #511
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Als die Französische Revolution ihre Kinder gefressen hat, wurde geköpft! :whis:
    Und heute schmückt man Laternenmasten :cool2:
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  2. #512
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gross geredet, wird jetzt sowieso nicht mehr. Ich denke, dass die Entscheidung zum israelischen Verteidigungsschlag gegen die iranischen Anlagen endgueltig gefallen ist. Es gibt wohl kein Zurueck mehr und ich glaube, dass Herr A. das jetzt auch weiss. Der ahnt, was ihm bevorsteht. Deshalb das Interview.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also ich würde mir lieber Gedanken um die eigenen Landsleute machen. Mit welcher Kaltschnäuzigkeit Zionisten und Hasbrateure hier Israelis opfern, ist sagenhaft.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #513
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Als die Französische Revolution ihre Kinder gefressen hat, wurde geköpft! :whis:
    das nannte man "französisch rasieren"


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #514
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Als die Französische Revolution ihre Kinder gefressen hat, wurde geköpft! :whis:
    Und heute wird man zur umstrittenen Person erklärt. Damit ist man für vogelfrei erklärt und das kann alles bedeuten. Von Jobverlust bis Badewanne ist alles drin.

  5. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe schon meine Visionen und Traeume. Ohne das geht es nicht und so waere auch nie Tel Aviv entstanden, wenn man nicht zuvor Visionen gehabt haette.

    Israel ist etwas Grossartiges und in meinen Augen ein Geschenk G-ttes. Nichts geht ohne G-tt und Er wollte es. Da bin ich mir ganz sicher. Fuer mich ist es ein permanentes g-ttliches Wunder und dafuer lohnt es sich zu arbeiten und zu kaempfen. Ich liebe Israel !

    Ihre Sichtweise auf die Dinge kann ich nicht teilen. Israel will in Frieden mit den Arabern leben und gemeinsam etwas aufbauen. Die Region haette ein ungeheures Potential, wenn man gemeinsam die Zukunft fuer kuenftige Generationen gestalten koennte.

    Die Araber muessten aber erst mal das Kriegsbeil begraben und das Existenzrecht Israels als juedischen Staat anerkennen. Dahin ist aber noch ein langer Weg und meine Meinung ist die, dass auch in den naechsten tausend Jahren dort kein Frieden einkehren wird. Das ist ein ewiger Dauerkonflikt mit der arabischen bzw. islamischen Welt, auf den sich Israel einstellen und einrichten muss.

    Das macht mich immer wieder sehr traurig. Die Welt ist manchmal ein sehr grausamer Ort. Trotzdem liebe ich das Leben. Wir sind Ueberlebenskuenstler. Ja, das ganz bestimmt.
    Ne Soshana du irrst dich du bist bloß den Märchen und der Ideologie des rassistischen Zionisten auf den Leim gegangen ! diese ganzen Visionen werden Millionen Menschen Leid und Tod bringen und haben jetzt schon viele tausende Opfer gefordert ! Vor allem diejenige die dieser IDeologie folgen werden von ihrem geglaubte Überheblichkeit und ihre Höherwertigkeit von der göttlichen Gerechtigkeit hart bestraft werden den Hochmut kommt vor dem Fall. ZUm Glück gibt es noch viele Juden die den Weg des Friedens und der Versöhnung gehen und viele Juden die sich gegen die Versklavung des Zionismus wehren !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #516
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Ne Soshana du irrst dich du bist bloß den Märchen und der Ideologie des rassistischen Zionisten auf den Leim gegangen ! diese ganzen Visionen werden Millionen Menschen Leid und Tod bringen und haben jetzt schon viele tausende Opfer gefordert !
    Für die Gründung Israels wurden in zwei Weltkriegen mindestens 70 Millionen Menschen umgebracht. Nicht eingerechnet die Leichenberge, die mit Israel nur in einer eher indirekten Beziehung stehen, die von bolschewistischer Revolution, russischem Bürgerkrieg, Stalinismus, GULAG, Versailler Diktat und Morgenthauplan.

    Jetzt wissen wir, wieso aus Israel ein fruchtbares Land geworden ist. Sein Boden ist gedüngt mit dem Blut von mindestens 70 Millionen Toten!

  7. #517
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Und heute wird man zur umstrittenen Person erklärt. Damit ist man für vogelfrei erklärt und das kann alles bedeuten. Von Jobverlust bis Badewanne ist alles drin.
    Herrlich, lieber Erhard !!!

  8. #518
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Für die Gründung Israels wurden in zwei Weltkriegen mindestens 70 Millionen Menschen umgebracht. Nicht eingerechnet die Leichenberge, die mit Israel nur in einer eher indirekten Beziehung stehen, die von bolschewistischer Revolution, russischem Bürgerkrieg, Stalinismus, GULAG, Versailler Diktat und Morgenthauplan.

    Jetzt wissen wir, wieso aus Israel ein fruchtbares Land geworden ist. Sein Boden ist gedüngt mit dem Blut von mindestens 70 Millionen Toten!
    Und das Beste, in Russland wurde keine einziger Mörder, für diese furchtbaren Massenmorde angeklagt, geschweige verurteilt. Die Leute haben heute ein geruhsamen Lebensabend.
    In ganz Osteuropa ist nicht ein bolschewistischer Mörder angeklagt worden.

  9. #519
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Ein Angriff erfolgte nicht, weil die Atomwaffen haben und mit konventioneller Artillerie innerhalb von Minuten Soeul platt machen könnten.
    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Hallo tosh
    Ja, sie könnten Seoul theoretisch kurzerhand konventionel Platt machen, wären da nicht eine halbe Million Amis stationiert mit Fliegerhorsts in Japan.
    Hilft nichts gegen Artillerie

    Die offizielle Verpflichtung zur Abrüstung ist ein Witz, denn die Staaten kommen dem nicht nach und forschen fröhlich nach mini Nukes.
    Stimmt.

    Es gibt aber keine Verpflichtung irgendwem bei der Erforschung der atomaren Energie zu helfen, die sich aus dem Sperrvertrag herausleitet.
    Doch:
    "Außerdem steht laut Vertrag jedem Mitgliedstaat das „unveräußerliche Recht“ auf ein ziviles Atomprogramm zu. Alle Vertragsunterzeichner verpflichten sich, den weitestmöglichen Austausch von Ausrüstungen, Material und wissenschaftlichen und technologischen Informationen zur friedlichen Nutzung der Kernenergie zu erleichtern"(s. Artikel IV).

    China würde nicht in einen direkten Konflikt mit den USA treten*, denn es profitiert wirtschaftlich durch die Staaten und die Kredite, die es ihnen gab, diese wären in einem Krieg Nulll und Nichtig.
    *Doch, China hat es offiziell bekannt gegeben. Die brauchen das iranische Öl und fürchten eine weitere Einkreisung durch die USA.

    Bei dir würde ich mir wünschen mehr zwischen USA und Israel zu differenzieren, auch wenn beide sich teilweise als Machtinstrument missbrauchen.
    Lies mal:

    Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt

    'Die Israel-Lobby'


    "Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
    sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
    Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss. Deshalb wird dieses Buch heftige Kontroversen auslösen (in den USA hat es das schon), die hoffentlich zu einem Überdenken der Aktivitäten der Israel-Lobby und der amerikanischen Nahostpolitik führen werden. "
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #520
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Für die Gründung Israels wurden in zwei Weltkriegen mindestens 70 Millionen Menschen umgebracht. Nicht eingerechnet die Leichenberge, die mit Israel nur in einer eher indirekten Beziehung stehen, die von bolschewistischer Revolution, russischem Bürgerkrieg, Stalinismus, GULAG, Versailler Diktat und Morgenthauplan.

    Jetzt wissen wir, wieso aus Israel ein fruchtbares Land geworden ist. Sein Boden ist gedüngt mit dem Blut von mindestens 70 Millionen Toten!
    Die Juden stehlen das Wasser aus allen Gebieten um sich herum, besondern aus Pali-Gebieten im Westjordanland. Auch deshalb ist Israel fruchtbar.
    Mehr sein als scheinen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Ahmadinedschad
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 07:51
  2. Ahmadinedschad´s Humor
    Von Sheldon im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 19:22
  3. Ahmadinedschad und die Juden
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:19
  4. Mahmud Ahmadinedschad
    Von Jermak im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 14:44
  5. Ahmadinedschad-Interview
    Von Waldgänger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben