+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: EU forciert Zwangssanierungen - Steht der Massenbankrott der Hausbesitzer bevor?

  1. #11
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: EU forciert Zwangssanierungen - Steht der Massenbankrott der Hausbesitzer bevor?

    Was wird das für Auswirkungen auf die Immobilienpreise haben? Die werden wohl einbrechen, weil dann alle Interessenten die Sanierungskosten miteinkalkulieren.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: EU forciert Zwangssanierungen - Steht der Massenbankrott der Hausbesitzer bevor?

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Genau. Der Staat ist eine kriminelle Organisation.

    Je mehr ich mich mit Politik beschäftige, desto klarer wird mir dieser Zusammenhang.
    Ihr seit doch nicht etwa so naiv, um zu glauben, das es denen um den Klimaschutz geht ? ! Es wird Vollbeschäftigung in Deutschland herrschen und die große Kohle fließt unendlich in Form von Lohnsteuern und der Mehrwertsteuer ! Leute, die schaffen uns und wir machen täglich für ihren Wahn den Rücken krumm, ähnlich der Sklaven .....
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  3. #13
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: EU forciert Zwangssanierungen - Steht der Massenbankrott der Hausbesitzer bevor?

    Die EU steht der ehemaligen Sowjet Union in fast nichts mehr nach!
    Vorläufiger Höhepunkt wir die Einsetzung des sogenannten Gouverneursrats werden.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: EU forciert Zwangssanierungen - Steht der Massenbankrott der Hausbesitzer bevor?

    Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld .............

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: EU forciert Zwangssanierungen - Steht der Massenbankrott der Hausbesitzer bevor?

    Immobilienmarkt



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Trotz schrumpfender Bevölkerungszahl wird in der Bundesrepublik weiter fleißig gebaut. Vor allem im Westen stehen deswegen Wohnungen leer. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sicher muss die überwiegende Zahl saniert werden.

    Vielleicht kommt jemand auf die Idee - der Staat schenkt jedem Türken eine Wohnung - als Willkommensgeschenk.

  6. #16
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.458

    Standard AW: EU forciert Zwangssanierungen - Steht der Massenbankrott der Hausbesitzer bevor?

    Diese Eurokraten sind vollkommen wahnsinnig geworden.

    Allerdings tröstet mich der Gedanke, daß sowohl der Euro als auch die EU vermutlich in wenigen Monaten ohnehin im Orkus der Geschichte verschwunden sein werden.
    Danach werden wir gewichtigere Probleme haben als diesen irrsinnigen Klima-Quatsch.
    Mittlerweile sehne ich mir diesen Zusammenbruch tatsächlich herbei, denn anders geht es wohl nicht mehr.
    Nur aus den Trümmern kann etwas Besseres erwachsen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #17
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: EU forciert Zwangssanierungen - Steht der Massenbankrott der Hausbesitzer bevor?

    Vielleicht begreifen die Leute ja doch noch rechtzeitig, dass Widerstand nach §20.4 längst notwendig und vor allem, längst gerechtfertigt ist.
    Der Abbau der demokratischen Rechte durch den ESM (Gouverneursrat, Einschusspflicht der Mitgliedstaaten für Ausfallkandidaten oder die Übertragung des Haushaltsrechts als solches sind Angriffe auf die Verfassung, die den Widerstand nicht nur rechtfertigen, der mündige Bürger ist mMn sogar dazu verpflichtet - will er sich nicht der Unterlassung schuldig machen, das Grundrecht der Republik zu schützen und zu verteidigen.

    Ich leiste meinen Part im Widerstand bereits seit 25 Jahren und habe mich 1998, - mit der Regierungsübernahme von RotGrün - aus dem Hamsterrad verabschiedet. Natürlich nicht in die Rente. Bis dahin sind's bei mir noch rund 15 Jahre. Aber schon damals war erkennbar, wohin der deutsche Zug fahren wird. Mit der Ratifizierung des ESM kommt der Zug an sein Ziel.
    Leider folgen mir bei weitem zu Wenige als dass eine kritische Masse zum Sturz dieses Verrats am deutschen Gemeinwesen auf demokratische Weise erreicht oder eben der des Widerstands und der Totalverweigerung gelingen könnte.
    Der Michel lässt sich vor unseren Augen ein drittes Mal von den Imperialisten verarschen und merkt nichts. Sonst würde er handeln. Es gibt ja aber auch weltweit kein zweites Volk, dass dieser grünfaschistischen Menschenverachtung so hinterher läuft wie die Deutschen.
    Meine Befürchtung ist, dass, wenn er es endlich merkt - wieder einmal alles zu spät ist. Nach dem Motto > mfg - ihr 1933.

    Übrigens sehe ich gerade, dies ist mein 1000er Beitrag. :2faces: Gibt die Moderation dafür einen aus - oder was!!!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: EU forciert Zwangssanierungen - Steht der Massenbankrott der Hausbesitzer bevor?

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Für so hohe Kreditlinien, werden die Banken Sicherheiten verlangen.

    Vermutlich werden die Kredite über staatliche Banken, wie die KfW laufen. Die lässt dann die Schuld ins Grundbuch des Eigentümers eintragen.

    Und wer hat das Sagen bei der KfW?

    Politiker.

    Der Kreis schließt sich.
    Nur das der Witz daran ist, daß die KFW solche Kredite erst ab einer gewissen Größe gewährt.
    Ich habe das im letzten Jahr bei meinem Nachbar gesehen; 40.000 € Kreditsumme für die energetische Sanierung war für die KFW eine zu geringe Investitionssumme und mein Nachbar mußte dazu einen regulären Kredit aufnehmen.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  9. #19
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: EU forciert Zwangssanierungen - Steht der Massenbankrott der Hausbesitzer bevor?

    Die Grünen würden das auch ganz ohne EU einführen.
    Vor Allem hätten sie dann einen Vorwand alle deutschen Gebäude die den Krieg unbeschadet überstanden haben mit dem Argument diese seien nicht klimaschutztauglich abzureissen. Weg mit den ganzen spießig-reaktionären-deutschtümelnden Fachwerkbauten. Das wäre denen ein innerer Reichsparteitag.

  10. #20
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: EU forciert Zwangssanierungen - Steht der Massenbankrott der Hausbesitzer bevor?

    Die ganze EU gehört zerschlagen und die Eurokraten aufgeknüpft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundeswehreinsatz im Südsudan steht bevor
    Von Untergrundkämpfer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 18:44
  2. Steht uns ein Weltuntergang bevor ??
    Von Gladius Germaniae im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 05:11
  3. Steht uns ein Viertes Reich bevor?
    Von yomuz im Forum Deutschland
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben