+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Kirche

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Nishi
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Deutsch-Shinjuku
    Beiträge
    167

    Standard

    @-shoe-
    Ok, kann auch an mir liegen. Ich will's mal anders zu formulieren versuchen.
    Es kommt mir so vor: Deine Freunde sagen etwas, bsp.:"Kirche ist gut." Du erwiderst darufhin: "Kirche ist scheiße". Das sagst Du aber nur, um deine Freunde zu provozieren, und nicht, weil Du wirklich dieser Meinung wärst. Wenn deine Freunde sagen würden: "Kirche ist scheiße", könntest Du ebenso sagen: "Kirche ist gut." Nun hast Du aber, ohne dass es wirklich eine feste Meinung von Dir wäre, gesagt: "Kirche ist scheiße." Und jetzt suchst Du nach Argumenten, wie Du diese Aussage begründen kannst, die Du ja nun verteidigen musst.
    Lache, und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine, und Du weinst allein.

    Gründer des Rassenschande-Betreiber-Clubs der politikforen

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    63

    Standard

    ja eig. hast recht.. ich hab dann nicht mehr weiter gewusst und konnte eben nur ein beispiel nenne wie mit den Kondomen!! desshalb versuchte ich eben jetzt im nachhinein dies zu untermauern!! jop stimmt dann hammer uns doch verstanden und du hast gewonnen passt.. !!

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Nishi
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Deutsch-Shinjuku
    Beiträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von -shoe-
    ja eig. hast recht.. ich hab dann nicht mehr weiter gewusst und konnte eben nur ein beispiel nenne wie mit den Kondomen!! desshalb versuchte ich eben jetzt im nachhinein dies zu untermauern!! jop stimmt dann hammer uns doch verstanden und du hast gewonnen passt.. !!
    Hat doch nichts mit "gewonnen" zu tun, sind wir hier beim Tennis? Mir ging's nur darum, ob meine Vermutung richtig ist.
    (Nebenbei: Meinst Du, sowas kenn' ich nicht und hab's nicht selbst schon so gemacht? )
    Lache, und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine, und Du weinst allein.

    Gründer des Rassenschande-Betreiber-Clubs der politikforen

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Nishi
    Hat doch nichts mit "gewonnen" zu tun, sind wir hier beim Tennis? Mir ging's nur darum, ob meine Vermutung richtig ist.
    (Nebenbei: Meinst Du, sowas kenn' ich nicht und hab's nicht selbst schon so gemacht? )


    okay dann is gut!!
    also gn8 ich geh pennen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben