+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Kirche

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Ich glaub der will uns verarschen

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    63

    Standard

    okay leute!!

    ich weiß schon das ihr euch ziemlich cool vorkommt nur weil ihr irgendwas studiert!! ich weiß auch das ich net so intellegent bin und ich weiß das ich manchmal rechtschreibfehler mache!!

    ich hatte grad absolut keine zeit in der anmeldung!! ich hab mich irgendwie genannt und irgendwas ausgefüllt!!

    ich werd den beitrag neu schreiben!!

    im sry!! aber weißt.. ich find halt ihr wisst ganz genau was ich meine.. wenn ich zu meinen kumpels sag kirche is scheise dann möchte ich gern auch n paar argumente dafür haben!! darum wollte ich hier her und nur diese frage stelln was sich die kirche alles für scheise erlaubt!!
    ich werd net den beitrag in ein absolutes hochdeutsch verfassen weil ichs net nötig find!! also antwortet aber schreibt nich so n müll.. das hilft mir nicht und euch schon gar net!!

    machts gut!

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard

    Ihr seid doch alles Affenärsche!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von -shoe-
    okay leute!!

    ich weiß schon das ihr euch ziemlich cool vorkommt nur weil ihr irgendwas studiert!! ich weiß auch das ich net so intellegent bin und ich weiß das ich manchmal rechtschreibfehler mache!!

    ich hatte grad absolut keine zeit in der anmeldung!! ich hab mich irgendwie genannt und irgendwas ausgefüllt!!

    ich werd den beitrag neu schreiben!!

    im sry!! aber weißt.. ich find halt ihr wisst ganz genau was ich meine.. wenn ich zu meinen kumpels sag kirche is scheise dann möchte ich gern auch n paar argumente dafür haben!! darum wollte ich hier her und nur diese frage stelln was sich die kirche alles für scheise erlaubt!!
    ich werd net den beitrag in ein absolutes hochdeutsch verfassen weil ichs net nötig find!! also antwortet aber schreibt nich so n müll.. das hilft mir nicht und euch schon gar net!!

    machts gut!
    supi, in mir hast du deinen ersten Fan gefunden.

    @ Alle

    Los sammelt Arguemten damit shoe nicht dumm da steht wenn er zu seinen Kumpels sagt das die Kirche scheiße ist

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Zitat Zitat von -shoe-
    hallo!!

    Es gibt viele menschen die sagen, dass die kirche einfach nur scheise baut.. genauso der papst und die römische zentrale!!

    wie seht ihr das?? ich weiß das die kirche in africa keine kondome erlaubt?? was baut se noch fürn mist??

    danke fürs antworten!!
    Isse total schlimm weil wegen die Kondome. Echt! Die Neger nehmen kein Verhüterlie. Und schuld ist der weiße Papst in Rom.

  6. #16
    Renaissance Benutzerbild von Thorbjörn
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    Schleswig-Holstein muss seit dieser Woche wieder in die Schule (und Bremen glaube ich auch...).
    Hamburg auch.

    @ Strangersteller, Ursprungsbeitrag:

    Zuviel Onkelz gehört?

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    Zitat Zitat von -shoe-
    hallo!!

    Es gibt viele menschen die sagen, dass die kirche einfach nur scheise baut.. genauso der papst und die römische zentrale!!

    wie seht ihr das?? ich weiß das die kirche in africa keine kondome erlaubt?? was baut se noch fürn mist??

    danke fürs antworten!!
    Die Kirche baut kaum Mist!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Nishi
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Deutsch-Shinjuku
    Beiträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von -shoe-
    [Fullquote erspar' ich mir und euch...]
    ?( 8o ?(
    Mit 8 Smilies alles gesagt.
    Lache, und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine, und Du weinst allein.

    Gründer des Rassenschande-Betreiber-Clubs der politikforen

  9. #19
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von -shoe-
    hallo!!

    Es gibt viele menschen die sagen, dass die kirche einfach nur scheise baut.. genauso der papst und die römische zentrale!!

    wie seht ihr das?? ich weiß das die kirche in africa keine kondome erlaubt?? was baut se noch fürn mist??

    danke fürs antworten!!
    Ich finde die Kirche klasse. Und was Afrika nicht braucht ist so eine dumme Rumfickgesellschaft wie wir es momentan in Europa haben.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von Der Patriot
    ...Und was Afrika nicht braucht ist so eine dumme Rumfickgesellschaft wie wir es momentan in Europa haben.
    Stimmt, aber was Afrika noch weniger braucht ist AIDS

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben