+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: Kirche

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    ...
    Soviel zu der Moral der schwarzen Südafrikaner.
    ...
    Schwachkopf X(

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Aussichtslos? Nein, nur schwierig. Zuerst müssen die christlichen Moralvorstellungen richtig fest verankert werden...
    Wieder zwangbekehrungen :rolleyes:
    Zitat Zitat von Der Patriot
    Bist du gläubig?
    Nein

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Zitat :

    ich hatte grad absolut keine zeit in der anmeldung!! ich hab mich irgendwie genannt und irgendwas ausgefüllt!!

    Wenn ich mich bei einem Forum anmelde, um dort schreiben zu wollen, nehme ich mir die Zeit, einen Nick zu wählen, der zu mir passt.

    weil : ich kann ihn nicht wechseln, wie meine Unterhosen

    Ich melde mich nicht mal schnell bei einem Forum an, um eine Frage zu stellen.
    UND WARUM NICHT?? sag mal.. ich geh arbeiten hab net so viel zeit!!

  4. #34
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.611

    Standard

    Zitat :

    UND WARUM NICHT?? sag mal.. ich geh arbeiten hab net so viel zeit!!




    Aha, wieviel Freizeit haste denn nur zur Verfügung ? Nicht mal 15 min,oder ? Dann bekommste das nämlich wunderbar zeitlich mit Wunschnick hin.

    Du gehst arbeiten, meine Fresse echt ? Issen Ding . :rolleyes:




    Gruss von der Würfelqualle

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    63

    Standard

    also

    ich hatte in diesem moment nicht viel zeit das profil zu ändern..!! und ich habe mit dem arbeiten gemeint das ich nur diese frage hineinstellen kann, da ich sonst wenig zeit hab!!

    ausserdem was beschäftigt dich das eig. du hsat doch kein leben!!! ich hätt gern die frage beantwortet..

    danke an die anderen jetzt weiß i a bissle mehr

  6. #36
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.611

    Standard

    Zitat :

    ausserdem was beschäftigt dich das eig. du hsat doch kein leben!!! ich hätt gern die frage beantwortet..

    8o

    Deine Frage bitte nochmal ohne Rechtschreibfehler und warum sollte ich kein Leben haben ? Bin ich ein Untoter, oder was ?



    Gruss von der Würfelqualle

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    63

    Standard

    jetzt schau doch mal!!

    Es ist doch scheis egal, wie ich hier schreib hauptsache du verstehst was ich meine oder??

    weist, dass grenzt doch an Dummheit!! Ich hab ne frage reingestellt und du beklagst dich über rechtschreibfehler und über mein Profil!! Das ist doch jetzt scheis egal!! sag doch einfach was dazu oder sei ruhig!!

    Was bringt dir das zu sagen das ich net deutsch kann und das mein profil schwachsinn ist.. das bringt dir doch gar nix oder hast du daraus vorteile?? mir bringts auch nichts ausser das ich mich hier aufreg und mir denk ob du eig. nichts besseres zu tun hast über solche scheis kleinerleien rum zu diskutieren!!

  8. #38
    politi_m
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    Der Typ ist seltsam:

    politische Richtung:
    rechts
    religiöse Einstellung:
    Christentum
    Bevorzugte Partei:
    SPD
    Ich bin auch patriotisch und wertkonservativ eingestellt und trotzdem Sozi!!!

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von -shoe-
    wenn ich zu meinen kumpels sag kirche is scheise dann möchte ich gern auch n paar argumente dafür haben!!
    Wie bist du dann überhaupt darauf gekommen, dass die Kirche "scheiße" ist? ?(

    Außerdem ist es nie wirklich gut Argumente von anderen zu übernehmen, weil man sie bei einem Widerspruch nicht wirklich zu verteidigen weiß, außer man hat sie sich selbst erschlossen.
    Lasst das Licht des Friedens scheinen, dass nie eine Mutter mehr ihren Sohn beweint, ihren Sohn beweint.

    Kosten des Irakkriegs

    http://www.kommunisten-online.de/Kri...acht_small.jpg

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    63

    Standard

    nicht schlecht!!
    ja ist schon so..

    aber im moment bin ich ziemlich am zweifeln ob eben die kirche scheise baut oder nicht!! Das heißt ich mag nicht in die kirche gehn, meine verwandten sind sehr christlich und wenn ich daher komm das die kirche FRÜHER scheise gebaut hat, kommen se mit dem argument das sie eben jetzt keine scheise mehr baut!!

    desshalb möchte ich wirklich gern wissen was se überhaupt baut oder vllt ist se ja ganz okay !! ja ich weiß das ist idiotisch.. aber des würd mich interressieren!!

    danke!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben