+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: Kirche

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Matrose_Sascha
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    327

    Standard

    ich hab ihn bereits gespürt.
    Er war schon oft bei mir.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    63

    Standard

    nein das habe ich wiederum auch nicht!!

    aber ich bin der festen überzeugung!! sry falsch formuliert!

  3. #53

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Frontkämpfer
    ich hab ihn bereits gespürt.
    Er war schon oft bei mir.
    du glaubst ihn gespürt zu haben, aber weißt du, das er es war?
    ich habe nichts dagegegen wenn leute an gott glauben, ich kann es nur einfach nicht, deshalb bin ich auch agnostiker, nicht atheist.
    Lasst das Licht des Friedens scheinen, dass nie eine Mutter mehr ihren Sohn beweint, ihren Sohn beweint.

    Kosten des Irakkriegs

    http://www.kommunisten-online.de/Kri...acht_small.jpg

  4. #54

    Standard

    Zitat Zitat von -shoe-
    nein das habe ich wiederum auch nicht!!

    aber ich bin der festen überzeugung!! sry falsch formuliert!
    (erstmal:kein problem, passiert machmal.)

    Es gibt viele leute die sich nicht mit den Aussagen des Papstes oder der Kirche identifizieren können. Viele leben den glauben einfach so aus, wie sie es selbst wollen, nicht wie die kirche oder der papst es gerne hätte.
    aber ich versteh eins noch nicht, warum du argumente vor deinen Kumpels haben willst, dass die Kirche "scheiße" ist. sind deine kumpels dagegen, oder sind sie alle dieser meinung und du möchtest die meinung bestätigen?
    Lasst das Licht des Friedens scheinen, dass nie eine Mutter mehr ihren Sohn beweint, ihren Sohn beweint.

    Kosten des Irakkriegs

    http://www.kommunisten-online.de/Kri...acht_small.jpg

  5. #55

    Standard

    Zitat Zitat von Retter der Nation
    Die Spd ist neuerdings rechts?
    Naja, wenn wir die SPD und ihren grünen Partner in der Regeirung sehen, kann man doch sagen, dass sie mit ihrer neoliberaler Politik die CDU rechts überholt...in manchen Punkten.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Streifenhörnchen
    (erstmal:kein problem, passiert machmal.)

    Es gibt viele leute die sich nicht mit den Aussagen des Papstes oder der Kirche identifizieren können. Viele leben den glauben einfach so aus, wie sie es selbst wollen, nicht wie die kirche oder der papst es gerne hätte.
    aber ich versteh eins noch nicht, warum du argumente vor deinen Kumpels haben willst, dass die Kirche "scheiße" ist. sind deine kumpels dagegen, oder sind sie alle dieser meinung und du möchtest die meinung bestätigen?
    Es ist so.. Wenn wir da sitzen und über irgendwas diskutieren bin ich eig. immer der der damit anfängt und dem es verdammt spaß macht!! Wir haben öfters über die kirche geredet, und ich wollte eig. nur von euch wissen was die kirche alles für mist baut damit ich sagen kann das die kirche scheise is !! da meine kumpels sehr gläubig sind.. oder zumindest ein paar!!

    also thx für antworten!!

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Nishi
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Deutsch-Shinjuku
    Beiträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von -shoe-
    Es ist so.. Wenn wir da sitzen und über irgendwas diskutieren bin ich eig. immer der der damit anfängt und dem es verdammt spaß macht!! Wir haben öfters über die kirche geredet, und ich wollte eig. nur von euch wissen was die kirche alles für mist baut damit ich sagen kann das die kirche scheise is !! da meine kumpels sehr gläubig sind.. oder zumindest ein paar!!
    Also willst Du letztendlich deine Freunde nur provozieren, und suchst nun Argumente, mit denen Du das untermauern kannst. Dabei liegt Dir aber gar nichts daran, anhand dieser Argumente zu entscheiden, ob die Kirche nun "scheiße" ist oder nicht, sondern nur zu sagen "Kirche ist scheiße", weil deine Freunde eine andere Meinung haben. Warum bzw. was bringt Dir das? ?(
    Ich als "Nichtchrist" versteh' das nicht.
    Lache, und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine, und Du weinst allein.

    Gründer des Rassenschande-Betreiber-Clubs der politikforen

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    63

    Standard

    och weisch und ich versteh nicht was ihr denn überhaupt habt!!

    da hängt viel drann.. ich hab kein bock hier aalles aufzuzählen loL!! Es geht nur darum das ich ein verdammt gutes forum suche die mir einfach aufzählen was die kirche für müll macht.. ich bin in anderen foren bissle weiter aber auch net wirklich weiter !!

    Ich will meine freunde nicht provozieren.. ah nur zum beispiel.. es gibt n lied von onkelz über die kirche, die sagen das kirche scheise ist.. ich sagte der text ist cool dann hat einer gemeint der text sei scheise dann hab ich gesagt er ist gut weil kirche einfach nur scheise baut!! und genau in diesem moment hätt ich einfach diese argumente gebraucht verstehst es jetzt??

    daanke

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Nishi
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Deutsch-Shinjuku
    Beiträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von -shoe-
    [...] verstehst es jetzt??
    Nicht wirklich, nein. :rolleyes:
    Aber lass' ruhig gut sein.
    Lache, und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine, und Du weinst allein.

    Gründer des Rassenschande-Betreiber-Clubs der politikforen

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Nishi
    Nicht wirklich, nein. :rolleyes:
    dann versteh leider ich dich net

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben